Ich habe seit längerem nachgedacht der Chaos Insurgency beizutreten, da ich schon sehr lange interesse an dieser Fraktion habe,
Ich teile auch viele Interessen mit den anderen Mitgliedern der Chaos Insergency, weshalb ich auch sehr gut in das Bild der Chaos Insurgency passen würde. Ich kenne auch die Mitglieder der Chaos Insurgency sehr gut und verstehe mich mit denen was eine gute Konstelation sowie eine gute Gruppenarbeit zufolge haben kann.
Mein verhalten würde die Chaos Insurgency auch sehr gut fördern da ich ein gutes Rp spiele und so auch das RP der Chaos Insurgency bereichern würde.
Man sollte mich annehmen da ich gerne am RP Teilnehmen würde und ich das RP Fördern würde und ich viele Mitglieder kenn und sie sehr Sympathisch finde dazu würde ich gerne einen Aktiven Support Job haben ich habe auch sehr viel erfahrung im Bereich PVP oder Support
ich habe auch die Zeit wenn es nötig ist 50 Stunden Wochen zumachen dazu möchte ich ein Aktiver Medic sein.
| 24106 | [IR] Dr Noah Wolfenstein | FearRP | 01.03.2023 19:33 |
| 22629 | [ING] Bob Blobsberg | FearRP | 28.12.2022 20:22 |
Supportlüge | Supportverweigerung | NLR-Bruch | RDM | FearRP - 8.1.2022
FearRP | Voicespam | Supportlüge | Supportbeleidigung - 4.3.2022
FearRP | Offlineflucht | Rp-Flucht - 20.3.2022
Verwarnungslimit - 18.4.2022
Verwarnungslimit - 14.05.2022
Verwarnungslimit - 20.05.2022
N/A
Danke fürs Lesen ich freue mich über Positive als auch negative Kritik und hoffe das ich auch bald ein Teil der Chaos Insurgency bin.
LG Marvin.