Bewerbung zum Underboss der Scaletta von Alessandro
[MG] Dave
ddavveee
STEAM_0:0:603564027
Name: Alessandro M. Scaletta
Rang: 1/10
Name: 33 Giovanni Smith
Rang: 8/11
Name: 4027 Karl Heinz von Rosenberg
Rang: 2/13
Gerne werde ich Täglich mit den anderen Familienmitglieder Aktionen machen, für mich sind die Aktionen wichtig um die Familie zu stärken. Natürlich ist es auch gut um die Familienkasse zu füllen.
Als Underboss werde ich stets neue Mitglieder in die Scaletta Familie aufnehmen. Ich weiss, welche Leute in die Scaletta Familien passen und welche nicht. Wichtig dabei ist, dass man den Leuten vertrauen kann, man merkt schnell an einer Person, ob sie es wirklich ernst meint oder nicht.
Gerne stehe ich für alle als Ansprechpartner da. Wichtig dabei ist mir das sich auch andere trauen mich zu fragen falls sie Hilfe oder so brauchen. Vielleicht ist es gerade für neue Mitglieder schwer sich einzufinden.
Mir ist wichtig das die Trelloarbeit Aktiv gemacht wird. Das Trello ist stehts wichtig damit man die wichtigsten Informationen über die Familie mitbekommt.
Auch ein wichtiges Ziel von mir als Underboss ist die Diplomatie zu den anderen Führungsebenen zu verbessern. Die Kommunikation ist mir sehr wichtig damit man den Kontakt behält.
Waffenverkäufe sollten immer schnell durchgeführt werden falls sich ein Käufer meldet, ich werde da drauf schauen das sie richtig durchgeführt werden. Zudem ist es wichtig das man die Associados bei dem Waffenverkauf beobachtet.
Falls ich merke das untere Mitglieder sehr gute Arbeit machen etc. werden sie natürlich belohnt. Im Gegenteil werde ich auch Bestrafungen an Personen geben die nicht gute Arbeit machen.
Alessandro hielt schon lange nichts von der Legalen Seite. Seite Eltern haten sich zerstritten darum wuchs er mit seinem Bruder alleine auf. Ab dem 20. Lebensjahr merkte er das es so nicht
mehr weitergehen konnte. Eines Tages entdeckte er die Scaletta Familie, sie gefiel ihm schnell da sie sehr seriös wirkten. Da er eh nichts mehr zu verlieren hatte, machte er die Aufnahme.
Am Anfang hatte er Angst das er sie nicht besteht.
Zum Glück schaffte er aber die Aufnahme. Seit diesem Zeitpunkt ist er stolzes Mitglied der Scaletta Familie.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-23 Uhr | 12-00.00 Uhr | 12-22 Uhr |