Bewerbung zum Komon der Yakuza von Koko Kobayashi

• Kontakt:

Steam Name: Melissaツ

Discord Name: Melissaツ#5308

Steam-ID:

STEAM_0:0:546431767

Ingame-Daten:

Yakuza Koko Kobayashi
    Saito [6/9]
    ZivilistMelissa Brown
    [N/A]
    ZivilistCelina Brown
    [N/A]

Ziele:

RP Geschichte:

Koko Kobayashi wurde am 09.03.1999 geboren. Ihre Eltern wollten sie nicht deswegen kam Koko in ein Kinderheim. Als sie 18 wurde kam sie auf die Straße und hatte kein Zuhause. Sie bettelte tag täglich nach etwas zu essen doch sie wurde verabscheuert. Sie wurde auf der Straße vor allen Leuten Geschlagen und Missbraucht doch es war jedem egal. 1 Jahr später bettelte sie wie jeden Tag und traf auf ein Herr namens Rio Aisu. Er erzählte Koko von den Yakuza und weckte ihr Interesse, er nahm Koko in die Yakuza Familie auf und gab ihr ein Zuhause und etwas zu essen. Koko wurde in den Yakuza immer krimineller. Sie fing an die Menschen zu Exekutieren die sie Missbrauchten und Schlugen und hatte dabei kein Mitleid. Sie fing an Drogen herzustellen und Kam auch ins Gefängnis. Koko enwickelte sich weiter und wurde zum Koibun ernannt. Koko strengte sich als Koibun sehr an und plante Geiselnahmen und führte diese auch durch. Durch ihre häufigen Aktionen und Kompetenzen wurde Koko zum Saito befördert.

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30 Uhr- 22 Uhr14:30 Uhr- 22 Uhr14:30 Uhr- 22 Uhr14:30 Uhr- 22 Uhr16:30 Uhr- 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 22 Uhr

Ferien:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür, dass sie meine Bewerbung ansahen. Ich weis das die Rolle des Komons eine bestimmte Kompetenz beträgt und ich würde mir zutrauen diesen Posten gut zu vertreten. Ich weis das meine Bewerbung ein wenig wie eine Saito bewerbung aussieht, dennoch finde ich das die obengenannten Ziele gut auf einen Komon platz zutreffen.

MFG.

Melissaツ

• Hey Melissa,

Ich habe derzeit viel im RP mit dir zutun seid dem ich dich in die Yakuza aufgenommen habe finde ich das du Dich stehts seriös sowie Kompetent Verhaltes und ich würde dich aus meiner Sicht schon als Komon sehen natürlich gibt es auch Kontras Zum Beispiel Das du die letzten Aktionen nicht gut genug geleitet hast jedoch ist noch nie ein Profi vom Himmel gefallen des wegen bleibe ich bei meiner aussage das ich dich als Komon sehe und finde das du dich noch verbessern könntest in den du weitere Aktionen Plans und auch durchführest weitere Verbesserungen falle mir derzeit nicht ein den du sonst soweit gut für diesen Posten bist des wegen bin ich Kurz gesagt Dafür

MFG Paule

• Hey,

In einem deiner Ziele schreibst du, dass du dafür sorgen möchtest dass nicht unnötig Waffen benutzt werden, exekutierst jedoch heute 3 Zivilisten auf Grund von "Respektlosigkeit"

Wenn ich den Befehl von dem Leiter der Samurai ( auch Komon ) kriege das ich diese 3 Zivilisten exkutieren soll muss ich dies durchführen, außerdem war dies gerechtfertigt und du auch nicht weis was da genau passierte.

• Ich möchte mich mal äußern,

Im Rp finde ich dich eigentlich ganz okay aber dennoch muss ich macnhe sachen bemängeln.

Wie als Saito würde ich Täglich Aktionen planen und durchführen, außerdem möchte ich leuten auch mal die Leitung übergeben um zu schauen wie sie es leiten und verhandeln, damit ich Positives oder Negatives notieren kann.

Wie als Saito?`Du kannst genau dieses Ziel als Saito 1:1 exakt durchführen aber dennoch würde ich sagen das ich dich sowas nicht machen seh.

Ich würde Beschwerden der Ränge [1-4] annehmen und diese bearbeiten, außerdem würde ich die Person beobachten, damit ich mir ein Bild machen kann.

Aufgabe vom Saito:

Er nimmt Beschwerden gegenüber Rang 4-5 auf

⠀⠀⠀⠀⠀⠀und bearbeitet diese. Also kannst du ebenso diese Aufgabe mit deinem Aktuellen Rang erfüllen.

