Was stört euch aktuell an SCP:RP?

• D klassen dürfen nur ausbrechen wenn ein Minimum von 6 SHDler /10 MTFler und 4 CTler da Sind und nur 10 D klassen pro 2 stunden Dieser Ausbruch muss dann per ticket angefragt werden mit den Namen Der 10 D klassen Sollten Diese es erfolgreich schaffen an die OF zu kommen dürfen die ein Maximun von 2 stunden Oben bleiben danahc werden Diese wieder in den Trackt gebracht und 10 neue Dürfen dann ein Ticket Schreiben Somit könnten D klassen das Gambo nicht mehr durch setzten wie es jetzt ist .

Auch ich bin grundsätzlich kein Fan von dem RP Verweigern der D-Klassen, aber machst du grad Vorschläge welche nur dazu führen damit D-Klassen gar nicht mehr (außer von neuen Spielern) besetzt werden, dazu sind die Tickets wie oft genannt viel zu lange unbearbeitet.

• 5 Dinge, die mich stören.

Die selben Personen, die Gambo ankreiden, machen im selben Zuge absolut nichts dagegen und machen bei dieser Mentalität sogar mit.

Weder Vorschläge, Beschwerden oder Sonstiges, nur im Endeffekt das hier ankreiden, dass wir Fehler begehen würden, dagegen nicht vorzugehen.

Wie sollen wir denn vorgehen, wenn sich keiner darüber beschwert?

Wann gab es das letzte Mal etwas in die Richtung, was angeschnitten wurde?

Inwiefern sollen wir das angehen? Dazu kam auch nichts.

Dann das man hier Balancing und Anti-Gambo Entscheidungen bei uns ankreidet, als würden sie den Server schlechter machen, während das doch genau das ist, was ihr wolltet, im Thema Gambo-Bekämpfung.

Dann kreidet ihr das Waffenbalancing in nem Feedbackbeitrag um ganz SCP:RP an (eigentlich nur 2 Waffen) und wenn Felix dann berechtigterweise sich darüber echauffiert (und zugegebenermaßen ein wenig in die Scheiße getreten ist mit dem über andere lustig machen), zum einen tut ihr so, als wäret ihr im Recht (mit einem Waffenbalancing-Vorschlag in Feedback seid ihr immer ganz schön falsch) und zweitens imitiert noch, dass er einer unserer Developer wäre, was er nicht ist. Er ist NvT-Developer.

Wenn ihr Änderungen an Waffen wollt, schlagt diese vor.

Es soll eintönig werden?

Der Server mit Abstand am meisten Content in SCP:RP wird langweilig?

Wie viel Spielzeit habt ihr investiert, bis er langweilig wurde?

20 Wochen?

Es wird dann wohl Zeit etwas anderes zu spielen.

Wir können nicht dauerhaft unlimitierten Inhalte liefern.

Es gibt genug Spieler, die sich den Server gerne ansehen wollen, durch euren blockierten Spielerslot aber nicht können.

Bei Events stimme ich zu, aber das rechtfertigt noch lange nicht zu sagen, es wird langweilig.

Wenn es für euch langweilig wird, spielt nicht mehr und lasst andere einmal dran, eventuell habt ihr generell gerade keine Lust oder seid übersättigt.

Die Hälfte der Feedbackgeber spielt seit Monaten/Jahren nicht mehr.

Erlaubt euch doch kein Urteil anhand Hören-Sagen, bitte.

• ist an Sich kein RP sondern Gameplay . Wenn D Klassen Spieler RP wollen dann gerne das Sollen die aber D Klassen RP spielen . Was heist nicht beleidigen / Provozieren keine Waffen haben und nicht ausbrechen da EP mäßig D Klassen FD Eigentum und nur Da Sind um als Test personen zu dienen das wahre dann Richtiges D klassen RP da aber Groß teil damit meinen ich einen Wircklichen Großteil nur auf Gambo aus sind und das RP verweigern wäre es besser auch genrell für FD klima ausbruche zu Regulieren und das RP im forder grund zu stellen.

Ich bin Ehrlich komme auf dem Server joine CT zum RP Spielen sehe im Tab menu Sich tausend Unnötig d K lassen Die fast alle auf Gambo aus Sind zum teil bei bis zu 65 spieler wo 80-85 % D Klassen Sind Der Rest sind in anderen Jobs RP ist unmöglich da D klassen gambo schieben habe kein bock aus der Barracke zu gehe setzte mich hin warte teils Stunden um Zeit zu farmen gehe dann wieder da RP Unmöglich ist . Wie gesagt D klassen können Weiter ausbrechen jedoch erst dann Wenn Genung Personal andawaltig da ist um auch RP spielen zu können und nicht erzungenes PVP wo viele kein Boch haben und leaven den Server wieder

• Oh nein!

Die gemeinen 80%+ sind da.

