Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Hinata

• Roleplay Name

Fraktion Name Einheit Hirachie
    Mobile Task Force D5 896 "Hinata" Delta-5 ["Front Runner"] 13 | 18
    Mediziner Dr. Sophia Angel Feldsanitäter | Psychiater 8 | 14
    [ehm.] Serpent's Hand Elwira Lebedev Supporter 5 | 14

Steam-ID

STEAM_0:0:603454584

Discord

Mein Discord Name lautet Sophia und der tag wäre sophia3904.

Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 21 Jahre alt

Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit Ende August 2021 auf den Server.

Gesamte Spielzeit

24w 3d 20h 59m 31s

Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Die Chaos Insurgency spricht mich aufgrund ihrer interessanten Ausrichtung an, aber auch ihr Spielverhalten sowie das Intruder RP und die allgemeine Mitgliederstruktur überzeugen mich als Bewerber.

Ich finde den Stil der CI sehr ansprechend und auch die Lore gefällt mir gut. Zudem ist die CI in gutem Ansehen und ich schätze die aktuellen Mitglieder.

Das generelle Gameplay der CI weist Unterschiede zu anderen GOI's auf, was mein Interesse weckt.

Die lore der CI ist mir bestens vertraut und ich finde sie äußerst interessant, wodurch mein Interesse an ihr weiter gestärkt wurde und ich mich noch mehr dafür engagiere.

Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich verfüge sowohl als ehemaliges GOI-Mitglied als auch als 2LT über Erfahrungen im Bereich von Raids und Counter Raids.

Selbstverständlich bin ich in der Lage, angemessen zu handeln und zu koordinieren, wenn sich eine kritische Situation ergibt. Zudem bin ich fähig, eigene Strategien zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.
    Ich befürworte ein harmonisches Miteinander und bin auch teamfähig. Zudem strebe ich stets an, Fehler zu korrigieren.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Banns

Verwarnungen

RP-Story

Die RP-Story lasse ich einmal aus.

Schlussworte

Danke für das lesen meiner Bewerbung.

• Zudem ist die CI in gutem Ansehen

Könnte man erfahren was damit gemeint ist?

Das generelle Gameplay der CI weist Unterschiede zu anderen GOI's auf, was mein Interesse weckt.

Erklär mal die Unterschiede bitte, würde mich interessieren.

Aktuell gibts nämlich aus meiner Sicht kaum Unterschiede zum Gameplay, Taktiken sind ähnlich fast identisch, Intruder machen 1:1 das selbe etc.

• Ich würde es sehr begrüßen, wenn man die Dislikes begründet.

Gerne erläutere ich dir abermals warum und wieso.

Weil sie ungeeignet ist.

Sieht man an den etlichen kürzlich erhaltenen Warns trotz fast 25Wochen Spielzeit, dem Rauswurf aus der SH, der nicht alzulange her ist, abermals aufgrund von toxischem Verhalten und auf die unmengen an personenbezogenen negativen Aspekte, welche ich eigentlich nicht noch einmal alle durchgehen möchte, da dazu schon mehr als genug in ihren letzten RP, als auch Moderatorbewerbungen geschrieben wurde und jeder der sich nur ein bisschen damit befasst hat, ihre Persönlichkeit kennen sollte.

Liebe Grüsse

LCPL Ice

• Ich würde es sehr begrüßen, wenn man die Dislikes begründet.

Toxisch und manipulativ

Als sie Teil der SH werden wollte hing sie plötzlich mit Luca und Meruhna etc ab, wird angenommen und fliegt für Toxicity wieder raus.

Bewirbt sich für CI ursprünglich Supporter und hängt plötzlich mit Fox Orange rum.

Sie ist nicht bereit auf Diskussionen einzugehen sondern sagt dinge wie "Wenn du weiter diskutierst bist du Rekrut" obwohl die Person guten grund hat zu diskutieren.

