Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Willi Wissen

• Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Willi Wissen

Roleplaynamen

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Wie alt bin ich?

[tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]

U-Time

Warum möchte ich der SH beitreten?

[tabmenu]

Warum sollten wir dich annehmen?

[tabmenu]

Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns bekommen?

[tabmenu]

[tabmenu]

Schlussworte

[tabmenu]

• Bei Willi kann ich mich nur positiv äußern, er ist kompetent, hat gutes Aim und kann auch im Team arbeiten zu allerletzt hat er auch schon Erfahrung als Medic/FD gemacht und bewirbt sich schon viel zu oft.

Bin dafür

• Ich wäre für eine #Annahme, weil ich Musti privat sehr gut kenne und nur gutes über ihn äußern kann. Ich würde Musti als Supporter sehen, da er als Feldsanitäter Starke Arbeit bei Raids oder Breaches mit Agieren kann. Deswegen bin ich für eine Annahme.

• Ich muss sagen ich kenne Musti schon seit einer sehr Langen zeit und muss daher sagen das er wirklich für die SH geeignet wäre. Er ist gut in PVP ist ein sehr guter Feldsanitäter und er kann auch gutes RP also bei ihm kann man echt nichts falsch machen er ist auch äußerst kompetent. Daher bin ich für eine annahme

• Ich kenne musti lange her der ist ein sehr netter typ und ein guter Ansprechpartner #annahme

Der Hat Auch Gute PvP Und Medic Skills

Und Sehe ihn Als Auch Ein guter SH Supporter Zu Sein.

• Meistens gebe ich nicht so oft meine Meinung bei Bewerbung ab aber,
    Ich muss sagen inder Zeit mit der ich mit Musti verbringen durfte, kam er mir als Sympatische Person rüber
    Als FS hat er in Counter Raids immer gute Arbeit geleistet und war auch immer Freundlich Auch finde ich spricht der PvP teil für ihn
    Im RP ist er mir auch nur Positiv aufgefallen
    #annahme

• Mustafa ist ein sehr guter Medic den man gerne haben will in der SH. Er ist gut als medic und ist auch im PvP gut drinne was ihn würdig für diese Fraktion macht.

Nimmt ihn an

• Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand können wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihre Bewerbung anzunehmen. Für Ihre Einweisung und alles Weitere können Sie sich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.