Bewerbung zum Moderator von Hera

• 1.Steam-Name:

[tabmenu]

2. Roleplay-Namen:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3.SteamID

[tabmenu]

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich

[tabmenu]

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

5b. Wann spiele ich in der Woche

[tabmenu]

6.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

[tabmenu]

6b. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

[tabmenu]

8. Was halte ich vom Server

[tabmenu]

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

[tabmenu]

10. Warum sollten wir dich nehmen?

[tabmenu]

11. War ich bereits Teammitglied eines Spieleserver

[tabmenu]

11b. War ich bereits Teammitglied des Serverteams

[tabmenu]

12. Probleme mit Nutzern

[tabmenu]

13. Probleme mit Teammitgliedern

[tabmenu]

14.Wurde ich bereits gekickt

15. Habe ich derzeitig Verwarnungen

[tabmenu]

16. Wurde ich bereits gebannt

[tabmenu]

17. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von iRevenge ()

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Von Hera“ zu „Bewerbung zum Moderator von Hera“ geändert.
  • Hera ist ein guter Junge.

Er ist aktiv, er bevorzugt nicht und gibt sich bei seiner Arbeit stets mühe, dies sieht man gut anhand seiner Karriere in der Mobile Task Force.

Ebenfalls besitzt dieser die benötigten Kompetenzen und Erfahrungen aufm dem Server, die für solch einen Posten benötigt werden.

Er ist auch mal zu späten Uhrzeiten da, immer für ein Gespräch bereit, stets Respektvoll und Höflich.

Einfach ein muss, 100% für eine Annahme.

• Ich dachte zuerst eigentlich immer das IRevenge einfach nur einer dieser D-Klassen Gambo Mains ist, aber als ich etwas mehr mit ihm zu tun hatte, hab ich gemerkt das ich völlig im unrecht lag. IRevenge ist eine kompetente, nette und aufrichtige Person, er hält sich immer an die Regeln und kann zwischen Spaß und Ernst gut entscheiden. Seine Regelkentnisse sind auch Super und ich sehe nicht eine Sache warum man ihn nicht nehmen sollte.

100% Dafür!

• Ich kann bei den oben genannten Kommentaren nur zustimmen,

IRevenge ist wirklich eine aufrichtig nette Person geworden, er sorgt sich darum immer Regelkonform zu sein und behandelt seine Mitspieler immer Respektvoll und freundlich.

Auch er hatte eher eine schlechte Vergangenheit hat diese aber schnell abgelegt und gezeigt wie sehr ihm der Server im Herzen liegt.

Ich bin bei IRevenge für ein weiterführendes Gespräch

• Ich persönlich denke nicht das Hera oder iRevenge als Teammitglied geeignet ist, auch wenn du privat nett bist, spiegelt dein Charakter eher einen Narzissten, wenn du etwas nicht bekommst oder es dir nicht passt spitzt du Situationen so lange hoch bis alle Parteien genervt sind, du wirst viel zu emotional bei normalen Themen. Finde sowas gehört nicht zu den Charaktereigenschaften eines Teammitglieds dahingehend bin ich für eine #Ablehnung

Widerspiegelt nur meine eigene Meinung ist mir in letzter Zeit aufgefallen kann allerdings nicht für alle sprechen.

• Es gibt Leute die mich über mehrere Monate kennen und Wissen das ich nicht so bin. Felix kenne ich seit Anfang des Jahres, und wir sind seit Anfang des Jahres nur im TS zusammen und er kann dir auch sagen und beweisen das ich nicht diskriminierend, Rassistisch oder in irgendeiner Art rechtsradikal bin

• Es gibt Leute die mich über mehrere Monate kennen und Wissen das ich nicht so bin. Felix kenne ich seit Anfang des Jahres, und wir sind seit Anfang des Jahres nur im TS zusammen und er kann dir auch sagen und beweisen das ich nicht diskriminierend, Rassistisch oder in irgendeiner Art rechtsradikal bin

Ich denke mal deine Antwort bezieht sich auf die Nachricht von Gambino, vermutlich hast du ihn hier aber falsch verstanden.

Ein Narzisst hat nichts mit einem Nazi, Nationalsozialismus oder Rechtsextremismus zu tun.

Ich denke mal deine Antwort bezieht sich auf die Nachricht von Gambino, vermutlich hast du ihn hier aber falsch verstanden.

Ein Narzisst hat nichts mit einem Nazi, Nationalsozialismus oder Rechtsextremismus zu tun.

Danke erstmal für die Antwort habe vorhin nicht richtig gecheckt was er meinte da ich auch noch Müde war naja meine Text hat dann nichts damit zutun sorry

• Ich denke mal deine Antwort bezieht sich auf die Nachricht von Gambino, vermutlich hast du ihn hier aber falsch verstanden.

Danke erstmal für die Antwort habe vorhin nicht richtig gecheckt was er meinte da ich auch noch Müde war naja meine Text hat dann nichts damit zutun sorry

Narzissmus ist eine Persönlichkeitsstörung in der man weniger Empathie für Menschen verspürt und sich höher gestellt fühlt als andere, man ist kritikunfähig und man hat allgemein einen manipulativen Charakter. Kann man auch googeln ist einer der bekanntesten Persönlichkeitsstörungen.

• Danke erstmal für die Antwort habe vorhin nicht richtig gecheckt was er meinte da ich auch noch Müde war naja meine Text hat dann nichts damit zutun sorry

Narzissmus ist eine Persönlichkeitsstörung in der man weniger Empathie für Menschen verspürt und sich höher gestellt fühlt als andere, man ist kritikunfähig und man hat allgemein einen manipulativen Charakter. Kann man auch googeln ist einer der bekanntesten Persönlichkeitsstörungen.

Naja also ich wieder Kollegen von mir haben jemals mit bekommen das ich mich besser fühle als andere bzw als eine höhere Person.

• Narzissmus ist eine Persönlichkeitsstörung in der man weniger Empathie für Menschen verspürt und sich höher gestellt fühlt als andere, man ist kritikunfähig und man hat allgemein einen manipulativen Charakter. Kann man auch googeln ist einer der bekanntesten Persönlichkeitsstörungen.

Naja also ich wieder Kollegen von mir haben jemals mit bekommen das ich mich besser fühle als andere bzw als eine höhere Person.

Ja du würdest das auch nicht zugeben weil du dich somit in ein schlechtes Licht rücken würdest, ist auch eine Charakteristik eines Narzissten. Deine Freunde würden das auch nicht über dich schreiben, weil ihr ja „Freunde“ seid.

• Finde eig Revenge gar nicht arrogant oder als ein Narzisst, ist ein netter typ, Kompetent und kennt sich gut mit dem Regelwerk aus. bin daher für eine #Annahme.

• Hey @iRevenge,

deine Bewerbung konnte die Teamleitung leider nicht überzeugen, weshalb wir sie zurückweisen.

Du kannst in frühestens zwei Wochen gerne eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin aktiv sowie warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

Fox Orange

• Fox Orange

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox Orange

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.