Neue Panzer

• Sehr Gehrte Damen und Herren.

Ich bin ein Teil der Motorisierten Brigade der NATO und ich denka das der meiste Kampf in der Luft Stadt Findet.

Um das Boden Gameplay Interessanter Zur Gestalten schlage ich vor Leichte Kampf Fahrzeuche Bzw APCs Hinzufügen.

(APC Stehen nicht unter Panzer Regel)

Pros:

1.Besseres RP bei der Coperation mit Bodentrupen [Transport und Feuerdeckung]

2.Leicht zu Zerstöhren vom RPG's oder Luft Einheiten! dazunoch werden immer mehr spieler gern dem pionieren beizutreten wollen um diese fahrzeuge zu countern

3.Diese Fagrzeuge sind Nicht OP! da beide seiten was bekommen!

4.Dem Fahrzeugen kann man aus dem wege gehen, da das MRP ist und man kein keks für das Killen bekommt und da die in bestimmte location nicht rein schaffen! (In einem Bunker oder Haus, bei raids werden die nicht zur OP!)

5.Es werde beide seiten mehr aktiver auf dem Boden im Kampf Machen stadt in der Luft!

Cons:

1.Eigentlich Keine, der server hat sowieso laggs manchmalls auch wenn keine panzer da sind

Link:

Terror:BMP 1AM (Bitte Schaden Senken, sonst OP gegen Panzer [1Magazin Macht sorger einem Panzer Platt])

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2951013049

Nato:SPz Marder A1 IFV (Schaden ist im ordnung, 550 Schuss auf einem BMP [3 Magazine])

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2539925473

Neue Panzer

Pros:

1.Werde sich besser anfühlen einem Leopard bei der Nato zu haben und einem T-72A bei dem Terroristen, da diese panzer oft im Mittleren Osten eingesetzt wurden

Cons:

1.KEINE

Other:

1.Die Panzer zur Replacen mit dem Aktuelen um an Memory zu sparen.

Terror:T-72A

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2993008629

Nato:2A5 Leopard

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2988425539

About Assets:

Für Leute die was zum thema Laggs noch Sagen>>>

Grund Für die Laggs sind oft die Triangles, Unoptimisierte Scripts, Anzahl am Low Connection Devices

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „MRP Neue Panzer Stadt Französischen Panzer und Kampf APC's!“ zu „Neue Panzer“ geändert.
  • Mike bitte nutze die Vorlage, sonst werden deine Vorschläge abgelehnt.

Aber sonst ist dein Vorschlag gut

• Gründe warum es dumm ist neue Panzer auf den Server zu bringen.
    1. Performance: Damals auf MVT (Midas vs Thanatos) Gab es APC´s Tier 2 und Tier 3 Panzer diese waren ein Teil der FPS Probleme die es auf MVT gab und es gibt einen Grund warum diese entfernt wurden.
    2.Es bringt nichts so viele Panzer zu haben. Man muss viel Geld Farmen um einen Panzer zu kaufen. Und man darf Panzer so wie so nur für Raids benutzten.
    3. Simpler Grund für Nummer 3 ist das es einfach kein Sinn macht so viele Neue Panzer einzuführen. Es gab damals für Thanatos (Jetzt Terror) Den APC (Weiß den Namen nicht) den T14-Amarda (Tier 2 Panzer) Und den T90 Raid Panzer (Tier 3). Midas (Jetzt NATO) den APC (Weiß den Namen nicht) Den M4-A1 Abrams (Tier 2) und den Leopard Raid Panzer (Tier 3) Und gegen diese war es Schon ein Pain in the Ass zu kämpfen. Diese konnten nur von anderen Panzern oder von den Pionieren ausgeschaltet werden oder verwundet normale Schusswaffen wahren wertlos gegenüber den MVT Panzer.
    Fazit: Bitte nicht zu viele Panzer sind nicht cool
    Videos zum ganzen Thema MVT Panzer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Seco ()

• Hey, ich will mich kurz mal zu äußern wieso das nicht kommen würde.

Simpler weise wie es Seco bereits beschrieben hatte, war das schon ein massives Problem mit den Panzern auf MvT Zeiten, welche den Server viel zum Läggen gebracht hatte und die Spielerschaft auch sag ich mal "runter" gemacht, da es vielen nie Motivation genommen hatte, gegen die Panzer zu kämpfen, da du bereits nach 8-9 Schüssen von dem Turret basically one-shot warst.

Zudem

1.Besseres RP bei der Coperation mit Bodentrupen [Transport und Feuerdeckung]

Es gibt kein "Besseres RP" nur weil man ein Panzer ausparken kann, welche die Spielerschaft zu zwingt meist aufzugeben oder ohne Probleme einfach in den Punkt reinfahren kann, wo die Spielerschaft manchmal einfach keine Chance hat, diesen zu zerstören. (Siehe untere Punkte)

3.Diese Fagrzeuge sind Nicht OP! da beide seiten was bekommen!