Personen über ihrem Rang werden immer mit Respekt behandelt und alle darunter mit Verachtung wie als wäre man Müll. Ihr Ego ist dermaßen aufgeblasen das man garnicht an sie rankommt da sie meint immer im Recht zu liegen.

Mfg, Lahmu vom Handy

• Als sie Teil der SH werden wollte hing sie plötzlich mit Luca und Meruhna etc ab, wird angenommen und fliegt für Toxicity wieder raus.

Das ist ein Phänomen, welches jetzt mittlerweile mindestens über 10 Mal mit verschiedensten Gruppen, die über Ränge verfügt haben, eingetroffen ist.

Hat mich auch schon immer gestört, aber wenn die Menschen so dumm sind darauf reinzufallen, ist das ja deren Pech, denke ich mir.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn man die Dislikes begründet.

Bro, das ist nicht mal deine Bewerbung.

Krieg dich mal wieder ein, kannst einen scheiß Dreck begrüßen, weil es NICHT um dich geht.

• Bro, das ist nicht mal deine Bewerbung.

Krieg dich mal wieder ein, kannst einen scheiß Dreck begrüßen, weil es NICHT um dich geht.

Ist ein Offizier der Fraktion für die sie sich bewirbt istn High Rank der Enforcer

Das wusste ich in der Tat nicht, aber das ändert nur wenig an meiner Fragestellung.

Ich verstehe nicht, wieso man eine Stellungnahme der Disliker benötigt, wenn das doch eigentlich Allgemeinwissen ist, was die Menschen mit Sophia für ein Problem haben.

Mir würden da nur wenige einfallen, die das nicht alles bereits wussten, gerade jemand hohen Rangs.

Es hat einen suggestiven Eindruck gemacht, wenn das nicht der Fall ist, tut es mir natürlich leid.

PS:

Man hätte das auch schreiben können, ist ja nicht so, als würde man das erkennen können ^^

• Hinata ist einer der toxischsten Personen, die ich je kennenlernen durfte/musste. Ihre Persönlichen Charakterzüge sind wirklich eine Katastrophe meiner Meinung nach, sie ist subjektiv sowie total ignorant und bildet sich sehr oft was auf ihre Ränge ein. Hierbei das Beispiel von Lahmu:

Sie ist nicht bereit auf Diskussionen einzugehen sondern sagt dinge wie "Wenn du weiter diskutierst bist du Rekrut" obwohl die Person guten grund hat zu diskutieren.

Sobald auch eine nahe stehende Person von ihr angegriffen wird, wird sie sofort emotional und handelt völlig irrational, solch ein Verhalten ist ebenso recht fragwürdig für hohe Positionen, nichtsdestotrotz basiert mein Dislike bloß auf ihre Charakterzüge, völlig toxisch und total ignorant, finde sie nicht geeignet für eine GOI.

• Ich hab das Gefühl, dass Hinata meist eher nach Emotionen handelt, wenn man mal nicht nach Ihrer Meinung ist, sieht sie es meist nicht Objektiv an und denkt man will ihr was Böses. Auch wenn man manchmal es einfach nur gut meint und keine bösen Absichten hat.

• Mit meiner Aussage wollte ich absolut niemanden beeinflussen. Ich finde es einfach schöner, wenn Bewerber/innen mal Feedback dazu erhalten, was das genaue Problem ist und noch dazu bekomme ich ein besseres Bild von der Person hinter der Bewerbung.

• Vielleicht fügst du ja dann noch an, dass du irgendeinen Rang inne hast, weil man das so mit bloßem Auge nicht erkennen kann.

Kann ja jeder kommen sonst, oder?

