1. Roleplay-Name:
| MTF Delta-5 Einheitsleitung | CI Infantry Einheitsleitung (Ehemalig) | Serpents Hand Assault (Ehemalig) |
| "Balu" | "Balu Seven" | Sergej Vasuhfski |
| Second Lieutenant | Renegade Marshal | Lieutenant-B |
1b. Realer-Name
Mein Vorname Lautet Luca
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:604322053
2b. Steam-Name:
Mein Steamname lautet Balu
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 18 Jahre Alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele Aktiv auf SCP-RP seit September 2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe Grundsätzlich immer Zeit, also besteht kein Problem mit Raidzeiten oder anderen Angelegenheiten
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 21w 1d 12h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Da ich damals schon ein Mitglied der Serpents Hand war weiß ich wie es dort abläuft, dazu gefällt es mir dass diese GOI neu aufgebaut wird und ich denke dass es etwas gutes wird, neue Mitglieder aufzubauen und es ist halt einfach die Serpents Hand, die GOI gefällt mir einfach wie jede andere.
Die Lore gefällt mir wirklich und ich denke dass ich die neue Serpents Hand mir gut tun wird als Tapetenwechsel.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Das ist grundsätzlich eine gute Frage,
Ich war jetzt ziemlich lange in der Chaos Insurgency und habe dort eine große Rolle gespielt, ich war dort Offizier und Einheitsleitung der Infantry dazu habe ich versucht zu helfen wo nur möglich, ich habe die Aktivitätsverwaltung gemacht, Dokumentenverwaltung und eine längere Zeit lang jedes einzelnes Protokoll geschrieben.
Sonst im allgemeinen finde ich dass ich durch mein Aim, meine Führungskompetenz und natürlich auch meiner Person die Serpents Hand weiter bringen kann.
Auch im MTF bin ich sehr hochrängig und zeige dauernd mein können, dort bin ich die Einheitsleitung der Delta-5.
Inzwischen bin ich fast schon 2 Jahre in einer GOI, egal ob GOC, SH und CI, ich habe bereits alles durcherlebt und jeden verschiedenen Spielstil angewandt.
7. RP-Story (freiwillig)
Leider bin ich wirklich unkreativ und lasse diesen Part aus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpents Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Keine Verwarnungen, aber 3 Banns
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin natürlich auch noch eine Erklärung schuldig warum ich die Chaos Insurgency verlassen habe, ich hab hier ein kleines Google Docs erstellt wo ich auch natürlich alles gut begründet habe: Klick mich!
Ich hoffe es wird kein böses Blut bei den CI Mitgliedern bestehen da ich mir wirklich viele Kopfschmerzen und Überlegungen hatte um diesen Schritt einzugehen