0. Vorwort:
Moin, dies ist meine Bewerbung zum Moderator, ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
1. Steam-Name:
HeartlessWolfi
1b. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| Heinrich Wolf | Police Department - FBI | Agent [2/7] |
| Rolf Wolf | Crips | Hood Instructor [9/12] |
| Torsten Wolf | Medical Department | Rettungsassistent [4/13] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:539530251
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. September/Oktober 2022 aktiv auf diesem Server und bin fast täglich da.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| Uhrzeit | 12-19 Uhr | 12-19 Uhr | 12-19 Uhr | 12-19 Uhr | 12-20 Uhr | 10-20 Uhr | 10-29 Uhr |
Diese Uhrzeiten sind nur ungefähr und ändern sich spätestens sobald ich meine Ausbildung anfange.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeitig den VIP Rang.
6b. Gesamte Spielzeit:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung:
06w 6d 18h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8. Was halte ich von dem Server:
Nun, ich spiele, wie oben bereits genannt seit Ende September 2022 fast täglich für 5-7 Stunden auf dem Server. Grundlegend ist PRP ein Server, wo man sich relativ schnell zu recht findet und sollte dies doch nicht der Fall sein, gibt es immer Spieler oder Admins die einem gerne helfen. Man hat hier viele Möglichkeiten sein Roleplay zu führen und kann so seinen Spaß haben.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Wie bei meiner damaligen Bewerbung, möchte ich neuen sowie alten Spielern so gut wie möglich helfen.
Zudem ist mir in letzter Zeit wieder aufgefallen, dass das Team teilweise ziemlich knapp besetzt ist (bzw. teilweise echt wenig TMler auf dem Server online sind) wodurch sich Supports bzw. die Ticketbearbeitung meistens ziemlich verzögert. (Ich spreche hier von teilweise 30-60 Minuten Verzögerung)
Dem möchte ich durch meine Unterstützung entgegenwirken und somit ein besseres Spielerlebnis für alle schaffen.
Ansonsten möchte ich den Server generell wieder moderativ unterstützen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, ich bringe durch meine Zeit, welche ich bereits hier im Team war, einiges an Erfahrung mit, welche ich in Supports usw. anwenden könnte.
Dazu kommt, dass ich viele Spieler auf dem Server gut kenne und weiß wie sie bei bestimmten Situationen reagieren.
Außerdem bin ich ziemlich Anpassungsfähig und kann Dinge (welche mich interessieren) schnell lernen und anwenden.
Ebenfalls bleibe ich bei vielen Dingen ruhig bzw. lass mich nicht einfach so aus der Fassung bringen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits auf mehreren Minecraft Servern tätig, ebenfalls war ich bereits auf den Modern Gaming - MRP Server als Moderator tätig.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits Teammitglied auf PRP und wurde vor ca. 1 1/2 Monaten aus dem Team entlassen. (Gründe dafür kann ich gerne per Privatnachricht erläutern)
12. Probleme mit Nutzern:
Soweit sind mir keine Probleme mit irgendwelchen Personen bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Selbiges hier.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit eine Verwarnung:
| Auszuführender | Grund | Datum |
| Cdr. 260 AB. Manuel Powisch (ChillsDarwinkton) | FearRP | 04.06.2023 16:05 |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich freuen wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte und freue mich gerne über konstruktives Feedback sowie auf Begründungen bei Dislikes.
Lg. Wolf