Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Catlounti

• −20

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Gerichtet an Schultagen:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 bis 23:0014:30 bis 23:0015:00 bis 23:0015:00 bis 23:0012:30 bis Open End10:00 bis Open End10:00 bis Open End

Gesamte Spielzeit:

Die wichtigesten U-TImes:

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Du bist absolut ungeeignet für jeden Job mit Verantwortung, du trollst immer wieder und nimmst deine Sache nicht ernst, deine Sprüche von wegen ich werde mich besser sind größtenteils auch nur leere Worte. Als Mitglied des HMs sollte man zumindest ein wenig Anstand haben aber dich habe ich bislang immer nur als troll gesehen was nicht wirklich gut über dich spricht, ich bin vollkommen dagegen.

• Du bist absolut ungeeignet für jeden Job mit Verantwortung, du trollst immer wieder und nimmst deine Sache nicht ernst, deine Sprüche von wegen ich werde mich besser sind größtenteils auch nur leere Worte. Als Mitglied des HMs sollte man zumindest ein wenig Anstand haben aber dich habe ich bislang immer nur als troll gesehen was nicht wirklich gut über dich spricht, ich bin vollkommen dagegen.

Hey, ich verstehe deine Meinung, wie ich bereits gesagt habe werde ich mich verbessern bzw. versuche es. Danke das du dich geäußert hast!

• Guten Abend EyDimer

Mir ist vorhin was ins Auge gefallen, nämlich hab ich mal bei einem Forum geschaut und sah da etwas.

Du hast da einmal eine Bewerbung und einen Entbannungsantrag gemacht, die völlig trollig und beleidigend rassistisch sind

(Kleine Ausschnitte von der Bewerbung und vom Entbannungsantrag)

Bild1
    Bild2

Auch wenn das eine andere Community ist, finde ich allgemein solches Verhalten ganz sicher nicht okay, deswegen bin ich auf jeden Fall gegen einer Annahme
    (Und wieso ich denke das du es bist, die Person hat den gleichen Namen wie du auf diesem Forum Beweis)

LG Fusytube

• Erstmal danke für die Äußerung, was ich dazu sagen kann ist das der PC nicht ganz von mir ist. Der gehört mir und auch bisschen meinem Bruder, das hört sich nach einer Hardcore lüge an aber ich hatte bis jetzt keine Ahnung davon. Mein Bruder ist nicht Zuhause und ich kann ihn auch momentan nicht darauf konfrontieren. Jedenfalls möchte ich damit sagen es gibt 2 Möglichkeiten, es war mein Bruder oder ich wurde gehackt was Unwarscheinlich ist.

• Ich denke nicht, dass dieser über deine Identität Dummheiten machen würde, Auch wird sowas ja sehr oft als Lüge genutzt also für mich kommt es echt wie eine Lüge rüber.

Erstmal danke für dein Beitrag! Jedenfalls, mein Bruder macht öfters im Internet und im globalen Bereich Scherze über mich. Ich sage ihm er solle damit aufhören tut er aber nicht. Deswegen muss ich mich immer dafür rechtfertigen und damit leben.

• Wenn dein Bruder an deinem PC geht und da auch Spielt, wie soll man sich sicher sein dass dann so ein Fall nicht nochmal vorkommt
    bzw. dass du nicht nochmal "Gehackt" wirst und dann im RP scheiße baust?!

• Wenn dein Bruder an deinem PC geht und da auch Spielt, wie soll man sich sicher sein dass dann so ein Fall nicht nochmal vorkommt
    bzw. dass du nicht nochmal "Gehackt" wirst und dann im RP scheiße baust?!

Danke für dein Beitrag mein Bruder spielt nur GTA, sonst nichts. Also ich habe ihn gesagt wenn ich nicht in GTA gehe geht er auch nicht in meine Spiele. Und ich melde mich halt auch immer von Steam ab er kennt mein Account Passwort nicht. Er hat sein eigenen Account.

• Ich finde du bist für keine Fraktion geeignet.

Du hast ein rassistisches, toxisches, respektloses Verhalten ggü. Spielern, trollst im jeden einzelnen Beruf und bist ein bekannter Unruhestifter.

Ich könnte mir nicht vorstellen, wenn so eine Person welch so ein abschäuliches Verhalten besitzt, einen hohen Posten übernimmt.

Somit bin ich ganz klar #dagegen

• Vielen vielen dank für die Äußerung! Wie bereits erwähnt versuche ich das Verhalten ins positive zu ziehen.

• Hallo Catlounti,

ich möchte ein positiven Aspekt und ein Negativen Aspekt deiner Bewerbung sagen.

Fangen wir mit den positiven Aspekt an:

Du hast in deiner Bewerbung viel Mühe reingesteckt und man sieht, dass du Lust hast ein Mitglied der Ethikkommission zu werden.

Man sieht du, dass du viel Zeit in deiner Bewerbung reingesteckt hast.

Kommen wir zum Negativen Aspekt:

Ich muss leider wie die anderen zustimmen, dass du am Tag ein Troll Verhalten anlegst.

Das gleiche ist auch mit dein respektlose Verhalten gegen über andere sowie mit deinen Warns/Banns Versprechungen .

Du kannst ein gute Bewerbung schreiben aber wenn du dein Verhalten nicht änderst, wirst du nie ein Teil der Ethik werden.

Fazit:

Meine Meinung solltest du zuerst dein Verhalten verbessern und keine Warns/Banns mehr bekommen.

Wie du oben meinst, sagst du wirst dein Verhalten ins positive ziehen, was ein richtiger Schritt in die Richtung ist.

Wenn du dein Verhalten änderst bin ich für eine Annahme als Mitglied der Ethik

Ich bin weder für eine Annahme oder eine Ablehnung zur Bewerbung, sondern neutral darüber.

• Hallo Catlounti,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.