Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Dr Sophia Angel

• Name

FraktionNameEinheitRangHirachie
    Mobile Task Force
    D5 896 ''Hinata''
    Delta 5 [''Front Runners'']
    Sergeant Major
    11|18
    Mediziner
    Dr Sophia AngelFeldsanitäter | Psychiater | AllgemeinmedizinerOberstabsarzt8 | 14
    SicherheitsdienstAnna Snow
    Sicherheitskommando | SicherheitsdienstSenior Security Officer
    6 | 15
    Serpent's Hand
    Elwira Lebedew
    ''Not Class'' Supporter
    Operator-C
    2 | 14

Steam-ID:
    STEAM_0:0:603454584

Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zur Zifferagentin

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ende August 2021.

Gesamte Spielzeit:

19w 1d 13h 2m

Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da mich die Arbeit und die Art des Berufes sehr interessiert und ich schon durch meine starke Verbindung zum Korruptions-Büro, unterandrem als Informantin für das Korruptions-Büro, gefallen an dem Beruf gefunden habe und ich das RP steigern möchte.
    Auch wollte ich schon, wie in meiner vorheriger Bewerbung, den Ziffern angehören da ich das RP dieser Fraktion ansprechend finde sowie auch die ganzen anderen Hintergrund Arbeiten gerne machen
    würde.
    Seien es schwierige Fälle, Feinheiten im Thema Korruption oder auch Kleinigkeiten im Foundation Alltag, all diese Arbeit würde ich sehr gerne unterstütze und bei Aufklärungen dieser Fälle unterstützen.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich als Informatin viel mit den Korruptions-Büro zusammen gearbeitet habe und ich meiner selbst bewusst bin.

Auch habe ich ein sehr großes Engagement für dies entwickelt und bin demnach auch zielstrebig und streng. Unter anderen bin ich auch demnach gut darin anderen Leuten zuzuhören und nehme mich jedem Problem an.

Aber auch bin ich freundlich sowie hilfsbereit und habe in der Vergangenheit schon sehr aktiv das Korruptions Büro unterstützt.

Das was mich ausmacht ist, dass ich mich schon etwas vertrauter mit diesem Job gemacht habe, sowie dass ich mich gut auskenne und die Kompetenz besitze für dies.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Wurde ich bereits gebannt:

Ja einen 3 Tage Bann wegen Toxicity.

RP-Story:

N/a

Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind ausgewähltes Personal, welche ausschließlich dem O5-Rat unterstehen. Ihre Aufgaben sind sowohl die Bekämpfung der Korruption innerhalb der Foundation als auch die Sicherung des Schutzes des O5-Rats. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll, was für “Observation, Infiltration und Exekution” steht. Laut dem Geheimhaltungs Protokoll Alpha 1 sind diese nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu betiteln, weswegen sie maximal aus 13 Mitgliedern bestehen.

Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Z-03

Schlussworte:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

• Hallo,
    Ich bin
    gegen deine Anahme, weil du im RP sehr toxisch gegenüber Anfänger und andere bist, was man anhand deinen Warn sieht, welcher noch nicht einmal 2 Wochen her ist. Ich könnte hier auch mehr äußern und tiefer ins Detail gehen was ich nicht tue, weil Ich gerade keine Lust hab.

• Begründe auch mal meinen Disslike,

ich hab das Gefühl das wenn z.B ein Breach ist das du gefühlt die anderen Unteroffis nur flamest und das du dich extrem Arrogant verhälst gegenüber Low Ranks oder Unteroffis, auch das toxxische Verhalten ist auch ein Grund für den Disslike

• Hey, grüßt euch erst mal.

Meiner Meinung dazu ist nicht jeder Spieler für Ziffer-Agenten geeignet, dazu habe ich die Punkte, wie ich dich im kennengelernt habe, zusätzlich auch echt unpassend wie im SHD. Mir Kamm meistens, das du es im SHD nicht ernst oder wahrgenommen hast, dort und leicht überfordert warst zusätzlich immer mit NEGATIVEN oder DERANK gedroht hast, als einen vernünftigen Gespräch zu führen.

