Entbannungsantrag von Leon Hernandez

• Entbannungsantrag von Leon Hernandez

1. Steam-Name:

Kingsten

1b. Roleplay Name:

Name Fraktion Rang
    Leon Hernandez
    Bloods 2/12
    Karsten Kracher Zivilist N/A
    Adrian Koska Zivilist
    N/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:642781949

3. Grund der Verbannung:

MassenRDM / Respektlosigkeit / Beleidigung / Supportbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin Permanent Gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

ca. 25

( Ist schon ne weile her keine genauen Erinnerungen mehr )

6. Ausführender Admin:

Joel_

7. Was habe ich gemacht:

Ich Habe eine Werbung geschalten das jeder in die Kirche kommen soll

darauf hin bin ich mit einem Maschinen Gewehr in die Kirche gestürmt und habe jeden möglichen abgeknallt,

bis der Terror von einem Undercover cop gestoppt wurde darauf hin wurde ich erschossen und in den Support geholt

worauf ich joel mit den Wörtern ''Leck mir die Klöten,, angeschrien habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da Ich wirklich viel zeit hatte mich zu ändern und über meine Aktion nachzudenken.

Ich selber behaupte das ich in der Auszeit welche ich hatte reifer geworden bin und so etwas nicht mehr vorkommen wird.

Außerdem möchte ich mich persönlich nochmal bei joel Entschuldigen da die Beleidigungen mir wirklich leid tuen.

Zudem möchte ich erneut zur community gehören da dort viele meiner Freunde spielen und ich noch

viele kontakte zu paar Usern pflege, Außerdem hat es mir immer wieder Spaß gemacht auf den Server zu spielen.

Letztendlich möchte ich mich auch bei den Usern entschuldigen die ich an diesen tag grundlos Erschossen habe

Hierzu möchte ich auch nochmal sagen das ich meine Fehler eingesehen habe und meine Aktion nicht rechtfertigen kann und ich sie daher sehr bereue

9. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meines Endbannungsantrages mit freundlichen grüßen
    Leon Hernandez

• Erstmal hallo,

Ich selber habe jetzt schon einen längeren Kontakt mit Leon und man merkt sehr, dass er sich in dieser stark verändert hat. Zudem muss man bedenken, dass der Bann jetzt schon eine Weile her ist. Während dieser langen Zeit hatte Leon die Möglichkeit, über seine Fehler nachzudenken und an seinem Verhalten zu arbeiten. Zudem bin mich mir selber sicher, dass Leon seine Fehler bereut und daraus gelernt hat und er so etwas in Zukunft nicht nochmal tun wird, weshalb ich letztendlich für eine Entbannung bin.

• Hallo Kingsten,

erstmal finde ich es lobenswert, dass du dich entschuldigst und über dein Verhalten nachgedacht hast. Nur kamst du mir etwas aufdringlich vor, da du im Support relativ schnell zum Punkt kommen wolltest und du mir vor 2 Tagen eine Discord Nachricht geschrieben hast, wo du dich entschuldigst, was an erster Stelle nicht falsch ist, und du zudem gesagt hast, dass ich der beste Admin bin, was so rüberkommt, als wolltest du damit erbringen, dass ich dich entbanne.

Bei deinem Punkt 7 im Entbannungsantrag fehlt leider etwas, und zwar dass du im OOC-Chat die gesamte Spielerschaft zu dem Zeitpunkt auf dem Server beleidigt hast, wofür es absolut gar keinen Grund gab.

Kommen wir nun zum Punkt, du bist in der Zeit vor deinen Bann schon des Öfteren aufgefallen. Ich finde, es sollte noch etwas Gras über die Sache wachsen und du solltest es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen einen Entbannungsantrag zu stellen. Dementsprechend ist dein Antrag, wegen der genannten Gründe, erstmal
    abgelehnt.

Grüße,

Joel_

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.