Doch diese sind ziemlich stark, nur weil beide Seiten Panzer haben, bedeutet das nicht gleich das diese nicht "OP" wären, du musst bedenken, sobald ein Panzer einer Seite zerstört wurde, bedeutet das das die gegen Seite Immernoch ein Panzer stehen hat, mit dem man ohne Probleme angreifen könnte und weiterhin auch ohne Probleme die Bodentruppen zu Töten.

5.Es werde beide seiten mehr aktiver auf dem Boden im Kampf Machen stadt in der Luft!

Dabei bedenkst du glaube ich nicht die Bodentruppen, welche von dem Panzer elendig genervt wird, da nicht immer auf jeder Seite immer ein Panzer etc. ausgeparkt hat oder nicht immer Personen dafür da sind, welche die Möglichkeit haben welche auszuparken

4.Dem Fahrzeugen kann man aus dem wege gehen, da das MRP ist und man kein keks für das Killen bekommt und da die in bestimmte location nicht rein schaffen! (In einem Bunker oder Haus, bei raids werden die nicht zur OP!)

Naja, kannst du wie bei Fortnite irgendwie immer um dich was bauen oder so ? Wäre mir auf NvT neu, da du nicht immer gleich irgendein Gebäude in der Nähe hast, wo du dich verstecken kannst. Zudem hast du schonmal versucht einem Panzer weg zu laufen ? Geht kaum irgendwie dauerhaft vor dem zu laufen, da wenn du bspw. auf einem Offenen Feld kann der Panzer dich dauerhaft mit dem Turret Sprayen und bei Gebäuden kann man sich zwar verstecken, aber wie willst du dort weg kommen wenn er weiß wo du sitzt und wie willst du den als bspw. Al-Mashaa oder Infanterie das Fahrzeug zerstören, da nicht immer die Pios da stehen oder überhaupt da sind.

1.Eigentlich Keine, der server hat sowieso laggs manchmalls auch wenn keine panzer da sind

Öhm, doch der Server würde deutlich mehr Läggen und keine Ahnung aber wenn ich auf dem Server spiele, habe ich keine Probleme, vielleicht liegt es an dir, aber den Server hier zu beschuldigen, geht nicht.

Grund Für die Laggs sind oft die Triangles, Unoptimisierte Scripts, Anzahl am Low Connection Devices

Hattest du schonmal ein Server am laufen, kannst du selber Scripten ? Kannst du selber Maps optimieren, damit keine Lags entstehen ? Sorry aber die Aussage von dir war etwas zu hoch gegriffen find ich, da man nicht immer den Server direkt verurteilen sollte, sondern auch mal überlegen sollte, was für eine Arbeit in so einem Server eigentlich steckt, damit der jetzt so läuft wie er läuft und nein es liegt nicht nur daran, was du beschrieben hast.

Hoffe du verstehst jetzt, wieso die Panzer nicht auf den Server kommen bzw. wieso neue Panzer sage ich mal Unnötig wären.

• Tatsächlich waren die Panzer damals recht schlecht gebalanced und somit viel zu OP. Sie nahmen den meisten Infanteristen die Freude am Spiel da sie relativ schnell weggeknallt wurden. Leider war auch das Balancen bei den damaligen Fahrzeugen kaum besser möglich, da die damaligen Fahrzeuge (bereits eine der Besten aus dem Workshop) total verbuggt waren.

About Assets:

Das Rendern passiert mwn auf Clientside, nicht auf Serverside.

Wenn es auf dem Server laggt (also für jeden Spieler spürbar), dann liegt und lag das meist an der (damalig relativ unperformanten (obwohl optimierten), heute um vieles stärker optimierten) Simfphys Base, die pro Sekunde 33 Mal

* an jeden Client die Position jedes Fahrzeuges sendet, (im worst case wären das 64 bzw 72 * 64 bzw 72 = 4096 bzw 5184 Netzwerknachrichten (Für unsere interessierten Informatiker - das ist eine asymptotische Laufzeit von O(n²); oof!))

* Physikalische Berechnungen ausführt,

* usw.

der server hat sowieso laggs manchmalls auch wenn keine panzer da sind

Wie oben erwähnt, der Haupt-Performance-Fresser war damals und ist auch heute noch das Fahrzeugsystem (name and shame) Simfphys.

Dennoch sind und waren wir (mwn) der einzige (deutsche) MilitaryRP Server mit einer Tickrate von 33 (an der wir auch weiterhin festhalten werden) und Panzern.

TLDR:

Sollten Panzer wieder kommen, wird das Hauptaugenmerk auf Balancement und Performance des Servers gelegt.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.