Name
| Fraktion | Name | Einheit | Rang | Hirachie |
| Mobile Task Force | D5 896 ''Hinata'' | Delta 5 [''Front Runners''] | Sergeant Major | 11|18 |
| Mediziner | Dr Sophia Angel | Feldsanitäter | Psychiater | Allgemeinmediziner | Oberstabsarzt | 8 | 14 |
| Sicherheitsdienst | Anna Snow | Sicherheitskommando | Sicherheitsdienst | Senior Security Officer | 6 | 15 |
| Serpent's Hand | Elwira Lebedew | ''Not Class'' Supporter | Operator-C | 2 | 14 |
Steam-ID:
STEAM_0:0:603454584
Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 20 Jahre alt.
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zur Zifferagentin
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Ende August 2021.
Gesamte Spielzeit:
19w 1d 13h 2m
Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da mich die Arbeit und die Art des Berufes sehr interessiert und ich schon durch meine starke Verbindung zum Korruptions-Büro, unterandrem als Informantin für das Korruptions-Büro, gefallen an dem Beruf gefunden habe und ich das RP steigern möchte.
Auch wollte ich schon, wie in meiner vorheriger Bewerbung, den Ziffern angehören da ich das RP dieser Fraktion ansprechend finde sowie auch die ganzen anderen Hintergrund Arbeiten gerne machen
würde.
Seien es schwierige Fälle, Feinheiten im Thema Korruption oder auch Kleinigkeiten im Foundation Alltag, all diese Arbeit würde ich sehr gerne unterstütze und bei Aufklärungen dieser Fälle unterstützen.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen da ich als Informatin viel mit den Korruptions-Büro zusammen gearbeitet habe und ich meiner selbst bewusst bin.
Auch habe ich ein sehr großes Engagement für dies entwickelt und bin demnach auch zielstrebig und streng. Unter anderen bin ich auch demnach gut darin anderen Leuten zuzuhören und nehme mich jedem Problem an.
Aber auch bin ich freundlich sowie hilfsbereit und habe in der Vergangenheit schon sehr aktiv das Korruptions Büro unterstützt.
Das was mich ausmacht ist, dass ich mich schon etwas vertrauter mit diesem Job gemacht habe, sowie dass ich mich gut auskenne und die Kompetenz besitze für dies.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Wurde ich bereits gebannt:
Ja einen 3 Tage Bann wegen Toxicity.
RP-Story:
N/a
Was sind Ziffer-Agenten?:
Ziffer-Agenten sind ausgewähltes Personal, welche ausschließlich dem O5-Rat unterstehen. Ihre Aufgaben sind sowohl die Bekämpfung der Korruption innerhalb der Foundation als auch die Sicherung des Schutzes des O5-Rats. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll, was für “Observation, Infiltration und Exekution” steht. Laut dem Geheimhaltungs Protokoll Alpha 1 sind diese nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu betiteln, weswegen sie maximal aus 13 Mitgliedern bestehen.
Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre die Z-03
Schlussworte:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.