Ich möchte eine Ansprechpartnerin für alle Mitglieder sein um mir die Anliegen oder schwierigkeiten anzuhören damit ich der Person helfen kann dies zu verbessern , ob es bei Aktionen, Geiselnahmen usw hakt.

Ist eine Saito Aufgabe wie die Oberen auch. Der Saito dient als Schnittstelle zwischen Familienrat und den unteren ⠀⠀⠀⠀⠀⠀Familienmitgliedern.

trello Arbeit machen wie zum beispiel Abmeldungen und beförderungen im Trello eintragen und vieles mehr,

Saito! Du hast als Saito Trello rechte ab dann kansnt du genau dies erfüllen. Du kannst sogar noch mehr wenn du eifnach den netten oyabun fragst.

Ich würde im Trello versuchen dem Familienrat besonders gut unter die Arme zugreifen weil mir aufgefallen ist das der Familienrat derzeit ein paar Probleme hat das Trello aktiv zuhalten, ich würde versuchen alle drei tage einen Trello check durch zuführen, damit das Trello immer aktiv bleibt, ich würde wie schon erwähnt Abmeldungen/Beförderungen eintragen damit die Kyodais/Oyabun sich mehr auf die weiter entwicklung der Yakuza konzentieren können.

Ich sehe da nur 1-2 kleine Fehler im Trello und mehr nicht. Dies mit dem unter greifen im Trello kannst du grade jetzt besonders gut machen und nicht erst ab Komon. Wenn du erst ab Komon diese Aufgaben übernimmst dann gehörst du bis jz nicht auf den Posten.

Wenn ich ehrlich sein sehe ich durch deine Bewerbung nur ein Aufgabengebiert für einen Saito. Du erwähnst nur das Aufgabengebiet des Saitos.

mfg.

Edit: Dazu muss ich sagen das ich dich nur am töten sehe und im Auto Rumfahren mit der einzigen bisherigen Person die einen sher Positiven Kommentar verfasst hat...

Einmal editiert, zuletzt von Jaaa ()

• Hallo, ich bin zwar kein aktiver PRP Spieler, aber ich weiß ja nicht.. ich finde es ein wenig enttäuschend, dass man die Kritik, die gegen sich selbst ist einfach disliked. Ich finde du solltest die Kritik annehmen und dahingegen dich etwas bessern.

Trotzdem viel Erfolg bei der Bewerbung!!

MfG
    Avia

• Hey Koko,

Ich sehe es wie Paule Das du diesen Posten bestimmt gut Vertreten kannst Ich finde auch das du dich Kompetent Als Yakuza verhaltes Weitere sachen können auch noch genannt werden das du den Posten gut vertreten könntes.# Annahme

• Edit: Dazu muss ich sagen das ich dich nur am töten sehe und im Auto Rumfahren mit der einzigen bisherigen Person die einen sher Positiven Kommentar verfasst hat...

Hey ich will jetzt nicht Dumm rüber kommen aber das sie nur mit mir rum fährt stimmt soweit auch nicht da ich auch Besseres zutun habe als in einem Auto um die Map zufahren Das ich der einzige bin der was positives geschrieben hat stimmt soweit auch nicht jedoch zu dem nur am töten stimmt soweit auch nicht ich wir töten nur Leute die Respektlos oder uns beleidigen wenn Zivis zu uns rennen und uns beleidigen und nach mehren Drohungen nicht auf hören hat man zu das recht die Personen Zu töten
    MFG Paule

• Edit: Dazu muss ich sagen das ich dich nur am töten sehe und im Auto Rumfahren mit der einzigen bisherigen Person die einen sher Positiven Kommentar verfasst hat...

Hey ich will jetzt nicht Dumm rüber kommen aber das sie nur mit mir rum fährt stimmt soweit auch nicht da ich auch Besseres zutun habe als in einem Auto um die Map zufahren Das ich der einzige bin der was positives geschrieben hat stimmt soweit auch nicht jedoch zu dem nur am töten stimmt soweit auch nicht ich wir töten nur Leute die Respektlos oder uns beleidigen wenn Zivis zu uns rennen und uns beleidigen und nach mehren Drohungen nicht auf hören hat man zu das recht die Personen Zu töten
    MFG Paule

Wenn du nicht gleich mal aufhörst reinzusimpen, endet es noch so, dass man deine hypokritischen Beiträge nie wieder ernst nehmen kann und du aktiv Melissa schadest, statt ihr einen Vorteil zu verschaffen.

