Bewerbung zum Lieutenant-General der NATO von Connor Apfelsaft

• ――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――

Bewerbung zum Lieutenant-General der NATO von Connor Apfelsaft

1. Kontakt

Steam - Lemon

Discord - Le 'mon#1387

2. SteamID

SteamID - STEAM_0:1:52599335

3. Wie alt bin ich

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Ingame-Daten

43. mechanisierte
    AlthaqilMilitätpolizei
    [COL] - Connor Apfelsaft
    [K] - Nassar Baluch
    [PVT] - Zestu von Leyen

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

• Ich spiele seit Sommer 2022 aktiv auf dem Server. Etwa seit Beginn von NvT

6. Gesamte Spielzeit:

• Meine Spielzeit beträgt " 03w 5d 22h "

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine ruhige und motivierte Person, die Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt. Ich biete meine Hilfe an, wenn sie gebraucht wird. Ich verliere auch in stressigen und komplexen Situationen nicht den Überblick und erledige meine Aufgaben stets verantwortungsbewusst. Ich kenne meine Stärken und Schwächen und auch meine Fehler.

Als alt eingesessenes Mitglied der Nato habe ich auch viel Erfahrung gesammelt und kann damit gut unterstützen.

8. Ziele

Meine Ziele als Generalstabsmitglied der NATO sind die gleichen wie die, die ich als Colonel verfolge.

Eines meiner Ziele ist es, die Nato immer besser zu machen. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass Disziplin und Stabilität erhalten bleiben.

- > Beide Ideale leiden derzeit sehr unter mangelndem Respekt und fehlender Vernunft. Ich möchte den Generalstab aktiv dabei unterstützen, dies in der NATO zu erreichen.

Ich möchte Ansprechpartner / Kontaktperson für alle sein.

- > Wenn irgendwo Probleme auftauchen, möchte ich als Stützmauer dienen und helfen. Konflikte böswilliger Art dienen nicht dem gewünschten Ergebnis, gut miteinander auszukommen. Jeder soll sich wohl fühlen

Ich möchte auch die Ziele der NATO verfolgen und das Roleplay weiterführen und ausbauen.

- > Ein Ziel, das ich auch schon als Colonel der mechanisierten Brigade verfolge. Mehr Aufträge und Einsätze mit mehr Inhalt. Zum Beispiel: Outdoor Camps, FOB's und Durchführung von Aufgaben innerhalb von Stützpunkten.

- > Das Roleplay der Nato zwischen dem Terror und anderen Parteien aufrechterhalten und ständig verbessern. Die NATO ermutigen, mehr auf Funks und Veränderungen zu reagieren, ohne direkt mit der Waffe in der Hand hineinzustürzen.

9. RP-Teil

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen

Nein.

10b. Wurde ich bereits gebannt

Nein.

11. Persönliche Stellungnahme

Ich danke Euch, dass Ihr meine Bewerbung gelesen habt.

MFG Apfelsaft / Kenobi

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant-General der Nato von Connor Apfelsaft“ zu „Bewerbung zum Lieutenant-General der NATO von Connor Apfelsaft“ geändert.
  • Ich denke du wärst ein wirklich sehr lieutenant General nicht nur weil du Apfelsaft bist sonder auch weil sicherlich das Zeug dazu hast und auch als col der Piloten machst du dein Job wirklich sehr gut und bist wirklich der Kern warum noch die Piloten stehen also kurz gesagt ich denke du wärst ein sehr gutes Mitglied des Generalsstab

Ich wäre Dafür

• Ich bin definitiv dafür, Apfelsaft ist aktiv und dazu auch noch eine Person die extrem ruhig und reif ist. Unteranderem ist er Ordentlich und besitzt super Führungskompetenzen.

Genau das was die Nato gerade braucht!

• Bist ein sehr fähiger Typ, versuchst ständig das RP-Niveau auf dem Server anzuheben, und scheust dich nicht davor Verantwortung zu übernehmen.
    Gönne dir von ganzem Herzen und denke du wärst der richtige für den Posten, bin ganz klar der Meinung das du in diesem Posten das RP weiterhin verbessern kannst.
    Finde die kleinen Insider im Lebenslauf auch sehr amüsant

#Dafür

Einmal editiert, zuletzt von Handu ()

• Er ist ein kompetenter Typ leitet er leitet auch sehr gute Einsätze wie Versammlungen,Einheit

Er hat Erfahrung und ist ein guter Colonel

Bin

#dafür

• Hallo alle zusammen,

ich kenne obivannix schon seit einiger Zeit und er ist mir immer positiv aufgefallen, sei es im IC oder OOC. Er ist eine entspannte Person und es macht sehr viel Spaß, mit ihm zu spielen. Was ihn meiner Meinung nach ausmacht ist, dass er nicht aufs PvP Aspekt eingeht, sondern eher aufs RP Ich bin definitiv dafür, obivannix als Lieutenant-General anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

• Was soll was ich zu dir groß sagen außer passt perfekt. Du bist schon eine halbe Ewigkeit auf diesem Server und bist mir noch nie negativ aufgefallen, sogar nur positiv. Ich habe nur positives über dich in meinen Kopf und ich Persönlich finde das du in den GEN-Stab sehr gut reinpasst. Also ich auf jeden Fall dafür.

Das ist meine Meinung und ist unverbindlich mit der Tatsache das ich im Gen-Stab bin.

Grüße

Der Laktosehaltige Laktose-Larry

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.