1. Roleplay-Name:
In der MTF bin ich als SGM D5 535 "Tochter".
In der alten SH war Zaid Kalaschnikow Operator-B der Assaults.
1b. Realer-Name:
Mein Realer name lautet Henry
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:528288413
2b. Steam-Name:
Henry
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seid Anfang März aktiv auf SCP-RP
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin immer zwischen 16.00-21.00 aktiv auf SCP
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 2 Wochen und 2 Tage
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Nachdem die Serpent's Hand auf Grund von Toxicity gecleart wurde war mir eigentlich schon klar, dass ich auf jedenfall probieren werde wieder in die SH zu kommen, da die knapp 2 Monate die ich in der SH verbracht habe mir wirklich sehr viel Spaß´gebracht haben und ich immer wieder aufs neue als Mensch dazu lernen konnte. Ebenfalls sind schon viele Freunde von mir in der SH weswegen ich mir sicher bin dass dort ein sehr angenehmes Klima herrschen wird. Allgemein sehne ich mich wieder nachdem Spaß den ich in der SH hatte und würde deswegen wieder sehr gerne ein Teil werden. Ebenfalls habe ich sehr bock mal das da sein als Supporter auszuprobieren.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sowohl Teamfähig als auch sehr diszipliniert weswegen ich sehr gut in eine GOI passe ebenfalls durfte ich in der alten Serpent's Hand schon sehr viel Erfahrungen im Bezug auf Raids sowie Counterraids machen. Ich kann mich dazu noch sehr schnell mit neuen Menschen anfreunden sowie mit ihnen ein Team bilden. In der neuen SH verstehe ich mich mit den Offizieren bisher auch wirklich gut und bin mir sicher dass ich perfekt in die neue Serpent's Hand passen würde. Ebenfalls durch meine Lange Mitgliedschafft in der Delta-5 durfte ich schon sehr viele PVP Erfahrungen sammeln und würde sagen dass ich dadurch gut mit dem Equip des Supporters umgehen kann da ich dass auch schon in der alten SH ohne Problem hand haben konnte. Ebenfalls kann ich mich in stressigen Situationen sehr gut konzentrieren und auch schnell handeln.
7. RP-Story (Optional):
Diesen Teil lasse ich aus
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen der freien Supporter Plätze
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich besitze 3 Verwarnungen
Ich habe bisher einen Ban auf Grund von RDT | Unerlaubte Korruption | FailRP erhalten.
Und einen Verdachtsban auf Grund von Unerlaubter Korruption erhalten.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen ich freue mich über jegliches Feedback sei es Positiv oder Negativ und wünsche jedem noch einen Angenehmen Mittwoch