• Hallo,

Ich sehe du hast sehr viele Ziele wo ich mir aber denke wie willst du die Umsetzen? Es bringt nix wirklich nix wenn du alle Ziele anfängst aber keins zu ende bringst?

Hey,

In einem deiner Ziele schreibst du, dass du dafür sorgen möchtest dass nicht unnötig Waffen benutzt werden, exekutierst jedoch heute 3 Zivilisten auf Grund von "Respektlosigkeit"

Wenn ich den Befehl von dem Leiter der Samurai ( auch Komon ) kriege das ich diese 3 Zivilisten exkutieren soll muss ich dies durchführen, außerdem war dies gerechtfertigt und du auch nicht weis was da genau passierte.

Verstehe auch nicht warum man da so Passiv aggressiv sein muss.

Ist das nicht die Aufgabe als Komon welche du hast?

Also dein Ziel welches du da hast ist wirklich gut. Am besten wäre es wenn du selber an dir erstmal arbeitest bevor du dir das als Ziel nimmst andere zu bestrafen. Man hat bereits gesehen das du dich selber nicht daran hältst Entbannungsantrag

Was soll man groß sagen ich finde du bist sehr Passiv aggressiv oder ab und zu sehr Toxisch wenn jemand nicht deiner Meinung ist oder dich nicht mag. Ich bin gegen eine annahme da ich finde das du in diesen Rang nicht rein passt. (Dislikest alles was gegen dich ist)

Dazu finde ich ist es richtig ekelhaft andere Bewerbungen zu Disliken welche sich auf den Selben rang bewerben wie du Dislike Komon Bewerbung

• Erstmal wünsche ich allen hier Beitragenden einen guten Abend.

Erstmal zu den Personen die Ihre Kritik hier äußern.

Natürlich nimmt man jede Kritik ernst, und es ist auch gewünscht im Forum seine Meinung zu äußern.

Manches würde ich unter diesen Beitrag nicht als Kritik sehen, sondern einfach nur ein "Beitrag" der Irreführend und nichts zum Beitrag beisteuert.

Genauso wie unser lieber Henry, der eigentlich in jedem Beitrag was er Forum sieht mit negativ bewertet und eine Abschätzung über einen Spieler abgibt, was nach seinem ermessen plausibel klingt. Lieber Henry, ich würde dich bitten auch mal etwas konstruktive Kritik zu äußern. Wenn ich mich recht erinnere, schreibst du unter jedem Beitrag die negativen Aspekte auf, aber hast selber negative Seiten? Regelverstöße uvm.

Ich möchte niemandem sagen er soll seine Meinung nicht äußern, aber man sollte sich manchmal selber an die eigene Nase fassen. Denn kein Mensch ist perfekt, nur weil er mal Fehler macht, heißt es nicht er will es nicht oder er kann es nicht.

Ich hoffe das dieser Beitrag einfach auch mal zum Hirn einschalten anregt, und die Personen die sowie nur die Fehler bei Menschen suchen über sich selber mal nachdenken.

Was ich ebenfalls nicht verstehen kann, wenn jemand eine Meinung zu Melissa hat, viel mit ihr im RP zutun hat man als "Simp" betitelt wird?!

An Paule seiner Aussage war nichts verwerfliches, selbst wenn was hat es euch anzugehen wenn eine Person eine gewisse Bindung hat?

Würdet IHR eure Partner nicht unterstützen bzw Zockerfreunde? Bevor man einen Text verfasst, sollte man vielleicht etwas nachdenken... was bei einigen Personen anscheinend nicht so der Fall ist..

Wünsche allen einen schönen Abend

• Genauso wie unser lieber Henry, der eigentlich in jedem Beitrag was er Forum sieht mit negativ bewertet und eine Abschätzung über einen Spieler abgibt, was nach seinem ermessen plausibel klingt. Lieber Henry, ich würde dich bitten auch mal etwas konstruktive Kritik zu äußern. Wenn ich mich recht erinnere, schreibst du unter jedem Beitrag die negativen Aspekte auf, aber hast selber negative Seiten? Regelverstöße uvm.

Hallo,

Nur damit ich das hier richtig verstehe darf ich nur weil ich einige Warns habe jemanden bei seiner Moderator Bewerbung nicht kritisieren, dass die Person frische Sanktionen hat?

