Gude,
einige von euch haben wahrscheinlich auch früher CS:GO gedaddelt und haben noch Accounts wo Kisten, Skins usw. draufliegen, die seit Ewigkeiten nicht mehr angerührt wurden.
In letzter Zeit sind die Kistenpreise, wahrscheinlich wegen CS2 oder so, extrem gestiegen und viele Kisten die ihr damals gedroppt bekommen habt oder für 4ct gekauft habt sind jetzt 50ct bis 4 EUR Wert. Ihr könnt damit also richtig Geld machen, wenn ihr noch 10-20 Kisten von früher auf eurem Acc. liegen habt.
Ob ihr die jetzt oder später verkaufen wollt ist natürlich eure Sache, aber das ihr die überhaupt habt wollte ich euch mal ins Gedächtnis rufen, hab das persönlich nämlich absolut vergessen dass ich da noch Kram drauf hab und jetzt nach dem Verkauf bin ich 40 EUR Steam Guthaben reicher :D
Wenn ihr länger wartet werden die vllt. sogar noch teurer, wobei dann die Frage ist ob es das wirklich wert ist wenn ihr sowieso nur ein paar Kisten drauf habt. Das warten lohnt sich glaub ich eher für die, die sich viele Kisten damals als Anlagestrategie gekauft haben ^^
Mfg