• Heyho, da ich mehr der Positiven Fraktion angehöre melde ich mich auch mal. Ich kann alle Negativen Punkte von euch Verstehen Toxicty sowie Manipulation. Ich bewerte hier nur das OOC Verhalten und nicht das Ingame Vehalten, falls sich jemand wundert warum ? Da ich einfach nicht Aktiv MTF Spiele oder die Jobs die Sie ausführt um mir davon ein Vernüftiges Bild zu machen. Im OOC bereich habe ich dani kennengelernt nach einem 1v1 beim CTF System. Man hat dann Geredet und kam in Kontakt. Was mir aber schon Auffiel ist das Dani schon deutlich vor der Ganzen CI Thematik mit Fox Orange und anderen Abhing. Aufjedenfall traf ich dazu da man als Gruppe gemeinsame Intressen für Spiele geteilt hat. In all unseren Gesprächen ging es NIE über "Ja mach mich mal bitte in die CI" Oder "Ja guck mal die Gründe warum". Es wurde sich oft über andere Themen unterhalten. Man kann nun Sagen "Ja aber das ist ja alleine schon manipulation wenn man mit der Person abhängt und intressen an Spielen Teilt", dazu kann ich nur sagen Teilweise. Auf der einen Seite lief das schon vor der CI und es gab nie ein Grund warum sie mit uns abhängen sollte was wahrscheinlich nur aus Intresse geschehen ist. Auf der anderen seite sieht man Personen mit dem man viel Kontakt hat oft Positiver, da diese in die eigene "Wohlfühlzone" kommen. Neutrale Aussagen werden deswegen sehr schwierig werden. Nunja im Kontakt kam sie mir eigentlich recht Nett rüber, es gab kleine Ausrutscher in Spielen wegen Ausrastern aber alles im rahmen. Aber ich musste mir viel Anhören seit dem man mit Dani abhängt, wobei ich mir nur ein eigenes Bild machen wollte. Es wurde viel gehatet "Simp" wurde sehr oft gedroppt wo ich mir so denke was zur hölle ist los mit einigen Menschen dieser Welt. Mein Appell an viele: Bitte lasst die Leute inruhe die sich ein eigenes Bild von gewissen Personen bilden wollen, zudem ist man auch kein "Simp" wenn man mit denn anderen Geschlecht Spiele Spielt. Nunja das soll hier auch keine Appellrunde werden sondern immer noch Feedback.

Zusammenfassung.

Negative Punkte;

- Manipulativ [Kann ich selbst nicht Beurteilen, aber ich denke ich wurde Manipuliert ig]

- Toxisch [Laut Aussagen]

Positive Punkte:

- Nett [Aufm DC| Meine Sicht der letzten Wochen]

- Kompetentes Auftreten. [Aufm DC | Meine Sicht der letzten Wochen]

Ich werde hier nie ein Neutrales Meinungsbild äußern können da ich in der Persongruppe mit eingehöre die oft mit Dani abhängt und ich ggf Mainpuliert wurde was ich aber wenig denke. Im Endeffekt kann ich nur sagen, macht euch ein neues/eigenes Bild es kann sich vieles geändert haben, und lasst die leute inruh die mit der Person, die ihr nicht so mögt abhängt das hilft keinen was. Dani wurde ja auch ein bisschen wegen denn ganzen Hate ganz schön angegriffen durch, Doxing Leaking alles drum und dran, sowas führt halt zu fehl entscheidungen was ich selber kenne da ich auch mal betroffen war, was dennoch keine Meinungen Verbietet. Nunja lange geredet und was kommt nun raus ? Ich bin Neutral nach all dem.

Einmal editiert, zuletzt von Felix. ()

