Entbannungsantrag von Floxii

• −13

1. TS³-Nickname:

Floxii

1b. TS³-ID:

s3OgEZwAaJGA1vtQEOpNEZKXt9I=

2. Grund der Verbannung:

Channelhopping verweigerung

3. Wie lange bin ich gebannt:

3Tage

4. Ausführender Admin:

Garaz | Garaz

5. Was habe ich gemacht:

Nichts

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich nichts gebannt habe der hat privat ein problem mit mir und nutzt seine rechte aus und bannt ohne grund Er soll beweise zeigen wie ich es gemacht habe erst dann ist es gerechtfertigt bis dahin ist es nicht gerechtfertigt weil ich nichts gemacht habe Also wenn er keine beweise reinschickt muss ich entbannt werden aber es gibt keine beweise weil ich nichts gemacht habe! Also macht doch dagegen etwas!

Einmal editiert, zuletzt von Possum ()

• Possum

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Teamspeak“ zu „Entbannungsantrag von Floxii“ geändert.
  • 5. Was habe ich gemacht:

Nichts

Er soll beweise zeigen wie ich es gemacht habe erst dann ist es gerechtfertigt

<17:32:30> "Floxii" wurde von "Modern Gaming - TeamSpeak³" in den Channel "efsd" verschoben

<17:32:32> "Floxii" ging von Channel "efsd" in "­ ┏ Counter Strike"

<17:32:32> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Floxii" von "Modern Gaming - TeamSpeak³" zugewiesen.

<17:32:32> Channel "efsd" wurde von "Modern Gaming - TeamSpeak³" gelöscht

<17:32:33> "Floxii" ging von Channel "­ ┏ Counter Strike" in "[cspacer]━━━◥◣ Eingangshalle ◢◤━━━"

<17:32:33> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Floxii" von "Modern Gaming - TeamSpeak³" zugewiesen.

<17:32:36> "Floxii" ging von Channel "[cspacer]━━━◥◣ Eingangshalle ◢◤━━━" in "­ ┣ Support | SCP Roleplay"

<17:32:36> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Floxii" von "Modern Gaming - TeamSpeak³" zugewiesen.

<17:34:27> "Floxii" ging von Channel "­ ┣ Support | SCP Roleplay" in "[cspacer]━━━◥◣ Eingangshalle ◢◤━━━"

<17:34:27> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Floxii" von "Modern Gaming - TeamSpeak³" zugewiesen.

<17:34:31> "Floxii" ging von Channel "[cspacer]━━━◥◣ Eingangshalle ◢◤━━━" in "[cspacer]━━◢◤ AFK–Bereich ◥◣━━"

<17:34:31> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Floxii" von "Modern Gaming - TeamSpeak³" zugewiesen.

<17:34:40> "Floxii" ging von Channel "[cspacer]━━◢◤ AFK–Bereich ◥◣━━" in "­ ┣ Support | Police Roleplay"

<17:34:40> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Floxii" von "Modern Gaming - TeamSpeak³" zugewiesen.

Bitteschön

• 1. Ich hab nichts gegen dich, ich kenne dich nicht einmal, no front.
    2. Grund war Channelhopping
    , sowie dein darauffolgendes Leaven des Channels, als ich dich darauf angesprochen habe.
    3. Wenn ich mit dir rede und du nur sagst ''Was soll ich denn sonst machen'', ehe du einfach weg gehst.
    4. Wieso genau soll ich Beweise liefern, man kann im TS sehen dass du es getan hast, ich wurde sogar von jemandem deswegen angesprochen.

Da du in deinem Entbannungsantrag lieber dreist die Schuld von dir weist und mir sowas vorwirfst lehne ich deinen Antrag by the way ab.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Wobba

Hat das Thema geöffnet.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Vielleicht hast du ja in einem halben Jahr daraus gelernt, du entwickelst dich aber zurzeit wirklich zu Daniel K.

Deine ganzen Beschwerden und Entbannungsanträge, welche zum Teil aus KI-generierten Texten bestehen, dein mutwilliges Regelbrechen auf diversen Gameservern und dem Teamspeak sowie das ständige Beleidigen von irgendwelchen Teammitgliedern und Usern, wo du jenen teilweise mit dem Mord drohst, ist für uns nicht mehr tragbar.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna ()