Bewerbung zum Moderator von Vincent Engel

• Servus miteinander,

Deine Bewerbung finde ich strukturiert und schön gestaltet Vincent. Du bist mir auch nicht bis dato negativ oder frech aufgefallen. Ich finde es gut, dass du immer noch den Ehrgeiz zeigst, dich ins Team mit einzubinden. Da wie Samy hier beschrieben hat, das du deine Mama die Bewerbung gezeigt und oder korrigieren lassen hast, finde ich absolut nicht Schlimm. Damit sieht doch nur dass du das ernst meinst. Ich wäre auf jeden fall wäre ich für eine Annahme, da man dir auch eine verdiente Chance geben sollte. Das Alter spielt hier für mich auch keine Rolle, da du dich schon benehmen kannst. Ich drücke für dich alle Daumen das du angenommen wirst.

• Guten Tag Herr.Vincent Engel,

Du bist eine nette und freundliche Person und würde dich gut sehen als Moderator.

Ich wäre für eine
    Annahme.

Ich wünsche dir dennoch viel Glück mit deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Clark.31er ^^

• Hallo Vincent Abi,

Da du ein sehr Kritikunfähiger und Toxischer Mensch bist, würde ich dir den Posten als Moderator nicht empfehlen.

Du trägst als Moderator eine gewisse Verantwortung und Vorbildfunktion für die Spieler, und du nimmst dir sehr viele Dinge Stark zu Herzen und fühlst dich durch kleine Angriffe Stark verletzt. Es ist deine Persöhnlichkeit, und so bist du nun halt, aber der Rang ist nicht für jeden was.

- KarushiMapushi

• Moin als ich heute auf MRP gespielt habe(spiele) habe ich Vincent zusammen mit seinen Freunden getroffen. Er ist mir bisher nur Positiv, Kompetent und Freundlich aufgefallen ebenfalls ist er sehr Hilfsbereit was für eine Annahme für ihn spricht. Dementsprechend bin ich für eine Annahme trotz seines Jungen Alters!

MfG GryeZ | Mayor Morshu

• Grüß gott.

Du sagtest, ich wäre toxisch, und kritikunfähig.

Zuallererst will ich was zu deiner Meinung sagen.

1. Dass ich wohl toxisch bin:

Nun ich würde mich nicht als toxisch betiteln, weil laut meiner Empfindung bin ich nicht toxisch, was auch andere von der Community sagen, aber du kannst mir gern deine Probleme mit mir durch eine Privatnachricht klären, oder einfach Antworten, denn ich würde mich gern verbessern.

2. Da du ein sehr kritikunfähiger Mensch bist.

Nun ich denke, ich war früher kritikunfähig, aber ich glaube ich handel das mit der Kritik heutzutage gut. Aber natürlich kannst du mit gern über eine Antwort oder private narchicht deine bedenken mir gegenüber schicken.

3. Verantwortungsloser Mensch

Nun ich würde nicht sagen, dass ich verantwortungslos bin, und ich verstehe auch nicht wie, also wenn du mir ein Beispiel geben könntest, wo ich auf MRP verantwortungslos gehandelt habe.

Ich meine ja mag sein das ich extra so getan habe für den Zweck des RP's.

Aber ich bin nun nicht oft so wie im RP.

Danke xXBlackJustinXx für dein Feedback

Mit Lieben Grüßen Vincent Engel.

• Hallo Vincent,

ich möchte gerne meinen Disslike erläutern. Ich finde das es einfach noch zu früh für dich ist. Dein Verhalten ist mir in letzter Zeit immer wieder negativ aufgefallen, dazu bringst du in letzter Zeit auch immer wieder Aktionen die dich nicht so sehr positiv auffallen lassen. Als Beispiel möchte ich gerne etwas nennen, was mir jetzt schon häufiger aufgefallen ist. Du fühlst dich jetzt schon als Moderator und bist in dem Thema sehr arrogant und hältst dich für was besseres. In Supports willst du häufiger die Rolle des Moderators übernehmen und unterbrichst dadurch Moderatoren und vermittelst dadurch auch ab und zu falsche Regeln. Ganz Regel sicher bist du jetzt auch nicht . Aus den genannten Gründen bin ich gegen eine Annahme.

Mfg Lama

• Hallo Vincent,

ich möchte gerne meinen Disslike erläutern. Ich finde das es einfach noch zu früh für dich ist. Dein Verhalten ist mir in letzter Zeit immer wieder negativ aufgefallen, dazu bringst du in letzter Zeit auch immer wieder Aktionen die dich nicht so sehr positiv auffallen lassen. Als Beispiel möchte ich gerne etwas nennen, was mir jetzt schon häufiger aufgefallen ist. Du fühlst dich jetzt schon als Moderator und bist in dem Thema sehr arrogant und hältst dich für was besseres. In Supports willst du häufiger die Rolle des Moderators übernehmen und unterbrichst dadurch Moderatoren und vermittelst dadurch auch ab und zu falsche Regeln. Ganz Regel sicher bist du jetzt auch nicht . Aus den genannten Gründen bin ich gegen eine Annahme.

Mfg Lama

Grüß Gott

Du sagtest wohl, dass ich oft den Support unterbreche, nun ich gestehe das, mache ich ganz viel, auch vor der Bewerbung, denn wenn mir was komisch erscheint
    dann unterbreche ich ums zusagen das, was jetzt nicht stimmte.

Und dass ich mich wohl als was Besseres fühlen würde,

Nun mir ist das noch nicht aufgefallen, aber falls ich mich so anhöre, dass ich der beste von allen anderen wäre

also ’ne, so jemand will ich nicht sein. Dann werde ich mich auch bezüglich deinem genannten Feedback zu besseren.

Nun ich wollte nicht herüberkommen, wie so jemanden der selbstsüchtig wäre. Das tut mir leid.

Mit Lieben Grüßen Vincent Engel.

• Hallo Vincent nochmal,

Es geht bei meiner Meinung nicht darum wie und ob du dich danach betiteln würdest.
    Ich weiß nicht wo du das her hast.

Dazu habe ich ebenfalls erwähnt, das du dich durch kleinste Angriffe, sehr Stark angegriffen fühlst.
    Aber auf diese Kritik bist du nicht eingegangen, was sehr schade ist.

Du zeigst mit deinen Antworten, wie stark dich kleinste Konfrontationen angreifen.
    Aber diese Aussage war auf das RP bezogen. Jedoch ist es hier im Forum nicht viel anders.

Gleichzeitig zeigst du mit den Rechtfertigungen, die nicht immer Sinn machen, auch das du Kritikunfähig bist.

Als du ,,ich würde mich nicht als .... betiteln" geschrieben hast. Es geht bei meiner Meinung nicht darum, ob du dich so siehst, wie ich dich sehe.

Wenn du dich zu meiner Meinung äußerst, dann bitte etwas genauer und sinnvoller.

Außerdem Vincent habe ich dir letztes einen Tipp im Discord gegeben. Den du nicht wirklich ernstgenommen hast.
    Ich habe
    dir empfohlen, statt immer bei jeder Kleinigkeit den Support zu kontaktieren, erstmal mit den betroffenen Spielern zu reden. (Wenn möglich)
    Du hast mich nicht ausreden lassen, und mich direkt mit einem ,,Nein" oder ,,ich mach trotzdem Ticket" unterbrochen.

Ich habe auch gesagt, dass wenn die Spieler sehr weit gehen du das Recht hast dir Hilfe zu suchen, aber es geht um die Kleinigkeiten.

Wie wenn zb. jemand dich ,,Kleines Kind" nennt. Gib einen Schusscall oder sonstiges ab. Für eine kleine Beleidigung in den Support zu gehen ist echt nicht Nötig, oder?
    Ich kann es verstehen und dir auch zustimmen in den Support zu gehen sobald es die Person wiederholt und nicht aufhört.

Aber für diese Kleinigkeiten? Es gibt schlimmere Regelbrüche, die wegen dir warten müssen.

Ich hatte mal die Situation. Ich wurde beim Raid einfach getötet und mein Auto wurde zerstört, und der Support dauerte weil du dich wegen einer kleiner Beleidigung beschwert hast. Seh es nicht als Hass von mir, sondern als Tipp. Dieses Beispiel zeigt, das man vielleicht aufpassen sollte, wann man ein Ticket öffnet.

Nichts für ungut Vincent, mir erzählten Teamler dass wegen dir sie viel mehr Arbeit haben. Wegen deinen Ganze Tickets :)

Dabei meintest du ich soll dir eine Privatnachricht schicken, und du würdest dich gerne verbessern.
    Jedoch sind dir meine Tipps wohl egal. Weil du mich unterbrochen hast und meine Tipps wohl nicht ganz ernst nimmst.

Du bist ein Aktiver Spieler der bestimmt auch viel Spaß am Spiel hat. Aber nicht jeder muss Moderator werden, ich denke das Team hat Aktuell Genug Unterstützung. Jedoch wünsche ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung.

- KarushiMapushi

• Moin Vincent,

erstmal freuen wir uns natürlich sehr, dass du Interesse an dem Moderator Posten hast!

Wir sehen, dass du in letzter Zeit sehr aktiv auf MRP spielst und das freut uns.

Ich muss dir aber leider ausrichten, dass wir uns gegen eine Annahme entschieden haben.

Dafür haben wir mehrere gründe, vor allem fällst du teilweise leicht reizbar auf, damit meine ich,

dass du auf jede Kleinigkeit anspringst, die teilweise auch nicht mal was mit dir zu tun hat.

Auch ein großer Punkt ist der, von Lama schon genannt wurde, du möchtest zwar oft helfen, aber teilweise bist du dabei zu euphorisch.

Wir sehen dich aktuell nicht im Serverteam, das heißt aber nicht, dass du auch in Zukunft abgelehnt wirst.

Wenn du weiterhin Interesse an dem Posten hast, kannst du dich gerne in frühestens 2 Wochen erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.