Bewerbung zum Deputy Chief des Fire Department von Bobby Nash

• 1.Kontakt:

Discord: ???????™#0236

Steam: Dellsteammachine

2. Steam ID:

STEAM_0:0:550066514

3. Ingame Daten:

1. Character:

Name: Angelo Benz

Job: Medical Center

Rang: Facharzt 9/13

2. Character:

Name: Bobby Nash

Job: Fire Department

Rang: Lieutenant 3/13

3. Ziele:

Mein Ziel ist es als Deputy Chief meinen Job gutzumachen, genauso wie der Führungsebene helfen. Ich möchte gerne alles Richtig mit meiner Trello Arbeit machen, meine Beschwerden Richtig bearbeiten und auch Beschwerden Bearbeiten, wenn ich die Erlaubnis hab.

ich möchte meinen Job als D-Chief nicht schlecht machen, und zeigen, dass ich den Rang gut Führen kann.

4. Rp Geschichte:

Als Bobby Nash 2000 Geboren wurde, wollte er immer für denn Staat Arbeiten. Dies hat er auch nach 20 Jahren Erfahrung gemacht, er war zuerst beim Police Department für paar Monate und wollte dann lieber zum Fire Department und dort seine Karriere aufbauen. Er Arbeitet bis jetzt immer noch beim Fire Department und möchte dies auch Weiterhin tuen.

5. Wann Spiele ich ihn der Woche:

Montag:

14-18 Uhr

Dienstag:

14-18 Uhr

Mittwoch:

14-18 Uhr

Donnerstag:

14-18 Uhr

Freitag:

14-22 Uhr

Wochenende:

Ist unterschiedlich

6. Persönlich Stellungsnahme:

Ich bedanke mich fürs Durchlesen und hoffe auf ein Positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

6514 Bobby Nash

• Dark_Night

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum D-Chief im“ zu „Bewerbung zum D-Chief im Fire Department von Bobby Nash“ geändert.
  • Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum D-Chief im Fire Department von Bobby Nash“ zu „Bewerbung zum Deputy Chief des Fire Department von Bobby Nash“ geändert.
  • Servus, Bardot hier. Ich würde gerne meinen Senf zur Bewerbung dazu geben.

Ich kenne dich als aktiven, aufgeweckten und neugierigen FD'ler. Ich merke das du Interesse am FD zeigt und weiter aufsteigen möchtest und dich für das FD einsetzten willst und da das FD eh mehr Mitglieder in der mittleren Ebene braucht bin ich für eine Annahme.

MfG
    Kiwi / CoO. Julian Bardot

• Herr Kathedrale gibt auch mal seine Mayonnaise zu.

Also fangen wir an mit der Bewerbung:

An sich ist die Bewerbung übersichtlich und gut zu lesen.

Sie ist relativ in Ordnung gefüllt, aber man hätte durchaus mehr schreiben können.

Ich weiß nicht wie die anderen dazu stehen, aber Farblich gesehen hätte man da sicherlich auch

die Oberbegriffe farblich gestalten können um dem ganzen den dunklen Ton zu entnehmen und etwas

Fröhliches beizufügen.

Soviel zur Bewerbung.

An dich als Person kann ich lediglich sagen, dass du auf jeden fall eine Nette und Höfliche Person bist.

Du bleibst in vielen Situationen ruhig und bewältigst diese erfolgreich. Spricht ja beim FD einerseits dafür.

Kompetenz bist du sicherlich, dass kann ich so von dir als MD'ler feststellen.

Ich sehe dich auf dem Posten und finde, dass du eine Chance dafür bekommen solltest.

• Hallo Dark_Night,

deine Bewerbung konnte uns alles im allen nicht wirklich überzeugen und deine Aktivität ist ausreichend, sticht aber nicht heraus. Allerdings wollen wir dir aufgrund deiner Mühen den Rang des Battalion-Chiefs anbieten. Melde dich für deinen Rang bei einem CoO.+.

Mit freundlichen Grüßen

Fire Department Führungsebene

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.