1a. | Roleplay-Name:
Es folgt eine Tabelle von allen relevanten RP-Charakteren, die ich aktuell besitze oder einst besessen hatte:
| O5 (ehem.) | Serpent's Hand (ehem.) | Mediziner (Veteran) | Sicherheitsdienst | MTF | Wissenschaftler | Containment Team |
| [O5-05] Blackbird; [O5-09] Misfortune | [OP-A] Peter Medizin Pendragon | [OA] Dr. Maximilian Medizin (ehem. GOA) | [SPO] Josef Weber | [LCPL] E6 958 "Dante" (ehem. SGT) |
[JR] Walther Weiss | [CU] Peter Meister |
| O5-Ratsmitglied | "Not-Class" | Supporter | Feldsanitäter, Allgemeinmediziner | keine Fortbildungen | MTF Epsilon-6 | N/A | keine Fortbildungen |
1b. | Realer-Name:
Meinen realen Namen würde ich ungerne öffentlich benennen, jedoch kann er in einem Gespräch oder in einer Privatnachricht erfragt werden.
2a. | Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:498327115.
2b. | Steam-Name:
Zum aktuellen Zeitpunkt heiße ich auf Steam LordYaY. Eine Verlinkung zu meinem Steam-Profil ist auf meiner Forum-Profilseite zu finden.
2c. | Wie alt bin ich?:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
3a. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Seit August des letzten Jahres (08.2023) spiele ich überragend aktiv auf dem Server. Vor ein paar Wochen legte ich eine Art Aktivitätspause ein, jedoch bin ich nun wieder seit geraumer Zeit aktiv auf dem Server anzutreffen.
3b. | Wann spiele ich in der Woche?:
Da ich aktuell Ferien habe, variieren meine Spielzeiten nach Lust, Laune und ob ich an jenem Tag beschäftigt bin. Ich habe also mehr als genug Zeit um an mind. 2 Raids in der Woche und sonstigen Aktivitäten teilzunehmen. Auch außerhalb von Ferienzeiten manage ich meine Aktivität gut und spiele nahezu jeden Tag (mit Ausnahmen) auf dem Server. Eine gute Aktivität in 14 Tagen bringe ich ebenfalls mit auf.
4a. | Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit liegt aktuell bei 12 Wochen, 2 Tagen, 1 Stunde und 14 Minuten.
4b. | U-Time:
5. | Warum möchte ich Offizier der Serpent's Hand werden?:
Ich warne: Dieser Punkt mag zwar einige Gleichheiten zu meiner letzten SH-Bewerbung aufweisen, jedoch sind ein paar wichtige Punkte seit meinem Beitreten über Zeit hinzugekommen. Ich habe mir schon seit Längerem das Ziel gesetzt, der Serpent’s Hand beizutreten. Damals, vor etwas mehr als zwei Monaten, strebte ich danach, Erlebnisse in einer GOI zu machen und bevorzugte die Serpent’s Hand über der Chaos Insurgency aufgrund von ihrer Lore. Heutzutage bleiben natürlich die Grundpfeiler meiner Meinung gleich, jedoch kamen für mich immer mehr Gründe dazu, die mich immer näher an die Serpent’s Hand brachten. In meinem ersten Counter-Raid an meinem ersten Tag in der Serpent’s Hand empfand ich ein Gefühl der Euphorie. Ich war fasziniert von dem Umgang miteinander, sei es im Raid oder auch, wenn mal nach einem Raid etwas Gesellschaftliches unternommen wurde. Allein in diesen 2 Monaten lernte ich viele neue Leute von der SH etwas persönlicher kennen und knüpfte Kontakten mit Leuten, mit denen ich mich nie zuvor unterhalten hatte. Ebenso ist mir bewusst, dass die GOI nach ihrem Clear kompetenten Nachwuchs in der Leitung und vor allem im Offiziersstab benötigt, weswegen ich mich, aufgrund von meiner Erfahrung als Feldsanitäter-Offizier, in der Hoffnung etwas Großes zum Wiederaufbau der GOI beizutragen, bewerbe.
6. | Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich spiele jetzt schon seit guter Zeit auf diesem Server und habe vieles erlebt. Ich vermute mal, dass die meisten, wenn überhaupt, mich als Mediziner kennen.
