Entbannungsantrag von Joachim Schulz

• Liebes Modern Roleplay Team,

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

PaulABi

1b. Roleplay Name:

Joachim Schulz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:710865411

3. Grund der Verbannung:

Limit der Warns

4. Wie lange bin ich gebannt:

96 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 oder 7 waren das glaube ich

6. Ausführender Admin:

Niklas Heaven | xTr0e

7. Was habe ich gemacht:

Habe jemanden der mir alles weggenommen hat und regelverstöße gemacht hat über OOC Chat gedroht das ich ihn bannen lasse

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich viel spaß auf den Server habe und eigentlich ganz gutes RP kann da ich mir zuletzt er VIP gekauft habe möchte ich gern mal ausprobieren was man da so kann

Discord: Paulberger#2458

Steam: PaulABi

Kleine Entschuldigung: Ich will mich einfach nochmal entschuldigen, ich habe so viel spaß auf dem Server und ich will das nicht verlieren. Es tut mir leid.

Schlusswort: Danke, dass ihr den Antrag gelesen habt, ich will echt wieder auf dem Server spielen und einfach Spaß haben.

Mfg. Paul

Sorry das es so komisch ist wollte eigentlich Google docs Link reinschicken xD

3 Mal editiert, zuletzt von Harrison () aus folgendem Grund: Admin erwähnt | SteamID korrigiert

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Paul“ zu „Entbannungsantrag von Joachim Schulz“ geändert.
  • Hallo Paul,

Ich erinnere mich daran, dass ich dich legit erst gestern entbannt habe und dich ausführlich darauf hinwies, dass du dir die Regeln durchlesen sollst. Dann bist du wieder einen halben Tag auf dem Server und bekommst direkt eine weitere Verwarnung.

Betrachtet man diese beiden Banns nun in Kombination mit der Tatsache, dass du erst am 22. aufgrund zu vieler Verwarnungen gebannt worden bist, wird deutlich, dass du scheinbar kein Interesse daran hast, dich an die Regeln zu halten.

Mir erzähltest du ebenfalls wie sehr es dir leid tut und dass es auch wirklich nie wieder vorkommt. Offensichtlich kam es erneut vor. Ist ja super, dass dir der Server wirklich viel Spaß bereitet, jedoch denke ich, dass du diese erneute Auszeit dann nun auch nutzen kannst, um dir die Regeln wirklich durchzulesen. Die Banns werden mit jeder weiteren aktiven Verwarnungen immer länger, tue dir also selber diesen Gefallen.

Btw, verwarnt bzw. dadurch gebannt hat dich xTr0e, weshalb die letztliche Entscheidung über deinen Antrag natürlich bei ihm liegt.

Mit besten Grüßen

Sir Joseph Bergstein | Senior

• Moinsen möchte mal mein dislike erklären kurz und knackig

Hatte erst mit dir den Support, warum du gebannt wurdest. Es schien, dass du selbst die einfachsten Regeln falsch im Kopf hattest. Sir Joseph Bergstein hat ja schon gesagt, dass du erst entbannt würdest und gesagt hast, du wirst die Regeln nochmal durchlesen. Ich würde sagen, dass du das nicht getan hast. Meiner Meinung nach würde dir eine Auszeit guttun, und dein Entbannungsantrag ist nicht verständlich und mager

LBG Schafie

• Du hast entweder das falsche Forum erwischt oder eine falsche SteamID angegeben jedenfalls existiert diese nicht auf MRP

// Edit:

War mal kurz so frei und hab nachgeschaut du hast schlicht die falsche SteamID angegeben.

Deine richtige SteamID ist: STEAM_0:0:710865411 und du wurdest von xTr0e gebannt

• Hallo, Joachim Schulz
    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen,
    Um es kurz und Schmerzlos zu sagen ist dein Entbannungsantrag
    Abgelehnt.
    Aus dem einfachen Grund Das du schon öfters Nergativ aufgefallen bist und das nach einem halben Tag.
    Du hast dennoch am gleichen tag 2 Verwarnungen bekommen , Die dir die ausszeit gegeben Von von 92 stunden und du Diese bitte einhältst.
    Tue mir denn gefallen, bitte lese dir das Regelwerk nochmal vernünftig durch.

Mit Freundlichen Grüßen
    xTr0e

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.