• Heyho, da ich mehr der Positiven Fraktion angehöre melde ich mich auch mal. Ich kann alle Negativen Punkte von euch Verstehen Toxicty sowie Manipulation. Ich bewerte hier nur das OOC Verhalten und nicht das Ingame Vehalten, falls sich jemand wundert warum ? Da ich einfach nicht Aktiv MTF Spiele oder die Jobs die Sie ausführt um mir davon ein Vernüftiges Bild zu machen. Im OOC bereich habe ich dani kennengelernt nach einem 1v1 beim CTF System. Man hat dann Geredet und kam in Kontakt. Was mir aber schon Auffiel ist das Dani schon deutlich vor der Ganzen CI Thematik mit Fox Orange und anderen Abhing. Aufjedenfall traf ich dazu da man als Gruppe gemeinsame Intressen für Spiele geteilt hat. In all unseren Gesprächen ging es NIE über "Ja mach mich mal bitte in die CI" Oder "Ja guck mal die Gründe warum". Es wurde sich oft über andere Themen unterhalten. Man kann nun Sagen "Ja aber das ist ja alleine schon manipulation wenn man mit der Person abhängt und intressen an Spielen Teilt", dazu kann ich nur sagen Teilweise. Auf der einen Seite lief das schon vor der CI und es gab nie ein Grund warum sie mit uns abhängen sollte was wahrscheinlich nur aus Intresse geschehen ist. Auf der anderen seite sieht man Personen mit dem man viel Kontakt hat oft Positiver, da diese in die eigene "Wohlfühlzone" kommen. Neutrale Aussagen werden deswegen sehr schwierig werden. Nunja im Kontakt kam sie mir eigentlich recht Nett rüber, es gab kleine Ausrutscher in Spielen wegen Ausrastern aber alles im rahmen. Aber ich musste mir viel Anhören seit dem man mit Dani abhängt, wobei ich mir nur ein eigenes Bild machen wollte. Es wurde viel gehatet "Simp" wurde sehr oft gedroppt wo ich mir so denke was zur hölle ist los mit einigen Menschen dieser Welt. Mein Appell an viele: Bitte lasst die Leute inruhe die sich ein eigenes Bild von gewissen Personen bilden wollen, zudem ist man auch kein "Simp" wenn man mit denn anderen Geschlecht Spiele Spielt. Nunja das soll hier auch keine Appellrunde werden sondern immer noch Feedback.

Du sagst das Sie dir nett erscheint und ihr die gleichen Interessen im Bezug auf Spiele teilt, ist es dann nicht normal das man die genannte Person sympatisch nennt? Du sagst das du keine neutrale Meinung abgeben kannst, deswegen verfasse doch bitte keinen Text. Deine positiven Erfahrungen haben weder was mit den Kompetenzen in Sachen Roleplay oder im Bezug auf PVP zutun, du spiegelst mit deinem Beitrag einfach nur das Bild was die meisten von Hinata haben. Toxisches Verhalten ist keine "kleine Sache" sondern sollte unbedingt behandelt werden genauso sieht es aus mit der Manipulation.

3 Mal editiert, zuletzt von gambino () aus folgendem Grund: Wieder zurück editiert.

• Als Außenstehender finde ich die Bewerbungen von Sophia immer etwas ulkig. Es ist ständig dasselbe: Gruppe A kann Sophia mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Auftreten in keinerlei höheren Positionen sehen, während Gruppe B, (augenscheinlich) bestehend aus nahestehenden Personen, die die Bewerbung liken, nichts dazu schreibt, aus Gründen, die auf der Hand liegen. Ich verstehe einfach nicht, wie eine Person so sehr polarisieren kann, dass ich das Forum-Team bei einer Bewerbung immer auf DEFCON 1 schalten muss, weil ich jedes Mal aufs Neue einen Super-GAU fürchte. Da hilft es auch nicht, bei jeder Bewerbung zu fragen, warum denn da gedisliked wird, wenn selbst ich, der nie Kontakt mit der Bewerberin hatte, weiß, warum gedisliked wird. Genauso bringt es auch nichts, wenn jeder nochmal draufhaut, wenn Jeri eigentlich schon alles gesagt hat. Wenn die Entscheidungsträger wirklich nicht wissen, wie die Communityresonanz zustande kommt, dann sollten diese keine Entscheidungsträger sein.

Liebe Grüsse

COL Beelzebub

Closed until further notice.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Thema geöffnet.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.