Bewerbung zum Vize-Emir der Almashaa von Dilo Berken

• Bewerbung zum Vize-Emir der Almashaa von Dilo Berken

1. Kontakt:

Steam: maurizio

Discord: maurizio#6054

Teamspeak: maurizio

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29106023

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Name: Regiment: Rang:
    Superadministrator NATO Geheimdienst (Veteran) Sergeant [6/19]
    Maximilian Karl Zimmermann 136. Pionierregiment Private [2/19]
    Dilo Berken Almashaa Sharaf-Krieger [9/19]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Release auf dem MilitaryRP Server.

6. Gesamte Spielzeit:

05w 04d 02h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich schon einmal ein Regiment und eine Koalition geleitet habe. Ich kann von mir sagen, dass ich eine nette, hilfsbereite sowie kompetente Person bin und stets Ruhe bewahren kann. Außerdem habe ich eine zufriedenstellende Aktivität, was dafür sorgt, dass ich MG-Schützen TOs machen kann und Personen nach Ablaufen der Beförderungssperre befördern kann.

8. Ziele:

- Aktivität prüfen und gegebenenfalls sanktionieren.

↳ Ich möchte mit diesem Ziel dafür sorgen, dass die Almashaa ihre Aktivität beibehalten. Sofern die Aktivität nicht eingehalten wird, werde ich dementsprechend Sanktion verhängen.

- Gemeinsam mit dem Emir/Offiziersstab agieren.

↳ Damit die Zusammenarbeit sich stärkt, möchte ich gemeinsam mit dem Emir/Offiziersstab agieren.

- Überprüfen, dass das Trello sowie Dokumente aktiv und ordentlich gehalten werden.

↳ Damit keinerlei Probleme auftreten, sorge ich dafür, dass das Trello sowie, die Dokumente des Regimentes aktiv gehalten werden.

- Für respektvolles und seriöses Miteinander sorgen.

↳ Als Vize-Emir werde ich dafür sorgen, dass sich jedes Mitglied respektvoll behandelt und zur Gemeinschaft innerhalb der Organisation beiträgt.

- Ansprechpartner für die Terror sein.

↳ Als Vize-Emir möchte ich ein Ansprechpartner für alle Brüder sein.

- Das aktive Koordinieren verschiedener Einsätze.

↳ Ich als Vize-Emir möchte gemeinsam mit den Brüdern Einsätze planen und diese dann auch durchsetzen.

- Aktive sowie kompetente Offiziere finden.

↳ Ich als Vize-Emir möchte für aktive, hilfsbereite und kompetente Offiziere sorgen.

9. RP-Teil:

Dilo Berken wurde am 27.12.1985 geboren. Er wurde streng durch seine Eltern erzogen, jedoch fiel er im Jugendlichen Alter durch seine Aggressionen und Öfteren Problemen mit seinen Mitschülern auf. Als sich seine Schulzeit zu Ende ging, wurde er Erwachsener und legte diese Verhaltensweise nieder.

Während seines letzten Schuljahres überlegte er, was er danach mit seinem Leben anfangen soll.

Nach einiger Zeit überlegt er sich zu einer Organisation zugehen. Nachdem Dilo seinen Abschluss bekommen hatte, trat er einer Terror-Organisation bei, dort fiel er durch seine herausragenden Leistungen auf, daraufhin bewarb er sich bei der Almashaa und trat kurz darauf dieser bei. Dort fiel er durch seine exzellenten Leistungen auf. Er wurde nach dem Einsatz im Dezember 2014 im Irak in den Rang des "Sharaf-Krieger" erhoben.

Dilo wurde vor kurzem nach Desertfury versetzt, um die Brüder zu unterstützen.

10. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00 - 22:30 17:30 - 22:30 18:00 - 22:30 15:00 - 22:30 14:00 - 02:00 12:00 - 02:00 12:00 - 22:00

*Die Zeiten können sich jedoch variieren.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keinerlei Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich habe noch keinen Ban erhalten.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, sollte dies nicht der Fall sein, so bin ich immer offen für Kritik.

• Joar was soll ich sagen ... Er war bei der NATO mein Vorgesetzter ( ich hasse dich dafür das du abgegeben hast :w00t: ) und er hat meiner Meinung seinen Job perfekt gemacht. Er hat übelste Führungsqualitäten und weis wie man sich als "hohes Tier" zu verhalten hat. Dazu kommt noch das du einfach eine Sympathie-Kanone bist und das braucht man auch irgendwie auf einer Position der Leitungsebene.

Also von meiner Seite aus ein sehr dickes DAFÜR !!

• Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, deine Passiven Leistungen die du bei uns erbracht hast, hat zwar fast niemand gesehen, hat uns aber als Koalitionsleitung so viel Arbeit und sorgen abgenommen uns nicht noch um solche dinge zu kümmern da du dich dafür eingesetzt und diese für uns übernommen hast und damit ermöglichst hast das wir uns voll auf die RPliche Arbeit konzentrieren konnten.
    Passive Arbeit wird zu wenig gelobt weil sie niemand sieht oder richtig ernst nimmt, doch kann ich sagen das diese Management aufgaben die du uns damit abgenommen hast immer eine große Hilfe und ein Stützbein in der Arbeit war.

Wünsche dir viel Erfolg und spaß auf der Dunklen Seite der Macht.

Dafür

• Hallo,

auch ich kann nur für Maurizio sprechen, obwohl ich kein aktiver Spieler bin. Dennoch bin ich der Meinung, dass Maurizio die Leitungsposition wunderbar übernehmen würde. Es gibt einen einfachen Grund dafür, er hat früher bei MvT die gesamte Tahnatos als General geleitet, wo er seine Kompetenzen bereits bewiesen hat. Man konnte sehen, dass Maurizio Führungskompetenz besitzt, da er noch vor kurzem Vize-General bei der NATO war. Ich kann der Leitung nur empfehlen, ihn anzunehmen. Mit Maurizio kann man nichts falsch machen.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

• Return von Thanatos GEN Dilo Berken? Nein spaß aber ich muss sagen Maurizo hat damals als GEN beweisen das er eine Fraktion/Koalition leiten konnte und er hat gute Führungs Qualitäten hat und den Posten als V-Emir verdient hat

• Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.