Bewerbung zum Moderator von maciogomoll

• 1. Steam-Name:

mein steam name lautet aktuell: maciogomoll

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:516580894

3. Wie alt bin ich:

ich bin 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich als moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

nein leider nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele den server seit 4 tagen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

jede woche spiele ich

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

noch keinen aber wenn ich 10 euro guthaben habe dan kaufe ich mir ein rang

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 4d 02h 01m 30s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja habe ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

trust GXT 323

9. Was halte ich von dem Server

der server ist gut aber die gang mitglieder wollen immer 5k von mir und das nervt

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

weil ich nie ein teammitglied war das ist mein erster server wo ich team mitglied werde (ich hatte halt kein perfeckten server gefunden

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

weil der server spaß macht und das mein erstes mal ist

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

nein war ich nicht

13. Probleme mit Nutzern:

nein ich hatte noch nie probleme mit nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

ich hatte auch keine probleme mit team mitglidern

15. Wurde ich jemals gekickt:

nein ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

nein habe keine verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

nein nicht so wie ich wüste

16. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich fürs zuhören und hoffe das ich angenommen werde

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „bewerbung als moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von maciogomoll“ geändert.
  • Moin.

Also, leider muss ich dir ehrlich sagen, dass ich gegen eine Annahme bin.

Gründe dafür sind folgende:

- Die Bewerbung sieht vom Design ziemlich hingerotzt aus, bisschen Farb/Schriftgrößen Wechsel wäre smooth gewesen.

- Der Inhalt deiner Bewerbung (besonders die Punkte 9. & 10. & 11.) ist meiner Meinung nach, nicht wirklich Aussagekräftig.

- Generell erscheint mir die Bewerbung leider einfach nur als hingeklatscht, was für einen zukünftigen Moderator schonmal nicht so gut ist.

Weiß nicht, hast glaube noch etwas Zeit um deinen Beitrag zu editieren um ihn zu überarbeiten, würde ich dir aufjedenfall empfehlen.

Mfg. Wolf

• Um mit offenen Karten zu spielen, muss ich zugeben, dass ich es recht unterhaltsam fand deine Bewerbung zu lesen, aber ich nehme mal an, dass man mit etwas mehr Mühe an die Sache ran gehen könnte und auch sollte für eine Mod-Bewerbung.

Weder Aufwand noch wirklich Mühe kann ich wirklich in deiner Bewerbung herauslesen, sieht für mich so aus als hättest du die auf fix so hingeschrieben ohne wirkliches Interesse daran zu haben, dem PRP Team beizutreten, so sehe ich das zumindest.

Was du vom Server hältst oder weshalb du ein Moderator auf dem Server werden möchtest, erscheint mir ebenfalls unklar. Du möchtest Teammitglied werden, da es dein erster Server ist, wo du Teammitglied werden möchtest?

Davon abgesehen das man schon mehr als nur einen Satz pro Punkt erwarten darf.

• ja gut :(

dann lehnt mich eben ab

genau das ist schon falsch.

Gerade als Moderator sollte man Kritik annehmen können.

Deine Bewerbung sieht eher so wie (" Ich hab eine Idee: Ich werde einfach Mal Mod") aus.

Ich finde du hast gar keine Infos gegeben wieso man dich ins Team aufnehmen sollte oder wieso du unbedingt auf diesem Server moderieren willst.

Ich würde dir empfehlen dich erstmal komplett zurecht zu finden und ggf bei bestehenden Interesse eine Bewerbung zu schreiben.

LG Peter Engel

• Hallo maciogomoll,

leider konnten wir uns bisher kein ausführliches Bild von dir machen, da du erst seit zwei Tagen wieder aktiv auf dem Server spielst. Wir würden dir empfehlen, dich auf dem Server bekannter zu machen und dabei positiv aufzufallen, damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können. Zusätzlich fänden wir es gut, wenn du eine zukünftige Bewerbung etwas ausführlicher gestalten würdest.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.

Du hast in deiner Bewerbung übrigens eine veraltete Vorlage verwendet, wie auch immer das zustande kam (bspw. Punkt 5 gibt es nicht mehr). Achte darauf bitte in Zukunft.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.