Roleplay Name
| Fraktion | Name | Einheit | Hirachie |
| Mobile Task Force | D5 896 "Hinata" | Delta-5 ["Front Runner"] | 13 | 18 |
| Mediziner | Dr. Sophia Angel | Feldsanitäter | Psychiater | 8 | 14 |
| [ehm.] Serpent's Hand | Elwira Lebedev | Supporter | 5 | 14 |
Steam-ID
STEAM_0:0:603454584
Discord
Mein Discord Name lautet Sophia und der tag wäre sophia3904.
Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 21 Jahre alt
Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit Ende August 2021 auf den Server.
Gesamte Spielzeit
24w 3d 20h 59m 31s
Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
Die Chaos Insurgency spricht mich aufgrund ihrer interessanten Ausrichtung an, aber auch ihr Spielverhalten sowie das Intruder RP und die allgemeine Mitgliederstruktur überzeugen mich als Bewerber.
Ich finde den Stil der CI sehr ansprechend und auch die Lore gefällt mir gut. Zudem ist die CI in gutem Ansehen und ich schätze die aktuellen Mitglieder.
Das generelle Gameplay der CI weist Unterschiede zu anderen GOI's auf, was mein Interesse weckt.
Die lore der CI ist mir bestens vertraut und ich finde sie äußerst interessant, wodurch mein Interesse an ihr weiter gestärkt wurde und ich mich noch mehr dafür engagiere.
Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich verfüge sowohl als ehemaliges GOI-Mitglied als auch als 2LT über Erfahrungen im Bereich von Raids und Counter Raids.
Selbstverständlich bin ich in der Lage, angemessen zu handeln und zu koordinieren, wenn sich eine kritische Situation ergibt. Zudem bin ich fähig, eigene Strategien zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.
Ich befürworte ein harmonisches Miteinander und bin auch teamfähig. Zudem strebe ich stets an, Fehler zu korrigieren.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
RP-Story
Die RP-Story lasse ich einmal aus.
Schlussworte
Danke für das lesen meiner Bewerbung.