Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Willi Wissen
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
Dr. Willi Wissen ist Oberarzt und ein Teil der Feldsanitäter
|
[tabmenu]
E6 561 "Sid" hat den Rang Sergant First Class in der Mobile Task Force
|
[tabmenu]
Mein Steamname lautet Musti
|
[tabmenu]
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:200165916
|
[tabmenu]
notmusti
|
Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich 18 Jahre alt
|
Aktivität
|
[tabmenu]
|
U-Time
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
Warum möchte ich der SH beitreten?
|
[tabmenu]
Seit meiner Anfang Zeit auf dem Server sticht die SH ins Auge. Das Interesse ließ nie nach ein Teil der SH zu werden weshalb ich mich weiter Bewerbe. Die Lore der SH ist sehr faszinierend die mich sehr anspricht. Darüber Hinaus möchte die Gegenseite kennenlernen. Bisher konnte ich nur bei Raids / Counterraids die Seite vom MTF/CT sehen. Gleichzeitig möchte neue Erfahrungen sammeln wie es ist in einer GOI zu sein. Zu guter Letzt finde ich die SH besser da sie gut im Team agieren können. |
Warum sollten wir dich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich bin ein Aktiver Spieler und habe viel Erfahrung im Bereich PvP gesammelt.
Des Weiteren konnte ich mit meinen 58 Stunden als Feldsanitäter genügen Erfahrungen sammeln wenn bei Raids oder auch bei Breaches. Durch diese Erfahrung, weiß wie man als Supporter im Kampf zu agieren haben soll. Zudem habe ich durch die Medic Erfahrungen gutes Taktische Verhalten gelernt um bei Stresssituationen ein kühlen Kopf zu haben. Auch habe ich als MTF Einheit viel Erfahrung im Bereich koordinieren und Pushen gesammelt. |
Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.
|
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns bekommen?
Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich würde mich über Positive oder auch Kritik Antworten freuen.
|