Entbannungsantrag von Bear

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet bear.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay-Name lautet Bear Raab Spiritus.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:105296413.

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen unerwünschtem Spielverhalten ausgeschlossen.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich besaß zum Zeitpunkt des Bannes keine Vewarnungen.

6. Ausführender Admin:

Der Ausführende Admin war Serverleiter Luca. | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Zivilist unnötige Schusscalls permanent verteilt und habe die Bloods-Hood mit 2 weiteren Zivilisten geraidet. Ebenfalls habe ich permanent versucht Schiesserein herauszuprovozieren.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das ganze ist jetzt schon mittlerweile länger als ein halbes Jahr her, meine damalige Spielweise war sehr ekelhaft und ich habe einfach nur versucht anderen den Spaß zu versauen. Allerdings bin ich davon abgekommen, und habe seitdem viel über mein Verhalten nachgedacht. Ich bin der Meinung dass ich mich stark verbessert habe, da ich auf anderen Spieleservern (SCP-RP und ModernV) ein gutes Verhalten zeigen konnte und fast sanktionenfrei über ein längeren Zeitraum war. Ebenfalls möchte ich die Entbannung als Neustart ansehen und versuchen am Server aktiv teil zu haben.

• Bear ist ein guter, ich weiß er hatte eventuell eine negative Vergangenheit, jedoch denke ich, dass er sich ins positivere Verändert hat und zukünftig sich besser Verhalten wird. Dementsprechend wäre ich für eine weitere Chance.

• Was kann man zu Bear sagen? Sehr viel. Er hat ausreichend Rollenspiel-Erfahrung sowie Erfahrungen mit dem Umgang von anderen. Ebenso ist er fähig sein Verhalten reflektieren zu können, so jemanden habe ich gerne auf dem Server.

• Warum hast du letztens erst massrdm auf SCP:RP begangen ? Wofür du immer noch ein Aktiven ban hast.

Edit: Du bist dannach instant denn server geleavt und hast dir dafür ein nadelauncher aus eine waffenschrank genommen. Das war einfach geplant und nicht dum.

• Warum hast du letztens erst massrdm auf SCP:RP begangen ? Wofür du immer noch ein Aktiven ban hast.

Lustigerweise kenne ich glaube ich keine Leitung einer unserer Server, die bear positiv ansieht.

Ich sehe ihn auch als Gefahr für ein gutes Miteinander auf so gut wie jedem meiner Server durch sein Verhalten im Spiel an.

Situation kam durch ein Missverständnis und durch meine Dummheit zu stande, auch wenn es per se "MassRDM" war, würde ich das ganze nicht so betiteln da ich max. 4 Leute mit einem Granatenwerferschuss getroffen habe, aber ig persönliches Pech und ich bin gezwungen meinen Ban. Nichtsdestotrotz habe ich mehrere Wochen auf dem Server gespielt und fast nie Regeln gebrochen, verstehe daher McNuggets sein Beitrag nicht. Guter Versuch tho!

• Ich finde Bear ist eine wirklich nette Person und in letzter Zeit habe ich mit ihm viel xdefiant gespielt wo er einfach nur korrekt war und es entspannt zu zocken war er hat eine entspannte Art und denke dass er für sein Vergehen mehr als genug Zeit abgrasen hat und wieder bereit ist auf PRP zu spielen ich finde Thomas hat sich auf PRP eine Zweite bzw. Letze Chance verdient

• Guter Versuch tho!

Sehr erwachsen, wie immer.

verstehe daher McNuggets sein Beitrag nich

Fehlende Selbstreflektion?

Ist nicht so, als würde ich dich beobachten, ich kriege nur das mit, was ich durch meine Serverleiter und andere erfahre und das ist nie wirklich gut gewesen.

Wie gesagt

Ich habe auf mehreren Servern mehr als genug Spielzeit gesammelt und war fast immer Regelbruch frei, außerdem hatte ich teils hohe Posten.

Verstehe daher die Aussage nicht. Ebenfalls ist halt Felix sein Beitrag bisschen komisch, da er versucht mich in die Pfanne zu hauen wegen einer Situation an der er 0 beteiligt war und es kein intentional Regelbruch war um Leuten zu schaden.

• Sehr erwachsen, wie immer.

Ist nicht so, als würde ich dich beobachten, ich kriege nur das mit, was ich durch meine Serverleiter und andere erfahre und das ist nie wirklich gut gewesen.

Wie gesagt

Ich habe auf mehreren Servern mehr als genug Spielzeit gesammelt und war fast immer Regelbruch frei, verstehe daher die Aussage nicht. Ebenfalls ist halt Felix sein Beitrag bisschen komisch, da er versucht mich in die Pfanne zu hauen wegen einer Situation an der er 0 beteiligt war und es kein intentional Regelbruch war um Leuten zu schaden.

Wenn du die Aussage nicht verstehst, spricht das für fehlende Selbstreflektion, weil ich eigentlich so gut wie nur Negatives über dich höre.

Ich verstehe auch nicht, wie man nicht die Fähigkeit haben kann, das zu verstehen. Man sieht ja auch teilweise an deinem Umfeld, zu welcher Gruppe Spieler du zuzuordnen bist und die SL erzählt mir oft genug von deinen Spielweisen und Verhaltensweisen.

Da kamen sogar einige Thematiken zusammen, die mich dich echt ziemlich niedrig ansehen lassen.

Allein dass du und deine Kollegen jeden disliken, der dir widerspricht ist peinlich an der Stelle.

Sodass die sogar so weit gehen und über privat DM fronten, weil dich jemand nicht in ein gutes Licht öffentlich stellt.

Felix ist ein Fall für sich, habe mit seinen Sachen nix zu tun.

• Sehr erwachsen, wie immer.

Wie gesagt

Ich habe auf mehreren Servern mehr als genug Spielzeit gesammelt und war fast immer Regelbruch frei, außerdem hatte ich teils hohe Posten.

Verstehe daher die Aussage nicht. Ebenfalls ist halt Felix sein Beitrag bisschen komisch, da er versucht mich in die Pfanne zu hauen wegen einer Situation an der er 0 beteiligt war und es kein intentional Regelbruch war um Leuten zu schaden.

Du hast mich mit angeschossen ich war der CIler und konnte die ganze situation beobachten,

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Hab mich so frei gefühlt ihn zu bannen.

Braucht man nicht.

Ging dann doch so weit, dass Felix privat mehr oder weniger schikaniert wurde (durch einen seiner Kollegen), bear auf seiner Pinnwand darüber getrollt hat und dann noch gegenüber mir respektlos gewesen, meine Beiträge/Kommentare am Disliken, weil er nicht drauf klar kommt, dass seine vorgeheuchelte Besserung seines Charakters nie bei der SL ankam.

Hat dann auch noch behauptet, SCP:RP hätte ne Hetzkampagne gegen ihn geführt. :biggrin:

Wie gesagt, fehlende Selbstreflektion.

Brauchen wir gerade nicht.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.