| Kontakt: |
Steam Name: Melissaツ
Discord Name: Melissaツ#5308
| Steam-ID: |
STEAM_0:0:546431767
| Ingame-Daten: |
| Yakuza | Koko Kobayashi | Saito [6/9] |
| Zivilist | Melissa Brown | [N/A] |
| Zivilist | Celina Brown | [N/A] |
| Ziele: |
Wie als Saito würde ich Täglich Aktionen planen und durchführen, außerdem möchte ich leuten auch mal die Leitung übergeben um zu schauen wie sie es leiten und verhandeln, damit ich Positives oder Negatives notieren kann.
Ich würde Beschwerden der Ränge [1-5] annehmen und diese bearbeiten, außerdem würde ich die Person beobachten, damit ich mir ein Bild machen kann.
Ich würde Beförderungsvorschläge annehmen und dementsprechend ebenfalls bearbeiten und schauen wie die Person sich verhält damit ich sie befördern könnte.
Ich möchte eine Ansprechpartnerin für alle Mitglieder sein um mir die Anliegen oder schwierigkeiten anzuhören damit ich der Person helfen kann dies zu verbessern , ob es bei Aktionen, Geiselnahmen usw hakt.
Ich würde als Komon den Kyodais, dem Oyabun unter die arme greifen Zum Beispiel würde ich trello Arbeit machen wie zum beispiel Abmeldungen und beförderungen im Trello eintragen und vieles mehr, dies werde ich in dem Spoiler Trello mehr erwähnen besonders will ich ein Aktives Mitglied des Familienrates der Yakuza werden, da derzeit viele Mitglieder beigetreten sind und ich den anderen des Familienrates die Arbeit abnehmen möchte das sie sich auf wichtigere sachen konzentrieren können besonders angesprochen sind die Ränge [8/9] ,denn sie sollten sich mehr auf Diplomatische probleme kümmern können und nicht andauernt die neuen mitglieder zu den Kyodai/Oyabun gehen müssen.
Ich würde im Trello versuchen dem Familienrat besonders gut unter die Arme zugreifen weil mir aufgefallen ist das der Familienrat derzeit ein paar Probleme hat das Trello aktiv zuhalten, ich würde versuchen alle drei tage einen Trello check durch zuführen, damit das Trello immer aktiv bleibt, ich würde wie schon erwähnt Abmeldungen/Beförderungen eintragen damit die Kyodais/Oyabun sich mehr auf die weiter entwicklung der Yakuza konzentieren können.
Ich möchte als Komon darauf achten das man stets Respektvoll gegenüber allen Zivilisten oder Fraktionen ist und es nicht zu unnötigen Waffengebrauch kommt, sollte dies der Fall sein das jemand mit einer Waffe schiesst wo dies nicht nötig war, wird dieser Streng Sanktioniert damit sich es nicht wiederholt.
Als Komon möchte ich darauf achten das jeder Respektvoll behandelt und nicht ausgegrenzt wird, sollte jemand dies machen oder jemanden Mobben wird dieser Sehr hart Sanktioniert und zu einen Shikai führen, denn jeder soll jemanden so behandeln wie man selber behandelt werden möchte.
Als Komon würde ich von Rang [1-4] befördern. Ich würde nur die Personen befördern die auch starke Aktivität und Leistung zeigen, ebenfalls würde ich Mitglieder belohnen, wenn sie bei Aktionen gut mithelfen und sich stets Seriös verhalten.
| RP Geschichte: |
Koko Kobayashi wurde am 09.03.1999 geboren. Ihre Eltern wollten sie nicht deswegen kam Koko in ein Kinderheim. Als sie 18 wurde kam sie auf die Straße und hatte kein Zuhause. Sie bettelte tag täglich nach etwas zu essen doch sie wurde verabscheuert. Sie wurde auf der Straße vor allen Leuten Geschlagen und Missbraucht doch es war jedem egal. 1 Jahr später bettelte sie wie jeden Tag und traf auf ein Herr namens Rio Aisu. Er erzählte Koko von den Yakuza und weckte ihr Interesse, er nahm Koko in die Yakuza Familie auf und gab ihr ein Zuhause und etwas zu essen. Koko wurde in den Yakuza immer krimineller. Sie fing an die Menschen zu Exekutieren die sie Missbrauchten und Schlugen und hatte dabei kein Mitleid. Sie fing an Drogen herzustellen und Kam auch ins Gefängnis. Koko enwickelte sich weiter und wurde zum Koibun ernannt. Koko strengte sich als Koibun sehr an und plante Geiselnahmen und führte diese auch durch. Durch ihre häufigen Aktionen und Kompetenzen wurde Koko zum Saito befördert.
| Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30 Uhr- 22 Uhr | 14:30 Uhr- 22 Uhr | 14:30 Uhr- 22 Uhr | 14:30 Uhr- 22 Uhr | 16:30 Uhr- 0 Uhr | 12 Uhr - 0 Uhr | 12 Uhr - 22 Uhr |
| Ferien: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12 Uhr - 0 Uhr | 12 Uhr - 0 Uhr | 12 Uhr - 0 Uhr | 12 Uhr - 0 Uhr | 12 Uhr - 0 Uhr | 12 Uhr - 0 Uhr | 12 Uhr - 0 Uhr |
| Persönliche Stellungnahme: |
Ich bedanke mich dafür, dass sie meine Bewerbung ansahen. Ich weis das die Rolle des Komons eine bestimmte Kompetenz beträgt und ich würde mir zutrauen diesen Posten gut zu vertreten. Ich weis das meine Bewerbung ein wenig wie eine Saito bewerbung aussieht, dennoch finde ich das die obengenannten Ziele gut auf einen Komon platz zutreffen.
MFG.
Melissaツ