Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Stressi

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von IamStressi () aus folgendem Grund: Aktualisiert

• Moin,

Darf ich fragen wieso du dich jetzt zum SH bewirbst?

Dein letzter Berbung zum GOI war CI

Oder allgemein, wieso du dich nicht wirklich entscheiden kannst, hattest dich vorher ja schon für die SH beworben, dann Ci, dann SH.

Kann es sein das du einfach nur in ne GOI willst?

• Hallo,

Normalerweise sollte man sich für einen Bewerbungsjob bewerben wenn man 2 Wochen straffrei ist, jedoch hast du dir in den letzten 2 Wochen 4 Verwarnungen eingefangen und kannst dich wie oben genannt nicht zwischen CI und SH entscheiden. Wie kommt es dazu?

Einmal editiert, zuletzt von Loigan2 ()

• Moin,

Ja das kam dazu das ich einfach nur Supporter Werden Wollte und mir beim Thema Supporter es Egal ist welche Fraktion genauso ist mir Egal ob Supporter oder FS da hatte ich mich einfach Random Beworben und hatte keine Großen Erwartungen.

Nein kann es nicht weil mir auch ohne GOI das RP Spaß macht die GOI habe ich hier wieder Keine Großen Erwartungen weil ich gerade auch am Medic Rang Hoch Pushen bin die SH ist mir gerade eher eine Seiten Fraktion die Ich Spielen Möchte.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von III-Stressi-III mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin,

Ja das kam dazu das ich einfach nur Supporter Werden Wollte und mir beim Thema Supporter es Egal ist welche Fraktion genauso ist mir Egal ob Supporter oder FS da hatte ich mich einfach Random Beworben und hatte keine Großen Erwartungen.

Aber du bewirbst dich hier jetzt als Assault und nicht als supporter. deine aussage ergibt keinen sinn

• Ja das kam dazu das ich einfach nur Supporter Werden Wollte und mir beim Thema Supporter es Egal ist welche Fraktion genauso ist mir Egal ob Supporter oder FS da hatte ich mich einfach Random Beworben und hatte keine Großen Erwartungen.

Aber du bewirbst dich hier jetzt als Assault und nicht als supporter. deine aussage ergibt keinen sinn

Ja tue ich jedoch Versuche ich Später Job Wechsel zu machen aber nur wenn ich angenommen wurde und schon ein Bisschen da bin.

• Ja tue ich jedoch Versuche ich Später Job Wechsel zu machen aber nur wenn ich angenommen wurde und schon ein Bisschen da bin.

Man bewirbt sich auf eine Stelle in der Einheit, in welcher man sich auch wohlfühlt und wechselt danach nicht, nur um einen Slot erstmal in der Fraktion zu haben. Ich kann dir sagen, dass das keine Einheits-/ Fraktionsleitung in Ordnung findet. Außerdem solltest du dein Mindset überdenken, da du dich nicht beliebig oft umentscheiden kannst, ob du jetzt CI oder SH gehen sollst, da man sonst wirklich an dem Interesse an der jeweiligen GOI zweifelt.

• Ja tue ich jedoch Versuche ich Später Job Wechsel zu machen aber nur wenn ich angenommen wurde und schon ein Bisschen da bin.

Man bewirbt sich auf eine Stelle in der Einheit, in welcher man sich auch wohlfühlt und wechselt danach nicht, nur um einen Slot erstmal in der Fraktion zu haben. Ich kann dir sagen, dass das keine Einheits-/ Fraktionsleitung in Ordnung findet. Außerdem solltest du dein Mindset überdenken, da du dich nicht beliebig oft umentscheiden kannst, ob du jetzt CI oder SH gehen sollst, da man sonst wirklich an dem Interesse an der jeweiligen GOI zweifelt.

Ich Fühle mich wohl als Assault jedoch versuche ich auch mal etwas zu Finden was ich Perfekt für mich Finde wobei ich denke das Assault das Perfekte für mich ist

• Man bewirbt sich auf eine Stelle in der Einheit, in welcher man sich auch wohlfühlt und wechselt danach nicht, nur um einen Slot erstmal in der Fraktion zu haben. Ich kann dir sagen, dass das keine Einheits-/ Fraktionsleitung in Ordnung findet. Außerdem solltest du dein Mindset überdenken, da du dich nicht beliebig oft umentscheiden kannst, ob du jetzt CI oder SH gehen sollst, da man sonst wirklich an dem Interesse an der jeweiligen GOI zweifelt.

Ich Fühle mich wohl als Assault jedoch versuche ich auch mal etwas zu Finden was ich Perfekt für mich Finde wobei ich denke das Assault das Perfekte für mich ist

Aber wenn Assault das perfekte ist, wieso meinteste du kurz davor noch dass du einen Einheitenwechsel zu den Supportern machen willst?

• Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.