1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet Nanami
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet Edward Dreieck
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:58987200
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 21 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das erste mal Aktiv auf dem Server war ich Anfang 2020 oder 21 (Bin mir da nicht sicher).
Allerdings habe ich eine lange Pause vom zocken generell gehabt weswegen ich ca 4 Monate inaktiv war.
Ich bin jetzt wieder seit einer Woche Aktiv und habe in dieser Zeit schon ca 48 Stunden auf dem Server verbracht.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin eigentlich jeden Tag 5-7 Stunden Online und Aktiv auf dem Server, oft auch Nachts.
Ich kann hier nur keine genauen Zeitangaben machen, da ich aktuell mal Nachts und mal tagsüber online bin, weil mein Tag-Nacht Rythmus durcheinander ist.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den Rang VIP++.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 3W 1D 22H.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze das Tonor TC40.
8. Was halte ich von dem Server:
So sehr hat sich meine Meinung über den Server in den letzten 4 Monaten inaktiv sein nicht verändert, ich denke nach wie vor das MRP einer der besten wenn nicht der beste DarkRP Server im deutschen Raum ist.
Angefangen bei der Variation des Contents, der bei den Jobs anfängt über Autos hinweg bis hin zu kosmetischen Hüten und Rucksäcken.
Außerdem gefällt mir das Level und XP System sehr gut, auch ist MRP bisher der erste und einzige Server bei dem ich bisher ein System dieser Art gesehen habe.
Ich kann einfach jeden Tag wieder und wieder stunden auf dem Server verbringen. Selbst wenn es nur als Bürger ist und ich habe trotzdem Spaß.
Das konnte in meinen 10 Jahren Garry's Mod noch kein DarkRP Server was zeigt wie einzigartig MRP ist.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da ich sehr gerne anderen Menschen helfe und meiner Meinung nach auch ein händchen hierfür habe.
Außerdem macht es mir Spaß Verantwortung zu übernehmen und im Team zusammen zu arbeiten.
Auch möchte ich dem Server irgendwo etwas für die positiven Momente zurückgeben und gewährleisten, dass auch andere Spieler dieselbe Erfahrung machen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke das mein beitritt zum Team nur positives mit sich bringen würde, da ich versuche immer freundlich und sachlich zu bleiben.
Ich habe auch schon einiges an Erfahrung gesammelt was das moderieren eines Spielservers angeht weswegen ich mich schnell einfinden würde.
Außerdem bin ich ein geduldiger Mensch der keine Angst davor hat den Leuten direkt aber sachlich zu sagen was Sache ist.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Außerhalb von MRP war ich schon einige male Moderator sowie Admin auf diversen Spielservern.
HIerzu gehören unter anderem Minecraft, Garry's Mod und San Andreas Multiplayer Server.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war bereits 2 mal Teil des Serverteams auf MRP.
Beide male wurde ich wegen Inaktivität demoted.
Ich weiß nicht mehr wann genau das war, allerdings errinere ich mich noch an die Umstände.
Das erste mal wurde ich Inaktiv aufgrund dessen das ich die Motivation an Garry's Mod verlor und meine Interessen abgeschweift sind.
Und das zweite mal musste ich gezwungener Maßen Inaktiv gehen aufgrund von Privaten Problemen die es mir nicht ermöglicht haben großartig irgendwas zu Spielen.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keinerlei Probleme mit anderen Nutzern bekannt.
Sollte jemand anderer Meinung sein kann sich die/derjenige gerne bei mir Melden um das ganze zu klären.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch hier sind mir keinerlei Probleme bekannt.
Hier gilt genauso wie oben, wenn jemand anderer Meinung ist kann sich die/derjenige gerne bei mir melden.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Außer diverse AFK-Kicks keine.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Einmal bevor ich Inaktiv gegangen bin wegen Offlineflucht.
Allerdings war das damals ein kleines Missverständnis beider Seiten weswegen der Bann nach ca 1 Stunde schon wieder aufgehoben wurde.
Wer Details über den Bann erfahren will kann das gerne hier tun.
15. Persönliche Stellungnahme:
Eine kleine Anmerkung noch zu meinen Fließtexten (Fragen 8, 9 und 10), dort wurde von mir keine Farbe verwendet, da ich es einfacher finde Fließtexte ohne Farbe zu lesen.
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte.
Positives und Negatives Feedback werden von mir immer gerne gesehen!