Um andere Uhrzeiten ist das tatsächlich der Fall, wenn auch nicht jeden Tag.

Irgendne Zahl ausm Arsch greifen ist halt nicht so cool in Feedback und so.

Man sollte lieber Beweise für solche Thesen geben.

Und auch hier, wieso hat sich NIEMAND irgendwo beschwert und ist einfach leise leiden gegangen?

Es ist immer das selbe, dass alle erwarten, wir würden ALLES selber lösen.

• Die selben Personen, die Gambo ankreiden, machen im selben Zuge absolut nichts dagegen und machen bei dieser Mentalität sogar mit.

Weder Vorschläge, Beschwerden oder Sonstiges, nur im Endeffekt das hier ankreiden, dass wir Fehler begehen würden, dagegen nicht vorzugehen.

Wie sollen wir denn vorgehen, wenn sich keiner darüber beschwert?

Wann gab es das letzte Mal etwas in die Richtung, was angeschnitten wurde?

Inwiefern sollen wir das angehen? Dazu kam auch nichts.

Es wurde, soweit ich weiß, an die Teamleitung weiter getragen.
    Sei es durch Regelvorschläge, allgemeine Beschwerden und so weiter.
    Zumindest mir hat man dann gesagt ''Ja, was soll man denn dagegen tun'' und hat irgendwie den Eindruck gemacht, dass man Angst hätte Spielerzahlen durch sowas zu verlieren.
    Auch das eigene Durchgreifen ist nicht immer so leicht, denn wenn Ideen etc. nichts bringen was sollen wir dahingehend machen?

Bei den Events ist es auch nicht so, dass die Events selber langweilig sind, eher diese nicht vorhandene Abwechslung.
    TCF und 008 können Spaß machen, jedoch nicht wenn das die ''einzigen'' Events sind.

• Wer genau?

Gib mir Details.

• Es wurde, soweit ich weiß, an die Teamleitung weiter getragen.
    Sei es durch Regelvorschläge, allgemeine Beschwerden und so weiter.
    Zumindest mir hat man dann gesagt ''Ja, was soll man denn dagegen tun'' und hat irgendwie den Eindruck gemacht, dass man Angst hätte Spielerzahlen durch sowas zu verlieren.
    Auch das eigene Durchgreifen ist nicht immer so leicht, denn wenn Ideen etc. nichts bringen was sollen wir dahingehend machen?

Bei den Events ist es auch nicht so, dass die Events selber langweilig sind, eher diese nicht vorhandene Abwechslung.
    TCF und 008 können Spaß machen, jedoch nicht wenn das die ''einzigen'' Events sind.

Wer genau?

Gib mir Details.

Unter Anderem Ich.
    Ich habe mich bei der Teamleitung gemeldet und Dinge angesprochen, sowohl zum Thema PVP als auch Events.
    Darunter waren damals das Flaggensystem und was jetzt darauf gemacht werden soll oder die Thematik ''Fairness im Raid seitens anderer Spieler'', wobei beim zweiteren inzwischen einiger Maßen härter durchgegriffen werden soll.
    Da sowas an alle weiter gegeben und besprochen wird, nehme ich mal an das jeder davon bescheid wusste.

• Finde, dass da kein vernünftiges RP gemacht werden kann..

man versucht eine Situation rauszuspielen, die SHDler fokussieren sich auf ihr Job (um Gottes willen können die ja) und setzen es so krampfhaft durch, dass man nach 2 Stunden D-Klassen Spielzeit, keine Lust, auf diesem Server was ernsthaftes anzufangen. Meiner Meinung nach, wird auf dem Server kein richtiges RP mehr gemacht, oder so ein RP, dass man schon nach wenigen Stunden kein Spaß mehr dadrinne sieht, weil auf garnichts eingangen werden kann, obwohl man darauf eine schöne Situation sich basteln könnte.

man versucht eine Situation rauszuspielen, die SHDler fokussieren sich auf ihr Job (um Gottes willen können die ja) und setzen es so krampfhaft durch, dass man nach 2 Stunden D-Klassen Spielzeit, keine Lust, auf diesem Server was ernsthaftes anzufangen. Meiner Meinung nach, wird auf dem Server kein richtiges RP mehr gemacht, oder so ein RP, dass man schon nach wenigen Stunden kein Spaß mehr dadrinne sieht, weil auf garnichts eingangen werden kann, obwohl man darauf eine schöne Situation sich basteln könnte.

Regeldiskussionsvorschlag oder Teammitglied kontaktieren.

Sowas kann man in Feedback schwer bearbeiten.

Wer genau?

Gib mir Details.

