Logitech G502 | kabelgebunden oder kabellos?

• Hallo Zusammen!

Nach wohl 3 Jahren hat meine Logitech G502 Hero (kabelgebunden) angefangen, jede 10 Sekunden zu disconnecten und reconnecten. Das könnte am Kabel liegen und jetzt wollte ich fragen welche Variante ich kaufen sollte: Mit oder ohne Kabel? Hat jemand schon Erfahrung mit der allgemeinen Thematik Kabel oder nicht?

• Loigan2

Hat den Titel des Themas von „Logitech G502 | kabelgebunden oder Bluetooth“ zu „Logitech G502 | kabelgebunden oder Bluetooth?“ geändert.
  • Ich habe auch eine wireless maus von logitech zwar nicht die G502 aber auch eine von logitech also einen unterschied macht es nicht es ist nur finde ich angenehmer ohne kabel zu spielen kanns dir empfehlen was natürlich optional dazu gibt ist das powerplay mauspad das habe ich auch da läd deine maus quasi immer kabellos ist aber leider sehr teuer wirklich brauchen tut man es nicht da die akkus an sich lange halten cool zu haben ist es aber

• Loigan2

Hat den Titel des Themas von „Logitech G502 | kabelgebunden oder Bluetooth?“ zu „Logitech G502 | kabelgebunden oder kabellos?“ geändert.
  • Hab eine andere kabellose Maus von Logitech Maus, keine G502.

Ich bin sehr zufrieden. Mögliche Latenzunterschiede sind, soweit ich es beurteilen kann, nicht existiert bzw. nicht bemerkbar.

Den Akku musste ich 2 Jahren sage und schreibe ganze 3 Mal laden.

Für mich kommt nie wieder eine Maus mit Kabel infrage.

• Das Thema ist nun seit mehreren Monaten ohne weiteren Updates offen. Solltest du noch immer das Problem haben, kannst du dich jederzeit bei mir oder einem anderen Mitglied der Forum-Moderation für die erneute Öffnung des Themas melden.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.