| Kontaktdaten |
Steam: P1lovk4mik4z
Discord: ämin#5184
Forum: Amin
| Steam-ID |
STEAM_0:1:582321305
| Ingame-Daten |
| Name | Fraktion | Rang |
| Joseph Belikov | Crips | Streetwalker (2/12) |
| Robert Belikov | Police Departement | Private (2/14) |
| Xavier Canario | Zivilist | /// |
| Ziele |
Aufnahmeverfahren
Als Pimp habe ich die Berechtigung Mitglieder aufzunehmen. Ich möchte bei Aufnahmen von neue Gangmitglieder dafür sorgen , dass sie eine gescheite Ausbildung bekommen und nicht einfach so planlos reinkommen. Damit meine ich ,dass ich durch Kontrollen schaue wie gut jemand für die Crips geeignet ist. Natürlich halte ich mich da an das Protokoll
Ansprechsperson
Als Pimp bin ich eine Ansprechsperson für die Unteren Gangmitglieder. Ich möchte dafür sorgen ,dass neue und ahnungslose Mitglieder sich gut in der Gang zurecht finden und verhindern dass sie sich nicht weiterentwickeln und passiv zurückhalten. Die Erfahrung habe ich dafür , da ich damals Vice Boss war.
Displizin
Als Pimp gehört man man zu den Erfahrenen Gangmitglieder. Diese gibt es nicht massenweise wie die Unteren Gangmitgliedern.
Deswegen möchte ich als Pimp für eine gewisse Ordnung und Displizin unter den Unteren Gangmitgliedern sorgen , nicht nur um die Führungsebene zu entlasten , auch für eine gewisse übersichtliche Struktur zu sorgen ,sodass jeder weiß was er zutun hat.
| RP-Geschichte |
Name: Joseph Belikov
Anschrift: zulzt ges. Southside | aktuell Unbekannt
Bürgl. Status: zulzt bek. Crips V.B. | aktuell Unbekannt
11.9.2022
!^$) *)@( @&!^ *!@& %!%% ))!@ &(*^ %$@( ^#)# ^&)@ $@)$ #@^) @!&$ )*&) ###! *()$ !%*$ &)@# ^@^@ *!%& ^&^& *@@% %*#! #^@% *)^% &&(% %!*@ *%$$ !&(! (^!@ (##! $$%^ %@** ^#&* ^@$! $)#! !)$^ %(#* !&%! !)^& !*($ (^*& $^!( #%#$ )(&% @(@@ ^^$$ &$%* &@() @%@@ $$%* $(!* $!&^ ^@*^ (!%! (!%* @@$@ *(%@ &@$( #(&& &)@! (**# &&## ()#@ #**% *)$( ^*$! )%$^ &@)* %$#@ (%*% $!!$ &@(! !&&% @)^! ^($! )&)$ &*^& @&$& ^**& @!$( )#$% ^^$* $%@) ^&(% #!&^ ^#)@ ($^! @&)^ *#$@ &#^* #%&^ ^!)% &@&# $(&! @)^* !()! )(%% @^%% (&(& ((#! *%$! (&^# ))!* (&)% *#)# &$(( @%&% *!(@ $^($ @$(% #&&@ (@(# &!*! &**! &!(% !)(& $)^( *!%! ^!$( %)%* *))# *^%) ((#& @^!% f.
%% ))!@ &(*^ %$@( ^#)# ^&)@ $@)$ #@^) @!&$ )*&) ###! *()$ !%*$ &)@# ^@^@ 4.5.2022 *!%& ^&^& *@@% %*#! #^@% *)^% &&(% %!*@ *%$$ !&(! (^!@ (##! $$%^ %@** ^#&* ^@$! $)#! !)$^ %(#* !&%! !)^& !*($ (^*& $^!( #%#$ )(&% @(@@ ^^$.
Aufgrund von mangelhaften Informationen vom Aufenhalt der Person wird die Gerichtsverhandlung voerst abgesagt.
Schwere Überfall-Beweismittel:
- Videoüberwachungsaufnahmen
- Zeugenaussagen
- Fingerabdrücke und DNA-Spuren
- Fluchtfahrzeug
- Tatwerkzeuge
- Beute
- Kommunikationsaufzeichnungen
- Finanztransaktionen
- Fahrtenbuch / Standortdaten
- Täterprofil
- Motive
- Videokonferenzen / Chat-Verläufe
Drogenbezogene Beweismittel:
- Sichergestellte Drogen
- Laborergebnisse
- Verpackungsmaterial
- Zeugenaussagen
- Überwachungsaufnahmen
- Informanten
- Geldfluss
- Zeichen von Drogenkonsum
- Geständnisse
Waffenbezogene Beweismittel:
- Physische Waffen
- Waffenregistrierung und Lizenz
- Ballistiktests
- Überwachungsaufnahmen
- Zeugenaussagen
- Expertengutachten
- Verletzungen
- Aussagen des Angeklagten
Allgemeine Beweismittel:
- Dokumente (Verträge, Urkunden usw.)
- Zeugenaussagen (Augenzeugen, Expertenzeugen)
- Sachverständigengutachten
- Video- und Audiobeweise
- Fotos und Diagramme
- Forensische Beweismittel (Fingerabdrücke, DNA usw.)
- Medizinische Aufzeichnungen
- Schriftliche Bekundungen
- Bank- und Finanzunterlagen
- Zeichen und Symbole am Tatort
- Soziale Medien und Internet
☠
| Wann spiele ich in der Woche |
Wann immer ich will bis dann die Ferien wieder aufhören.
| Persönliche Stellungnahme |
Ich weiß , ich bin nicht momentan nicht der aktivste in der Gang und dass ich für einen langen Zeitraum abgemeldet bin,
aber ich kann vergesichern ,
dass nach der Abmeldung die Motivation da wäre sehr aktiv zu werden und ,wie in der Vergangenheit,
bereit wäre sehr viel für die Crips zu tun.
Danke.
MfG Belikov