Moooin ich werfe ebenfalls meinen Hut in den Ring und bewerbe mich für den oben stehenden Posten.
In dem Sinne, viel Spaß bei der Bewerbung.
1. Roleplay Name:
Wissenschaftler: [LoD] Dr. Vladimir Poroschenko
CI: [RM] Osman One
Alles Andere: Max Muster
2. Steam-ID: STEAM_0:1:103738811
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr seit Juni 2020.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ist immer unterschiedlich, jedoch ist bei mir eigentlich immer Wochenende und Abends eine sichere Zeit.
4. Gesamte Spielzeit:
12w 5d 01h 39m 32s
4b. U-Time
https://i.imgur.com/qAuiZzX.png
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, damit ich Ordnung in das RP hinein bringen und einen sauberen und einfachen Alltagsablauf ermöglichen kann.
Sollten Probleme auftauchen oder Unruhen herrschen, wäre ich sehr gerne an der Bewältigung beteiligt.
Ich will eine Balance schaffen zwischen Seriosität, grade Seitens des HMs und Spaß, auch gegenüber anderen Spielern.
Es sollen Wissenschaftlern bei Tests geholfen und Leute, die Probleme haben, unterstützt werden [Ich spiele NICHT den Psychodoc für die!].
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Es gibt einen Begriff der so gut zu mir passt, wie kein Anderer... Erfahrung.
Mit mir habt ihr einen erfahrenen Spieler, welcher seit 2 Jahren in den verschiedensten Fraktionen war.
Wissenschaftler, Medic, MTF, Management oder auch Putzkraft und Techniker, all diese Jobs habe ich gespielt und war, beziehungsweise bin, in einigen von denen sogar Teil der Leitung.
Des Weiteren verstehe ich mich mit allen Fraktions-Leitungen und vielen anderen Leuten des Managements sehr gut und würde für eine unkomplizierte Zusammenarbeit sorgen.
Ich bin jemand der gerne kommunikativ arbeiten und vieles abklärt, also werdet ihr mich auch nie sehen, wie ich etwas im Alleingang durchziehen will.
Durch mich hättet ihr also eine kompetente, nette und erfahrene Ergänzung innerhalb der Ethik.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein ich habe derzeit keine Verwarnungen.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde zwei Mal für 2 Wochen gebannt, dies ist jedoch bereits über ein Jahr her.
8. RP-Story:
/ (Kommt vielleicht noch die Tage)
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Ich würde jede Nummer nehmen, welche mir gegeben wird und habe keine Wunschnummer.
10. Schlussworte:
Viel zu sagen gibt es nicht, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich freue mich auf Feedback.
Falls man etwas fragen oder anmerken will, gerne unter den Beitrag oder ggfs. privat über das Forum.
In dem Sinne noch einen schönen [wann auch immer].
Euer Phil