1. Roleplay Name:
Kev Reusehner
| Contaiment Team | Mobile Tast Force | Wissenschaftler | Sicherheitsdienst | Allgemeinmediziner |
| Kev Reusehner | Kev | Kev von King | Kev Reusehner | Kev Reusehner |
| CI Contaiment Intern | PVT Privat | JR Jr. Resurcher | SG Security Guard | Assisten |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:418367131
3. Wie alt bin ich:
17
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für r den Job beim O5 Rat Bewerben
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
(Ungenau) Seit dem 11.05.2022
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montags | Dienstags | Mittwochs | Donnerstags | Freitags | Samstags | Sonntags |
| 15.00 - 21.00 | 16.00 - 21.00 | 13.00 - 21.00 | 18.00 - 21.00 | 15.00 - 23.00 | 8.00 - 23.00 | 8.00 - 21.00 |
6. Gesamte Spielzeit:
1w 2d 5h 51min 15s
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte beim O5 Rat beitreten weil ich sehr starke interesse habe beim Hohen Managment zu arbeiten und weil ich nicht wirklich glücklich bin mit anderen Jobs wie als MTF oder CT weswegen ich gerne O5 werden möchte mir fällt es wirklich sehr schwer die Fraktions TOs zu bestehen weswegen ich immer auf denn Gleichen Rängen bleibe womit ich ziemlich eingeschränkt bin womit ich dann eine ganz andere sicht habe wenn ich über andere dann stehe und ich vieleicht auch andere leute die Wirklich net sind auch mal zu promoten natürlich mit absprache der Teamleiter
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe mich für denn Job schon alle Regeln durch gelesen und mich auch schon einige videos angeschaut was der O5 Rat so macht das wenn ich angenommen werde nicht sofort ins wasser falle ohne schwimmen zu können und es leichter habe und ich schon etwas erfahrung als Site Director gemacht habe
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bissher Keine Verwarnungen
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich hatte noch keinen Bann
10. RP-Story:
/
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Bisher habe ich schon gute erfahrungen im Managment gemacht und viele informationen mitgenommen auch über das F2 Menü
Ich habe auch schon als Site Director 11h spielzeit gemacht und auch damit gelernt wie man die Foundation führen muss
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director kümmert sich um die Ableufe in der Foundation seine indentität ist für alle zugänglich und ist über denn D Trakt sowie über die Ableufe der Foundation zuständig und muss sich auch um Korruption kümmern.
Der O5 Rat hat die Gesamte Befehlsgewahlt sozusagen habe sie die höchste macht über die Foundation dadurch müssen ihre indentität geheim gehalten werden und sie können auch andere in Fraktionen Befördern / Degradieren mit absprache der Teamleiter.
13. Meine Wunschnummer im O5.
O5-05
14. Schlussworte:
Bitte nimmt es nicht böse auf wenn es nicht so gut ist wie teilweise andere Bewerbungen da ich leider nicht so gut bin wie einige ich versuche aber trotzdem mein bestes und halte mich an dem Stark fest was ich gerne wäre.