――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――
Bewerbung zum Lieutenant-General der NATO von Connor Apfelsaft
1. Kontakt
• Steam - Lemon
• Discord - Le 'mon#1387
2. SteamID
• SteamID - STEAM_0:1:52599335
3. Wie alt bin ich
• Ich bin 21 Jahre alt.
4. Ingame-Daten
| 43. mechanisierte | Althaqil | Militätpolizei |
| [COL] - Connor Apfelsaft | [K] - Nassar Baluch | [PVT] - Zestu von Leyen |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
• Ich spiele seit Sommer 2022 aktiv auf dem Server. Etwa seit Beginn von NvT
6. Gesamte Spielzeit:
• Meine Spielzeit beträgt " 03w 5d 22h "
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine ruhige und motivierte Person, die Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt. Ich biete meine Hilfe an, wenn sie gebraucht wird. Ich verliere auch in stressigen und komplexen Situationen nicht den Überblick und erledige meine Aufgaben stets verantwortungsbewusst. Ich kenne meine Stärken und Schwächen und auch meine Fehler.
Als alt eingesessenes Mitglied der Nato habe ich auch viel Erfahrung gesammelt und kann damit gut unterstützen.
8. Ziele
Meine Ziele als Generalstabsmitglied der NATO sind die gleichen wie die, die ich als Colonel verfolge.
• Eines meiner Ziele ist es, die Nato immer besser zu machen. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass Disziplin und Stabilität erhalten bleiben.
- > Beide Ideale leiden derzeit sehr unter mangelndem Respekt und fehlender Vernunft. Ich möchte den Generalstab aktiv dabei unterstützen, dies in der NATO zu erreichen.
• Ich möchte Ansprechpartner / Kontaktperson für alle sein.
- > Wenn irgendwo Probleme auftauchen, möchte ich als Stützmauer dienen und helfen. Konflikte böswilliger Art dienen nicht dem gewünschten Ergebnis, gut miteinander auszukommen. Jeder soll sich wohl fühlen
• Ich möchte auch die Ziele der NATO verfolgen und das Roleplay weiterführen und ausbauen.
- > Ein Ziel, das ich auch schon als Colonel der mechanisierten Brigade verfolge. Mehr Aufträge und Einsätze mit mehr Inhalt. Zum Beispiel: Outdoor Camps, FOB's und Durchführung von Aufgaben innerhalb von Stützpunkten.
- > Das Roleplay der Nato zwischen dem Terror und anderen Parteien aufrechterhalten und ständig verbessern. Die NATO ermutigen, mehr auf Funks und Veränderungen zu reagieren, ohne direkt mit der Waffe in der Hand hineinzustürzen.
9. RP-Teil
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen
• Nein.
10b. Wurde ich bereits gebannt
• Nein.
11. Persönliche Stellungnahme
Ich danke Euch, dass Ihr meine Bewerbung gelesen habt.
MFG Apfelsaft / Kenobi