Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Patric Strange

• 1. Roleplay Name:

MTF[PVT] E6 631 ''Kurama''Nicht Aktiv
    CT[CA] Patric StrangeAktiv
    ALG[O] Patric Strange
    Nicht Aktiv
    WS[RS] Patric StrangeAktiv
    SHD[SGT] Max StrangeSehr Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:520950951

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Zifferagent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit dem 13.04.2023 wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich Führungsrollen an sich sehr gerne mag und mir der

Aufgabenbereich der Ziffern sehr gut gefällt und mich auch sehr interessiert. Immer wenn ich der SD war, hat es mir Spaß gemacht

mich um korruptes Personal zu kümmern, weshalb ich auch den Ziffern beitreten möchte. Seit dem letzten mal bei dem ich mich
    beworben hatte, habe ich mich um noch mehr korruptes Personal gekümmert wodurch ich immer mehr Erfahrungen sammeln konnte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon erwähnt, mag ich den Aufgabenbereich der Zifferagenten und habe bereits einige Vorerfahrungen als SD

bei der Bekämpfung der Korruption, welches mir aber auch Spaß macht. Ich weiß recht gut, wie ich mit korruptem Personal

umgehe und probiere auch immer rational zu handeln, damit nicht unschuldiges Personal getötet oder degradiert wird.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe derzeitig 11 inaktive Verwarnungen, der Grund der letzten Verwarnung war "RDM".

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 1-mal gebannt, aufgrund von Supportflucht & FearRP

-

Dieser wurde aber nach einem Entbannungsantrag aufgehoben. Die Supportflucht habe ich begangen, da ich aus Emotionen gehandelt habe.

11. RP-Story:

[REDACTED]

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Der Ziffern sind eine Einheit, welche sich weitgehend um die Korruption kümmert, sie handeln nach dem

"OIE-Protokoll" (Observation, Infiltration und Exekution) und unterstehen direkt dem O5-Rat. Durch die

Geheimhaltungsprotokolle werden die Agenten nur mit den Ziffern 0 bis 12 bezeichnet und nehmen

von keinen anderen Führungspositionen Befehle an, bei Ausbrüchen oder Ratssitzungen beschützen

diese den O5-Council mit allen Mitteln.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Nummer Z-O3 "Visionary"

14. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung mal wieder gefallen und es würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine Einladung zu einem Gespräch bekomme,
    da ich wirklich Bock auf die Zifferagenten habe.

Mit freundlichen Grüßen

ReaktionTV

• Ich melde mich mal kurz zu Wort. Ich finde Patric ist aufjedenfall ein sehr kompetenter und auch sehr seriöser Spieler.

Meiner Meinung nach ist er dem Posten gewachsen. Deswegen von meiner Seite aus DAFÜR.

Zumindestens eine Chance sollte drinnen sein.

LG.

• ich finde das der Herr Patric einen Guten Job leisten würde und dadurch vieles besser machen würde

und das er wenigstens ein versuch bekommen sollte ein Ziffer-Agent zu werden

also bin ich dafür

• Sehr geehrter Herr Patric Strange,

Wir erkennen ihre Kontinuierliche Interesse an dem Korruptionsbüro, jedoch muss ich ihnen leider mitteilen

das dass [REDACTED]-Komitee sich gegen ihre Bewerbung entschieden hat.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.