Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Hiyu Desanta

• Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Hiyu Desanta

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Hiyu ()

• Hallo, ich möchte mich nochmals zu dem Vorfall von gestern/ heute Nacht äußern.
    Gestern ereignete sich der Vorfall, dass ich Fehlverhalten getätigt hatte, aufgrund dessen, da ich nicht gerade nüchtern war, was ich absolut bereue.

Dennoch möchte ich das meine Leser das ebenso erfahren und evtl. das ganze berücksichtigen Ich bin normal mit E6 Mercer durch die Gegend gelaufen, bis ich meinen Granatenwerfer in der Hand hielt. Dann sind wir von Richtung MTF-Baracke zur Medbay wo ich ausv. Einen Schuss soweit ich das noch weiß aufs Dach gegeben hatte. Und zur Mercer gesagt hatte „Scheiße“ also kam McCord als O5 zu mir und hatte mich festnehmen lassen, als ich meinte, dass es wirklich aus Versehen war, doch er glaubte mir nicht. Also waren wir im KB und wir hatten gesprochen, da ich davor zu ihm aus spaß mal alter Mann gesagt hatte 1–3 mal, weil er dies im RP-Ausspielte war, der Fass bei ihm übergelaufen und meinte, ob ich denn nicht weiß, wie ich mich ihm Sprechen soll. Dann hatte ich gesagt, doch weiß ich, es tut mir leid, aber wenn sie das wollen, könnte ich sie ebenso „Daddy“ nennen, nur das würde in dem Fall kein Sinn ergeben. Dies tat ich, um ihn nochmals klarzumachen, dass ich weiß, wie man mit dem hohen Management umzugehen hat und mit wieviel Respekt man sie behandeln muss. Danach meinte McCord, dass ich das Gespräch nicht ernstnehmen würde und dass mir das egal wär. Ich meinte "Nein ich möchte weder mein SGT Rang verlieren noch sonstiges“ also meinte er mir dennoch nicht zu glauben und ich habe mich nochmals Entschuldigt insg. 2-3 mal, dennoch hatte das ganze nichts gebracht, auch als ich meinte, es kommt wirklich nicht nochmal vor und er mich aus dem KB rausgehen lassen hat. Hat er danach einen Rangänderungsvorschlag gemacht.

Ich weiß, dass ich ebenso das Ganze hätte unterlassen können und es auch unnötig war, ich bereue diesen Fehler sehr, dennoch möchte ich, dass ihr euch meine Sicht auch mal anhört, für die, die es im Discord nicht gelesen hatten.

Mit freundlichen Grüßen
    Hiyu

• Hallo Hiyu Desanta,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.