Bewerbung zum Moderator von Riku Minoruta

• 1. Steam-Name:

vinsmoke[MG]

1b. Roleplay Name:

YakuzaPolice DepartmentFire Department
    [Gs] Riku Minoruta[PVT] Ricky Tyrece[Ff] Mahmod Obuna

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:742017799

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele aktiv Seit dem 10.03.23

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
    13:00 - 21:3012:30 - 21:3012:30 - 21:3012:30 - 21:3013:00 - 3:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den rang Vip und habe 4 mal das 9.99 euro Geldpaket gekauft

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 02d 10h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich halte vom server der ist sehr gut im moment einer meiner Favoriten ich finde die Comunity einfach toll durch diesen server habe ich viele freunde kennengelernt dieser server hat mein ganzen stress den ich im echten hatte einfach vertrieben ich liebe diesen server

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte teamitlglied werden da ich Tickets bearbeiten will sowie die sogenanten "Troller" helfen weg zu machen und ein bisschen ehrfahrung sammeln als teamitglied zu sein und wie es ist

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich bin aktiv sowie sehr nett ich bin immer hilfbereit bin kompitent ich bin immer da für jemanden werde versuchen so viel leistung zu zeigen wie möglich

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Leider war ich noch nie ein Teamitglied eines server ausser auf Discord

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war leider noch nie ein mitglied vom diesen Spielserver

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine probleme mit nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine probleme mit irgendwelchen Teamitglieder

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch gekickt vom spielserver

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe in Moment 0 aktive Verwarnungen sowie 0 insgeamte verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 1 mal gebannt für 7 tage wegen "offlineflucht"

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke ihnen von herzen das sie sich zeitgenommen haben diese bewerbung zu lesen hoffe auch das diese angenommen wird  :smile:

• Vinsmoke

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum mOd“ zu „Bewerbung zum Moderator von Vinsmoke“ geändert.
  • David

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Vinsmoke“ zu „Bewerbung zum Moderator von Riku Minoruta“ geändert.
  • Moin Riku, Ich finde du wärst gut für denn posten als Moderator geeignet da ich dich im RP kenne. Du bist auch Kompetent und Nett und immer Hilfsbereit deshalb wär ich für eine #Annanahme

LG Kota

• Hallo Vinsmoke,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

• Hallo Luca

Es freut mich sehr das zu hören ich würde wenn möglich das Gespräch morgen Um 19:00 uhr zu machen

eine sache noch Ich habe probleme mit der Stimme da meine stimme irgendwie kein Bock auf stimmenbruch hat aber ich habe nicht zu Tiefe aber auch nich zu hohe ich weis nich ob es Jetzt was ändert?

LG Riku

• eine sache noch Ich habe probleme mit der Stimme da meine stimme irgendwie kein Bock auf stimmenbruch hat aber ich habe nicht zu Tiefe aber auch nich zu hohe ich weis nich ob es Jetzt was ändert?

Keine Sorge, das hat keinerlei Einfluss.

• wie sieht eigentlich aus mit dem Termin?

• wie sieht eigentlich aus mit dem Termin?

Ich habe ja geschrieben, dass du dich morgen oder übermorgen Abend melden kannst, es steht dir frei, wann du das in diesem Rahmen machst.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.