Entbannungsantrag von Bernardo Scaletta

• 1. Steam-Name:

Heisenberg [MG]

1b. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Grund der Verbannung:

USV / FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt

[tabmenu]

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Aktive 11 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Tipp121/ Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich hoffe das ich bald wieder ein teil der PRP Community sein darf.

Danke fürs lesen meines Entbannungsantrages

LG Bernardo Scaletta/ Ben Schmöger

• Heyo, also ich bin definitiv für eine Entbannung denn man kann sehen wie viel Mühe er in diesen Antrag gesteckt hat. Seine Entschuldigung kommt aufrichtig rüber und ich denke, dass er eingesehen hat, was an seinem Verhalten falsch war. Wenn ich bedenke wie die Entbannungsanträge von manch anderen Personen aussehen hat er sich definitiv stark ins Zeug gelegt.

• Finde es nicht wirklich lobenswert dass du den Link deiner Bewerbung in einem Discord rumschickst.

Hey,

Wir wissen beide das du das nur geschrieben hast, damit er sich schämt etc.

Ich finde so ein Kommentar ist nicht wirklich hilfreich und ziemlich unnötig und wenn du ihm kein Feedback gibst brauchst du keinen Kommentar zu machen.

wie damals bei einem anderem Thema wo du sowas auch geschrieben hast.

bitte überleg dir nochmal eine Hilfreiche Kritik und schreib die dann hier rein.

ps: der discord channel ist dazu da um andere auf Bewerbungen / Entbannungsanträge aufmerksam zu machen.

- schönen Tag noch.

• Hallo Yazm_,

Zunächst entschuldige ich mich für meinen Beitrag, ich dachte dass die Intention hinter meinem Beitrag selbst erklärent ist, da sie für einige nicht selbsterklärend erscheint erkläre ich sie gerne nochmal hier. Wie Bernardo selbst erklärt hat er sich einen unfähren Vorteil erhascht den andere Nutzer nicht haben. Und genau, dass selbe ist mit dem teilen des Link im Discord passiert, dadurch werden wie du es sagst Leute auf den Entbannungsantrag aufmerksam meiner Meinung nach ist das pure Werbung dass tut jetzt aber nichts zusache. Durch das teilen kriegt sein entbannungsantrag mehr Aufmerksamkeit diese Aufmerksamkeit geht von seinen Freunden bzw. seiner Spielergruppe aus die natürlicherweise für eine Entbannungs wären. Das heißt Leute die ihren Link nicht rumschicken haben nichts diese extra Aufmerksamkeit was bedeutet dass er sich wieder einen Vorteil gegenüber anderen verschafft hat.

Finde es auch amüsant dass ich anschließend von eurem Discord gebannt wurde.

Stay Mad

• 1. die Leute die nicht auf dem Discord Server sind können sich dort keine Aufmerksamkeit für ihre Anträge / Bewerbungen machen, das stimmt,aber trotzdem gibt es für diese Personen noch andere Möglichkeiten Aufmerksamkeit zu kriegen.

Das heißt Bernardo hat sich einen Vorteil verschafft den andere sich aber genauso verschaffen könnten.

2. wie ich im anderen Kommentar zu dir schon geschrieben habe, ging es eher darum das dein Kommentar absolut unnötig ist und es kein richtiges Feedback ist.

Ich hab dir nur nett vorgeschlagen einen guten Kritik Kommentar zu schreiben.

3. zu deinem Bann auf unserem Discord kann ich nichts sagen, weshalb ich auch nicht sagen kann ob du tatsächlich ohne Grund gebannt wurden bist.

(Darum geht es hier aber auch eigentlich nicht)

4.ich finde es auch respektlos so einen dummen Kommentar auf meinem Profil zu schreiben obwohl ich dir nur nett was geantwortet habe.

Außerdem ist es auch respektlos da noch ,,Stay mad“, unter deinem Beitrag zu schreiben.

• Possum

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo

Dahingehend, dass du durch deinen Regelbruch das RP von mehreren Personen negativ beeinflusst hast, und in letzden Zeit öfters negativ aufgefallen bist werde ich dich nicht direkt entbannen.

Jedoch scheinst du deine Fehler einzusehen, deshalb werde ich deinen Ban auf 3 Wochen verkürzen.

Somit bist du am 04.06.2023 12:45 entbannt.

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk.

Einmal editiert, zuletzt von Tipp121 ()

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.