Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Hiyu Desanta
[SGT] D5 073 "Desanta"
[RS] Dr. Charles Darwin
[SDT] Pillie Mayer
[I] Hiyu Twentytwo
STEAM_0:1:430530672
[MG] shizzu
Aufgrund meines langen Ausschlusses von 3 Monaten letztes Jahr, bis ca. Februar, März und zu dem Zeitpunkt mein Steam-Account gehackt war. Spiele ich Aktiv seit diesem Jahr Anfang März. Aber angefangen als ich das „1“ mal gejoint bin, war ca. letztes Jahr „August“.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:20 - 23:30 | 15:20 - 23:30 | 13:25 - 22:30 | 13:25 - 22:30 | 12:30 - 0:00 | 12:00 - 0:00 | 10:00 - 22:00 |
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich als damaliger ER, bevor ich meinen Rang in Ruhe stand gelegt hatte, viel Erfahrung im Bereich des Ethisches handeln lernen konnte, zudem hatte ich ebenso sehr viel mit Wissenschaftlern zu tun in meiner damaligen Zeit. Zudem interessiert mich dieser Beruf schon seit etwas Längerem, um genau zu sein seit meiner Wissenschaftler Zeit. Ich finde es sehr spannend, wie die Ethikkommission handelt in bestimmten Situation und ebenso wie sie mit dem Foundationpersonal umgeht, und zwar ethisch. Was mich aber am meisten an dem Beruf weckt ist das sie unter dem O5-Rat gestellt sind und die Ethikkommission immer denn O5-Rat auf dem Laufenden hält und das komplett Anonym dazu hat mich damals als ich Teil der SCP:RP Community wurde, die Lore von der Ethikkommission erstaunt und sehr interessiert. Was mich aber am meisten erstaunt hat ihn der Ethikkommission war das Bestrafen sie bestrafen nicht direkt mit der Todesstrafe, sondern sie bestrafen in dem Moment Ethisch das heißt sie werden teilweise nie indirekt Gewalt anwenden sondern probieren das Sachlich und anderst zu Regeln was genau meins ist, mit denn Leuten zu kommunizieren und gemeinsam mit dem O5-Rat eine Lösung in solch einer Situation zu finden und denn O5-Rat etwas für das Ethische handeln zu überzeugen.
Ihr solltet mich annehmen aus folgenden Gründen, ich bin ein sehr Multitaskingfähiger Mensch, zudem besitze ich würde ich nach meiner Meinung Sagen gute Lore Kenntnisse, bin einer Person, die alles mit Worten klärt und nicht direkt, sobald was passiert aus seiner Haut fährt. Ebenso bin ich eine sehr hilfsbereite Person, sei es jetzt im RP oder OOC, dazu weiß ich, dass ich das Zeug zum Ethiker habe, auch wenn ich in der damaligen Zeit Fehler mit meinem Verhalten hatte, dennoch habe ich mich gebessert und ich möchte die Ethikkommission auf einen neuen Stand bringen und immer weiter nach oben, zudem bin ich eine sehr Neutrale Person.
| NS | Trolling | Rassismus Ausführender: Avia On Duty Datum: 29.12.2022 - 22:14 Uhr Entsperrung am: 07.03.2023 - 15:12 Uhr | OOC in IC | Spam | Trolling Ausführender: [OV] Alexander Iwanov Datum: 10.10.2022 - 17:54 Uhr Entsperrung am: 07.11.2022 - 16:52 Uhr | Grund: SupportRDM | Trolling | Beleidigung | RDM Ausführender: Omega Pamuk Datum: 08.09.2022 - 20:54 Uhr Entsperrung am: 06.10.2022 - 20:54 Uhr | Grund: Trolling | Voicespamm Ausführender: [PK] Paul Johnson Datum: 29.08.2022 - 19:05 Uhr Entsperrung am: 05.09.2022 - 19:05 Uhr |
Vorab ich weiß, dass ich zwar nicht viele Ausschlüsse besitze, aber dennoch nicht gerade Ausschlüsse, die sanft sind. Ich weiß, dass ich ihn meiner damaligen Zeit, ein richtiger Troll war und das RP nicht gerade ernst genommen habe es fing an, dass ich mit einem Kollegen auf dem Server war und normal Spielen wollte bis der Zeitpunkt war, als wir beide die Motivation verloren haben durch gründe die ich heute leider nicht mehr ganz weiß. Also fing es an das wir Leute genervt hatten und uns ein Spaß erlaubt haben, was am Anfang noch alles imstande des Regelwerks war und alles RP-Lich war. Doch irgendwann wurde es immer schlimmer, weil wir dachten, es wird nichts passieren und es wird alles durchgehen, doch dann kam der Tag als wir sehr oft Sanktioniert wurden aufgrund unserem Trolligen Verhalten, was ich heute zutiefst bereue dies getätigt zu haben. Also haben wir nach unseren Ausschlüssen weiter gemacht und dachten uns nix dabei, wir machen einfach weiter mit unserm Ding da es uns zu diesem Zeitpunkt spaß gemacht hatte. Also waren wir wieder als Wissenschaftler tätig und haben Trolliges Verhalten durchgeführt. Irgendwann kam der Tag als wir einen "NS | Trolling | Rassismus" Ban erhalten hatten. Aufgrund dessen, dass ich im OOC rassistische Äußerungen getätigt habe, was einfach komplett übertrieben und dumm war. Und es nicht rechtfertigt aufgrund meine Bans die ich erhalten habe o.ä sowas zu äußern, da ich selber Italiener bin und sowas einfach nicht geht! Als ich die Zeit hatte, nachzudenken, ist mir aufgefallen, dass ich mit meinem Trolligen verhalten, dass unter aller sau war, ich das RP von anderen Leuten kaputt gemacht habe und evtl. auch mit meiner Aussage im OOC von meinem Ban "NS" auch bestimmt Leute verletzt habe.. Was ich nicht wollte und ich bereue es zutiefst dies getan zu haben. Und ich weiß, dass mich die Monate noch mit tragen werden, sowas getan zu haben. Als ich das ganze erst begriffen habe, bin ich auf den TeamSpeak gejoint um mit Avia zu reden über mein nicht kompetentes und bodenloses Verhalten. Er hatte mir dann gesagt, dass ich ein Entbannungsantrag schreiben soll. Also habe ich dies getan und wie aus glück wurde er angenommen und der Ban wurde auf 3 Monate verkürzt! Wo ich mich nochmal an das ganze SCP:RP Team und auch an Avia bedanken muss, dass ich nochmal eine 2. Chance erhielt nach meinem Ban, habe ich komplett aufgehört mit meinem bodenlosen Verhalten, wollte mich in meinen Berufen, wo ich die meisten Tätigkeiten habe, mich normal verhalten und meinem Beruf nach gehen. Dies hat auch geklappt, was ich sehr toll finde, dass ich heute ein normales Spielerlebnis auf Modern-Gaming tätigen kann. Zu meinen anderen Bans ist fast genau das gleiche wie in meinem Text erwähnt unnötiges Trolling und ein nicht gutes Verhalten an den Tag gelegt. Sollte es zu einem gespräch kommen, was ich natürlich hoffe und man will mehr über meine Bans wissen, kann dies natürlich nach gefragt werden.
Diesen Teil lasse ich aus
Meine Wunschnummer ist die 12
Ich hoffe das ihr euch meine Bewerbung zu Kenntnis nehmt und ich eine Chance habe Teil der Ethikkommission zu werden
MfG. Hiyu