Bewerbung zum Moderator von Frederik Laudon

• Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator

1. Steam Name

[tabmenu]

1b. Roleplay Namen

[tabmenu]

2. SteamID

[tabmenu]

3. Alter

[tabmenu]

4. für welchen Posten Bewerbe ich mich

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

[tabmenu]

5b. Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

[tabmenu]

6b. Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

[tabmenu]

8. Was halte ich von dem Server
    [tabmenu]

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

[tabmenu]

10. Warum sollten wir dich annehmen?

[tabmenu]

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

[tabmenu]

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

[tabmenu]

12. Probleme mit Nutzern
    [tabmenu]

13. Probleme mit Teammitgliedern

[tabmenu]

14. Wurde ich jemals Bestraft (Gekickt, gebannt oder Verwarnt]

[tabmenu]

15. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]
  • Howdy,

Ich kenne dich zwar nicht so gut fande aber das du immer nett warst.

Bist mir immer Korrekt und positiv aufgefallen.

Zudem finde ich deine Bewerbung sehr schön und gut Gegliedert.

Da ich dich nicht oft auf dem Server erlebt habe weiß ich nicht ob es da anders ist, bin aber stehts für deine Annahme :)

• Hallo erstmal,

Frederik ist ein äußerst kompetenter Spieler und hat sich auch früher schon als Moderator unter Beweis gestellt. Momentan wird er auch wieder immer aktiver. Aus diesen Gründen bin ich für eine Annahme

• Bonjour,

ich halte sehr viel von Fredi und seinen Moderationskünsten weshalb Zumo und ich auch damals ein Feedback aufgrund seiner Guten Arbeit verfassten. Meiner Meinung nach ist er eine sehr große Bereicherung für das PRP Team und ich denke das er seinen Job wie damals Tadellos ausführen wird. Er ist Nett, Hilfsbereit und Freundlich. Dementsprechend spreche ich mich für eine Annahme von Fredi aus.

Mit freundlichen Grüßen

GryeZ

• Hallo

ich muss sagen deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet und man sieht das du dir mühe gegeben hast ich finde das du im rp mit schwierigen Situation gut klarkommst und bist auch sehr netter Typ deswegen wäre ich für eine #Anahme

ℒ𝒾𝓃𝓊𝓈

• Guten Abend Fredi_ ,

wir bedanken uns zunächst für die erneute Bewerbung und das damit verbundene Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server.
    Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir die Bewerbung ablehnen. Der Grund hierfür ist folgender:

Du hast in letzter Zeit ungefähr jede 2 Wochen die Server und das dazugehörige Team gewechselt bei verschiedenen Communitys.
    Erst hast du einen eigenen Server eröffnet, welcher inhaltlich sehr stark an unseren erinnert. Du hast diesen dann wieder geschlossen und dich erneut bei uns beworben, wo du allerdings zu dem Zeitpunkt zu wenig Aktivität vorweisen konntest.
    Bis vor kurzem warst du dann in einer Community als Teamleiter tätig, die massiv Spieler von uns abwirbt, was die gesamte Vertrauensbasis ruiniert hat.

Ich hoffe, dass du da unsere Entscheidung verstehen kannst, dass zum aktuellen Zeitpunkt einfach nicht das nötige Vertrauen von unserer Seite gegeben ist, um dir erneut einen moderativen Posten bei uns anbieten zu können.

Lass gerne erstmal etwas mehr Zeit vergehen und dann sind wir auch nicht davon abgeneigt, zu dir wieder ein gewisses Grundvertrauen aufbauen zu können.

Wie oben bereits erwähnt, bedanken wir uns trotzdem für dein anhaltendes Interesse.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.