Ich denke, dass es mir freisteht meinen Senf unter Bewerbung hinzugebe, hier z.B wollte ich nur Wissen wieso die Zivis exekutiert wurden, was sich dann geklärt hat. Nur weil ich unter deine Bewerbung einen negativen Kommentar geschrieben habe und es dich anscheinend ganz schön aufgewühlt hat so einen Beitrag zu schreiben dessen Kern Aussage ist, dass ich einfach nur Hass-Beiträge unter wie du sagst jedem Beitrag poste. Ich habe mal nach gezählt und in diesem Monat habe ich etwa 5 negative Kommentare geschrieben in denen ich Konstruktiv beschrieben habe weshalb ich dagegen bin. Und wofür ist die Kommentar-Funktion da, wenn ich keine wie du sagst Meinungen die für mich selbst plausibel sind hier preisgeben darf.

Ich persönlich verstehe deinen Hass ( zumindest sehe ich das so) mir gegenüber garnicht. Falls ich hier etwas stark missverstanden habe erläutere es mir bitte.

• Manches würde ich unter diesen Beitrag nicht als Kritik sehen, sondern einfach nur ein "Beitrag" der Irreführend und nichts zum Beitrag beisteuert.

Bitte gib mir mehr Beispiele. Mit "manches" kann hier keiner was anfangen.

nur weil er mal Fehler macht, heißt es nicht er will es nicht oder er kann es nicht

Ich würde sagen es geht nicht nur um Fehler sondern um die Bewerbung an sich. Alles dieser Ziele geht um die Aufgaben des Saitos, welche sie grade nur zur hälfte erfüllt.

Ich finde ja wenn sie es stören würde oder die Kritik ernst nehmen würde, wird sie selber Antworten können, was aber scheinbar nicht Passiert sondern bekommt man nur Disslikes.

Es geht auch um die IC-Rolle welche halt nunmal nicht Komon artig erfasst wird. Die Discord Beiträge werden halt einfach Entschieden sowie auch eine Aktion abgesagt wird obwohl jeder drauf Bock hatte. Es waren genug PDler anwesend und wir hätten uns Präsentieren können, aber der Saito entschied Alleine ohne die Familie, die Aktion abzusagen.

Ich verstehe deinen Beitrag als mega unnötig welcher nur noch mehr "Hass Kommentare" ,wie du sags, hervoruft. Nicht das du deine Meinung nicht äußern darfst aber du hast nicht über die Bewerbung geredet sondern nur über Henry_ welchen du anscheinend nicht so magst OOC.

• Hey Leute,

1. Es ist hier finde ich allgemein nicht auszudiskutieren wer hier wen mag / hasst oder nicht ausstehen kann. Klar habe ich auch Sachen an den ich arbeiten muss aber ich denke dies ist sehr normal.

2. gebe ich selbst zu das ich momentan toxisch unterwegs bin und ich versuche dies zu ändern, da ich eigentlich mit niemanden ein Problem möchte . Klar kann ich dies nachvollziehen wenn es nervt und dies tut mir auch leid.

3. Ich habe mir ja jetzt von allen die Kritik durchgelesen und werde in Zukunft darauf achten.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bedanke mich für die ehrlichen Meinungen.

MfG

• Hallo

Finde es ja ehrlich gut das du reflektiert bist aber wenn du selber sagst dass du zurzeit eher toxisch unterwegs bist, wie wäre es dann sich erst zu bessern und zu einem späteren Zeitpunkt sich zu bewerben. Denn ich denke das eine Person die mehr toxisch unterwegs ist nicht in eine Führungsebene rein passt. Außerdem finde ich es schwierig wie du selber schon beschrieben hast wenn du eher toxic unterwegs bist, finde ich es Persoönlich schwierig das du dich Beschwerden oder ähnlichem hingibst.

• Finde es ja ehrlich gut das du reflektiert bist aber wenn du selber sagst dass du zurzeit eher toxisch unterwegs bist, wie wäre es dann sich erst zu bessern und zu einem späteren Zeitpunkt sich zu bewerben. Denn ich denke das eine Person die mehr toxisch unterwegs ist nicht in eine Führungsebene rein passt. Außerdem finde ich es schwierig wie du selber schon beschrieben hast wenn du eher toxic unterwegs bist, finde ich es Persoönlich schwierig das du dich Beschwerden oder ähnlichem hingibst.

Hey ,

Ja du hast recht, ich wollte meine Bewerbung sowieso heute zurückziehen da ich mich wie du sagtest lieber Verbessern sollte um mich normal zu verhalten.

MfG.