1. Art des Vorschlages:
Es Handelt sich um eine Hinzufügung des Platzierbaren Schildes für den NATO GD
2. Beschreibung:
Gerne möchte ich dies hier vorschlagen und darüber mit euch sprechen.
Gerne möchte ich es mit einer Skizze beschreiben um dies genau zu erläutern:
Aus der Grafik gut zu entnehmen besitzt die Shurta 2 Regimenter, einmal die MP und den Geheimdienst, nach meinen Kenntnissen entstand dies nachdem die beiden Regimenter sich nicht gut auseinander halten konnte und es aus Strukturellen gründen sinn gemacht habe die beiden Einheiten zu Fusionieren.
Die NATO benötigt keine Fusion, da beide Einheiten sich gut trennen können und jede Einheit an ihrem eigenen Aufgabengebiet den spaß gefunden hat.
Das heißt aber im Umkehrschluss das die NATO 1 Regiment weniger hat das ein Platzierbares Schild besitzt hierbei ist der NATO-Geheimdienst gemeint, diesbezüglich ist hier ein Serverseitige unbalancierter Faktor der eigentlich bearbeitet werden muss da die Serverleitung immer sehr auf das Balacing achtet möchte ich dies Melden!
3. Begründung:
Der Vorteil dieses Vorschlages würde der Fairness im Hinblick zwischen NATO und Terror schützten da die NATO einen Nachteil an Equipment im Bezug auf das Platzierbare Schild im Gegensatz zum Terror besitzt.
4. Inhalte:
Da ich die Serverleitung gerne bei Ihrem vorhaben des Balacing und Fairness zwischen beiden Fraktionen Helfen möchte, ist mir dies aufgefallen weshalb ich es gerne Melde und Vorschlage.
Für Diskussion und Fragen gerne unter dem Beitrag melden!
Cheers