In der Mediziner Fraktion arbeitete ich mich schnell und fleißig die Ränge hoch, bis ich nach 1300 Spielstunden und dem Rang des Generaloberarztes meinen Posten niederlegte. Dieses halbe Jahr verlieh mir sehr viel Erfahrung und Kompetenzen und ich lernte verantwortungsbewusst zu handeln. Als Beispiele gäbe es: das Leiten von Notsituationen (Raids, Krankheitsausbrüche), das Schreiben von Dokumenten (Behandlungsmethoden und Ähnliches) und darunter das allgemeine und eigenständige Erledigen von sog. OOC-Arbeit. Offline Rangvorschläge wurden von mir an den Offiziersstab weitergeleitet und nach einem parlamentarischen Abstimmen bearbeitet, Ingame war ich stets als Ansprechpartner für so ziemlich Jeden anwesend, seien es Leute aus meiner eigenen Fraktion oder neue Spieler, denen ich hilfsbereit stets zur Stelle stand. Ich erhielt ebenso nie eine negative Anmerkung, sei es ein negativer Eintrag oder ein Demote, als Mediziner. Als Mediziner spricht für mich zusammengefasst also der Fakt, dass ich sehr viel Erfahrung als Feldsanitäter/Support-Einheit sammeln konnte und ein gewisses Verantwortungsbewusstsein aufwies.
Nun kommen wir zu meiner zweiten Position, welche für mich sprechen würde: Ich war ein Mitglied in der Serpent’s Hand vor dessen Clear.
Als Mitglied der SH-Supporter machte ich sehr viel Erfahrung im Bereich Raids und praktisches Einsetzen von Kompetenzen, da im Gegensatz zum Feldsanitäter ein GOI-Supporter mehr Action und somit auch PvP erlebt. Ich vermute auch stark, dass ich aufgrund von der Erfahrungen, die ich im Paragrafen über mir benannt habe, überhaupt zum Serpent's Hand Supporter angenommen wurde. In zwei Monaten arbeitete ich mich ehrgeizig zum Rang des OP-As hoch und war kurz davor, zum S-OP, also zum Unteroffiziersanwärter, befördert zu werden. In dieser kurzen, aber für mich doch schönen Zeitspanne prägte ich meine PvP-Skills weiter aus und kam dazu zu erfahren, wie ein Raid von der GOI-Seite aussieht. Als relativ erfahrener Teil der Mannschaften der SH lernte ich also, welche Arten und Weisen angewandt werden, um einen Raid nahezu perfekt auszuführen und ebenso, was es heißt, Teil einer GOI zu sein.
Hier, im letzten Abschnitt, möchte ich
noch einmal betonen, dass mir bewusst ist, dass manche Leute
annehmen, dass ich ein Troll sei und mich dafür auch aufrichtig
entschuldigen. Ich versuche mich darin zu bessern, was mir gelingt
und mir bewusst ist, jedoch will ich hier auch erneut betonen, dass
man mir gerne Verbesserungsvorschläge zukommen lassen kann. Ich verfolgte größtenteils eigentlich immer das Ziel, gutes RP zu führen.
7. | RP-Story:
Diesen Teil der Bewerbung lasse ich aufgrund von mangelnder Kreativität aus, jedoch würde ich, im Falle, dass ich angenommen werden würde (sollte es möglich sein), mit meinem alten SH-Charakter und dessen Lore spielen.
8. | Für welche Einheit bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich zum Offizier der Serpent's Hand Supporter.
9a. | Habe ich bereits Banns erhalten?:
Ich besitze auf dem Server leider 1 C-Bann, welcher aufgrund von einem Missverständnis entstand. Dieser Bann wurde unverzüglich ca. 7 Minuten nach dessen Aussprechen, am 07.05.2023, nach einem klärenden Gespräch wieder aufgehoben. Die Begründung für den Bann und welche von mir Tat vermutet wurde, kann ich gerne privat nennen.
9b. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
Auf dem Server sind mir keine Verwarnungen eingetragen.
Ich besitze aktuell eine inakive Verwarnung aufgrund von FailRP, die mir am 16.01.2023 erteilt wurde. Da sie schon seit langem inaktiv ist, sollte sie mir demnächst auch nicht mehr angezeigt/eingetragen sein.
10. | Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung. Falls jemand etwas über mich oder die Bewerbung zu sagen hat, würde ich gerne noch einmal anmerken, dass ich gerne Kritik und Änderungsvorschläge akzeptiere. Diese kann man mir gerne über Direktnachricht zukommen lassen oder in Form eines Beitrages unter diesem Thema verfassen. Erneut würde ich die Personen, die diesen Beitrag mit einem Dislike oder Like bewerten, bitten, eine Begründung für die jeweilige Bewertung hierunter zu verfassen oder mir anderweitig zukommen zu lassen. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag und den anderen Bewerbern viel Erfolg!