Bewerbung zum Pimp der Crips von Joseph Belikov

Steam: P1lovk4mik4z

Discord: ämin#5184

Forum: Amin

Steam-ID

STEAM_0:1:582321305

Ingame-Daten

NameFraktionRang
    Joseph BelikovCrips Streetwalker (2/12)
    Robert BelikovPolice DepartementPrivate (2/14)
    Xavier CanarioZivilist///

Ziele

Aufnahmeverfahren

Als Pimp habe ich die Berechtigung Mitglieder aufzunehmen. Ich möchte bei Aufnahmen von neue Gangmitglieder dafür sorgen , dass sie eine gescheite Ausbildung bekommen und nicht einfach so planlos reinkommen. Damit meine ich ,dass ich durch Kontrollen schaue wie gut jemand für die Crips geeignet ist. Natürlich halte ich mich da an das Protokoll

Ansprechsperson
    Als Pimp bin ich eine Ansprechsperson für die Unteren Gangmitglieder. Ich möchte dafür sorgen ,dass neue und ahnungslose Mitglieder sich gut in der Gang zurecht finden und verhindern dass sie sich nicht weiterentwickeln und passiv zurückhalten. Die Erfahrung habe ich dafür , da ich damals Vice Boss war.

Displizin

Als Pimp gehört man man zu den Erfahrenen Gangmitglieder. Diese gibt es nicht massenweise wie die Unteren Gangmitgliedern.

Deswegen möchte ich als Pimp für eine gewisse Ordnung und Displizin unter den Unteren Gangmitgliedern sorgen , nicht nur um die Führungsebene zu entlasten , auch für eine gewisse übersichtliche Struktur zu sorgen ,sodass jeder weiß was er zutun hat.

RP-Geschichte

Wann spiele ich in der Woche

Wann immer ich will bis dann die Ferien wieder aufhören.

Persönliche Stellungnahme

Ich weiß , ich bin nicht momentan nicht der aktivste in der Gang und dass ich für einen langen Zeitraum abgemeldet bin,

aber ich kann vergesichern ,

dass nach der Abmeldung die Motivation da wäre sehr aktiv zu werden und ,wie in der Vergangenheit,

bereit wäre sehr viel für die Crips zu tun.

Danke.

MfG Belikov

• Im Swat oder bei den Crips war Amin immer eine kompetente und sehr nette Person. Ich würde behaupten er ist dieser Aufgabe gewachsen und würde die Crips nicht enttäuschen.

Also für die Annahme

• Guten Tag,

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen wodurch du angenommen wurdest, zumindest als Cracker. Das ganze ist bei dir erstmal sobald deine Abmeldung vorbei ist für eine Woche auf Probe, da wir schauen möchten, wie sich deine Aktivität entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberste Führung

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.