Unter Anderem Ich.
    Ich habe mich bei der Teamleitung gemeldet und Dinge angesprochen, sowohl zum Thema PVP als auch Events.
    Darunter waren damals das Flaggensystem und was jetzt darauf gemacht werden soll oder die Thematik ''Fairness im Raid seitens anderer Spieler'', wobei beim zweiteren inzwischen einiger Maßen härter durchgegriffen werden soll.
    Da sowas an alle weiter gegeben und besprochen wird, nehme ich mal an das jeder davon bescheid wusste.

Wärst du bereit für ein Ts-Gespräch?

Du wie auch einige andere reduzieren den Server auf den D-Trakt runter.

• Wurde glaube ich schon immer gesagt, dass D-Klassen um frühere Uhrzeiten öfter ausbrechen --> in größerer Zahl da sind, besonders im Verhältnis zu den restlichen Spielern. Man findet fast immer 4 Neue, die SHD spielen und selbst nach dem Tod AFK in der Barracke bleiben.

Um die Uhrzeit finden auch keine Tests statt und der Typus Spieler lässt sich auch nicht mit Schachbrett beschäftigen. Außerdem spielen um die Zeit die meisten Leitungen ebenfalls D-Klasse, und jeder, der in der Zeit durch D-Klassen stirbt wird wahrscheinlich ebenfalls eine. Als Resultat gibt es kaum einen der sie wirklich aufhalten kann um dann kommen die beschriebenen Zustände.

Während Raidzeit gibt es die wenigsten D-Klassen, weil dann soviele CT und MTF rumlaufen dass man nur ausbrechen könnte wenn die alle abgelenkt wären. Als Resultat spielen um diese Zeit weniger Leute D-Klasse. Besonders gegen die Stammspieler vom MTF hat man meist mit Randoms nicht den Hauch einer Chance, kein Wunder dass Freunde da meist zusammen ausbrechen.

Du wie auch einige andere reduzieren den Server auf den D-Trakt runter.

Das war für mich ein Hauptpunkt, dass mich gestört hat. Ich weiß, dass man innerhalb der Foundation auf gutes RP stoßen kann, aber es ist schade, einen wichtigen Teil der Foundation, wie der D-Trakt halt ist, so in einem Zustand zu sehen. Es geht ja in diesem Thema darum, was uns stört. Und das hat mich/stört mich aktuell noch.

• Jo

• Regeldiskussionsvorschlag oder Teammitglied kontaktieren.

Sowas kann man in Feedback schwer bearbeiten.

Wärst du bereit für ein Ts-Gespräch?

Jo

Möchte auch nochmal anmerken, dass ich im selben Zuge gemeint habe, dass das Verschriftlichen von Unmut im Forum besser aufgehoben ist, als z.B. als direkte Beschwerden, da diese untergehen könnten.

Jedoch nimmt sich meruhna und Admiral CrazyMarcel einigen Thematiken an und versuchen diese in Kürze zu lösen.

Ich habe da ebenso eine Idee, die helfen könnte, die paar zu adressierenden Punkte zu verbessern.

• Der Server hat sich von der Zeit als ich angefangen habe zu spielen bis jetzt immer mehr in Richtung PvP fokussiert

Dies kann ich nur so bestätigen. Ich bin zwar manchmal nicht besser gewesen. Aber mittlerweile bin ich selber an einem Punkt wo ich selber sagen kann das sich der Server wirklich sehr stark ihn Richtung PvP gelenkt hat. Es gibt einfach viel zu viele Gambo geile Spieler, und dagegen wird auch mittlerweile eher seltender vorgegangen.

• Der Server hat sich von der Zeit als ich angefangen habe zu spielen bis jetzt immer mehr in Richtung PvP fokussiert

Dies kann ich nur so bestätigen. Ich bin zwar manchmal nicht besser gewesen. Aber mittlerweile bin ich selber an einem Punkt wo ich selber sagen kann das sich der Server wirklich sehr stark ihn Richtung PvP gelenkt hat. Es gibt einfach viel zu viele Gambo geile Spieler, und dagegen wird auch mittlerweile eher seltender vorgegangen.

Nehmt euch die Zeit und meldet so Verhalten.

Wenn dann nichts passiert, habt ihr ja jedes Recht zu kritisieren.

Sehe das aber wie ein zweischneidiges Schwert, wenn selber nix dagegen unternommen wird aber sich darüber beschwert wird.

Teil des Problems type of shit

Ich setze mich dafür ein, dass sich diese Gambosituation beruhigt und dass ich unser Team in die Richtung nochmal motiviere.

MRP schafft es ja auch einzudämmen.

• Mich stört es, dass man eine ganze Fraktion cleart, aufgrund dem Fehlverhalten einiger Personen.

Statt das man einfach diese Personen rauswirft werden alle rausgeworfen, worunter neue SH‘ler sind die keine Schuld trifft, ebenfalls auch Leute wie ein C-Manager, Admins…

Sowas ist einfach schade und spricht für Faulheit sich ordentlich die Mühe zu machen um die Leute zu Sanktionieren die, die Fehler machten.