• Ich begründe auch meinen Dislike Wie Young Sang Schon Gesagt Hatte ich zitiere

„Meiner Meinung dazu ist nicht jeder Spieler für Ziffer-Agenten geeignet“

Da muss ich Jedenfalls leider zu stimmen ich habe dazu ebenfalls einen Punkt Zur Toxicty

Beispiel Ich Werde Zum SD Gezogen als ich ein MTFler War war Dazu kam Die Hinata also Sophia und meinte Geh dein Standartbefehl Nach oder ich Mach Dich Zum Rekruten.

Wobei ich denn Sinn da nicht verstehe weil der SD hat mich um ein Gespräch Gebeten.

Dazu hatte ich sie gefragt was das sollte Als Antwort Kam „Interessiert mich nicht mach dein Standartbefehl“

Zudem kommt noch Das Man nicht wirklich ausreden Kann weil man Entweder Weg geht oder einen Knebelt oder man alles Abblockt.

• Moin.

Ich melde mich selten bis nie im Forum zu Wort, aber hier muss ich einfach mal meinen Senf dazu geben.

Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen SCP RP zu spielen nach einer Monate langen Pause für die deine Anwesenheit im RP mit einer der Hauptgründe war.

Es gab kaum andere Personen die auf so unsympatische Art und Weise ihre Machtposition ausnutzen wie du. Wenn man nicht zufällig vom Rang her mit dir gleichgestellt ist muss man sich um dich herum wie auf Eierschalen bewegen, denn sonst hat man meist das Vergnügen sich von dir schikanieren zu lassen indem man gefesselt und geknebelt vor den Site Director geschleppt wird mit irgendwelchen albernen Vorwürfen die meist völlig aus der Luft gegriffen sind nur um deinen Willen durch zu boxen.

Seit meinem Wiedereinstieg bin ich dir nicht oft im RP begegnet. Gegebenenfalls überschneiden sich unsere Spielzeiten nicht mehr so viel wie früher, aber anhand der anderen Statements vor mir kann sich nicht viel geändert haben. Dem entsprechend halte ich dich für komplett ungeeignet eine so hohe Position in der Foundation zu beziehen, da es mir so scheint als wäre die Bewerbung nur Mittel zum Zweck um die Tür für weitere Schikane zu öffnen.

• Leider hat man beim Verhalten im RP, objektiv gesehen, eher überwiegend negative Punkte.
    Zwar kenne ich dich ein wenig und weiß auch, dass du sehr nett sein kannst, jedoch muss ich den anderen Beiträgen zustimmen.
    Man merkt öfters, wie du recht schnell wütend wirst und eine gewisse Toxicity an den Tag legst, sei es durch die Wortwahl oder die Lautstärke.
    Du solltest erstmal an deinem Temperament gegenüber Spielern arbeiten, da man es sich als Ziffer nicht erlauben sollte so ein Verhalten an den Tag zu legen.
    Und ich weiß, dass du auch anders spielen kannst, wenn du denn willst.
    Die Ziffern hatten leider oft mit Toxischem Verhalten in ihren Reihen zu kämpfen und so ein Verhalten wäre nicht fördernd.

Wünsche dir trotzdem viel Glück.

• Ich bin gegen eine Annahme.

Im rp bist du oft sehr toxic wie man an deinen warns/bans sehen kann. Die Zifferagenten sollten eine Fraktion ohne toxity sein.wie man an den dislikes sehen kann sind andere Spieler auch der selben Meinung

• Moin, ich begründe einmal meinen Dislike.

Ich habe dich schon öfters im RP gesehen und auch viel mit dir zu tun gehabt, jedoch fande ich dein RP aber eher sehr schlecht. Da du auch desöfteren deine hohe Position schamlos ausnutzt. Du wirst auch sehr schnell toxisch was in dem Beruf als Zifferagenten nicht grade löblich ist. Wie auch grade angesprochen nutzt du deine Positionen einfach meist aus, und ich finde das sowas nicht zum HM gehören sollte.

LG von Berkay

• Sehr geehrte Frau Sophia Angel,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büro