Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Lu Carter

• Bewerbung zum Hood Instructor

Lu Carter

1.Kontakt:

Steam: Lu

Discord: Emptiness#6551 (aka Lu Carter im Modern Gaming - PRP Discord)

Steam-Id: STEAM_0:0:156024638

2. Ingame-Daten:

Lu CarterCripsWeapon Assasinator
      Elu

Justin Time
      Polizeihund

PD
      K9

Private First Class

3. Ziele

1. Ich werde Aktionen führen und mit Erfolg zu Ende zu bringen, dazu gehört Training und öfters mal besprechungen wie wir Aktionen erfolgreich und mit Gewinn zu ende bringen können.

2. Ich werde weiterhin besonders auf Wannabes/Streetwalker achten um deren Loyalität zu sichern und sie mehr an das Gang leben zu gewöhnen. Ich versuche jetzt schon als Weapon Assasinator See viel mit neuen in der Gang zu machen und frage immer wieder Zivilisten ob sie der Gang beitreten möchten.

3. Außerdem will ich den Ruf der Crips im Staat generell verbessern, mehr Aktionen gegen Bloods machen und besser ein Auge auf Crips/Bloods werfen die miteinander abhängen.

4. Ich habe vor mehr Verantwortung zu Übernehmen, weil es für mich nur die Crips gibt und immer geben wird und ich für eine Atmosphäre sorgen werde, so wie ich es jetzt schon tue das wir uns egal bei was beiseite stehen.

5. Da ich mit einer der Aktivsten bin, werde ich immer ein Auge auf die Aktivität werfen.

4. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
      15:00-22:00 Uhr15:00-22:00 Uhr15:00-22:00 Uhr15:00-22:00 Uhr15:00-NightDay-NightDay-22:00 Uhr

4.1 Ferien

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
      Day-NightDay-NightDay-NightDay-NightDay-NightDay-NightDay-Night

5. Persönliche Stellungnahme/Geschichte:

Wie schon gesagt, ich habe hier und da noch meine Momente. Aber Probleme gibt es keine mehr und die wird es auch nicht mehr geben, ich bin inzwischen seit einem Jahr bei den Crips, habe schon Erfolgreiche Aktionen durchgeführt und will mehr verantwortung auf mich nehmen um die beste Gang besser zu unterstützen.

Ich bin der Sohn von Peggy Carter und..weil Peggy bei der Polizei und ich schon immer Kriminell war wusste ich früh wie es auf der Straße war, es dauerte nicht lange bis ich dann den Crips beigetreten bin und dann schon wusste das ich als Crip erwachsen werde und als Crip sterbe. Inzwischen habe ich mich bis zum Rang Weapon Assasinator hochgearbeitet und hatte nur einmal eine Verwarnung.

Mit freundlichen Grüßen

Lu Carter~

Over & Out

• Ich wurde von dir Aufgenommen und habe von dir gelernt ich hatte sehr viel spass mit dir und wollte einfach das wort geben das du zu 100% davür geeignet bist und das du diesen 1/3 plätzen difinitiv bekommen sollst. Du bist der Aktiviste Weapon Assasinator und hast die Crips nie in stich gelassen

NameRangJob
    Toni Camanion6/12 Pimp
    Crip
    Kim Jackson
    3/9 Luitenent
    Fire Deparpment
    Kevin Fuchs2/13 Rettungshälfer
    Medical Center
  • Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.