Bewerbung zum Colonel der NATO Militärpolizei von Nico Länder

• 1. Kontakt:

Steam:

Shikai

Discord:
    .shikai_

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:645273370

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 14 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

NATO | LT. | GD | "Foxxy"

NATO | PVT. | MP | Nico Länder

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ca. 26.2.2023 aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

04w 2d 15h 29m 25s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich bereits recht viel Erfahrung auf dem Server gesammelt habe,
    dazu werde ich versuchen die MP zu bessern durch Aktivität.

8. Ziele:

-Zusammenarbeit mit dem GD

-Zusammenarbeit mit den Generälen

-Verbesserung des Strafkatalogs

-Richtige Einführung von Ermittlungen
    -Einführung von Supervisor
    -Einführung von Abteilungen

9. RP-Teil:

Nico Länder,
    Anfangs ein Normaler Infanterist mit einem Traum innerhalb der Medizin,
    Schlussendlich bei einem TO von Dr. Patrick Johnson aufgenommen.
    Nun hatte er eine normale Laufbahn bis zum Range des CPL. Diesen Rang überschritt er nie da er keinerlei Interessen hatte die Rollen von SGT+ zu übernehmen.
    Letztendlich musste er 2 Monate aus dem Kriegs geschehen heraus aufgrund eines Mangel von Medizinischen Kräften innerhalb des Heimatsland.
    Nach diesen 2 Monaten kehrte er zurück und Schloss sich der Militär Polizei dank ehm. MJR Erik Buschmann an.

-Folgend.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Frank HoffmanUSV27.7.23
    Mentonio LekronFailRP26.7.23
    [Emir] IndraFailRP1.7.23
    [SGT] EvoliUSV5.5.23

10b. Wurde ich bereits gebannt:

GebanntGrundLänge
    JaHacking6w

Der bann Grund war ein Screenshot wo ein externes Crosshair sichtbar war welches meines war.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs durchlesen dieser Bewerbung. Kritik wäre sehr hilfreich, viel Spaß euch noch.

Einmal editiert, zuletzt von Foxxy ()

• nichts gegen dich aber ich habe dich in letzter Zeit nicht so oft im Dienst gesehen bzw online wenn du es mit deiner aktuvität hinbekommen würdest währe es kein Problem und habe dich insgesamt nur 1x als MPler gesehen wo ich das gefühl habe dass dir Zuwenig Erfahrung hast als MP wenn ich Falschliege mit tut es mir leid aber ich denke dir fehlt einfach die Erfahrung in dem Regiment

Richtige Einführung von Ermittlungen
    -Einführung von Supervisor
    -Einführung von Abteilungen

Zudem finde ich diese 3 Dinge sinlos Weil

Mit ermitteln ist eigendlich naja weil Korruption ist GD Sache und sonst sind die Ermittlungen was wir machen schon gut genug

Supervisory gibt es in einer Art vom OvWa

Sonst ist es sowieso unnötig weil man die Leute halt beim Vorgesetzten meldet

Und Als Abteilung ist unnötig weil WS reicht aus und normale MP wozu dann nochmehr Abteilungen

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leon Casteliano mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mit ermitteln ist eigendlich naja weil Korruption ist GD Sache

Ermittlungen sind nicht gleich GD Arbeit,
    Ermittlung wegen Mord, Sachbeschädigung, Diebstahl alles möglich. Und ein simpler Diebstahl sollte nicht direkt GD Arbeit sein.

Dazu sind Abteilungen gedacht die z.B. sich um Ausbildung kümmern oder welche die als 3. Person hinzugezogen werden können etc. etc.
    Damit ist nicht eine Untereinheit wie Wachsoldaten gemeint.

Supervisor sind dafür gedacht das ein Gefangener/Befragter einen Supervisor hinzuzieht welcher das Dokumentiert und dieses Weiterleitet. damit die Offiziere/Unter Offiziere nicht zu jedem Scheiß hin müssen um das zu Klären

• Dazu sind Abteilungen gedacht die z.B. sich um Ausbildung kümmern oder welche die als 3. Person hinzugezogen werden können etc. etc.
    Damit ist nicht eine Untereinheit wie Wachsoldaten gemeint.

Wir haben auch genug Abteilungen, und es dürfen nur Leute ausbilden die die Fortbildung haben

Abteilungen:

Personenschutz

Wachsoldat

Hundestaffel

Ausbilder

Supervisor sind dafür gedacht das ein Gefangener/Befragter einen Supervisor hinzuzieht welcher das Dokumentiert und dieses Weiterleitet. damit die Offiziere/Unter Offiziere nicht zu jedem Scheiß hin müssen um das zu Klären

Es gibt OvWas wo sich um sowas kümmern die gibt es nicht umsonst ist eigendlich auch eine Fortbildung ab dem Rang des PFC wo man machen kann

Ermittlungen sind nicht gleich GD Arbeit,
    Ermittlung wegen Mord, Sachbeschädigung, Diebstahl alles möglich. Und ein simpler Diebstahl sollte nicht direkt GD Arbeit sein.

Ich weiß aber die Ermittlungen was wir machen reichen

• Wie gesagt, ich würde sie abändern, entfernen und neue hinzufügen.

Es gibt OvWas wo sich um sowas kümmern die gibt es nicht umsonst ist eigendlich auch eine Fortbildung ab dem Rang des PFC wo man machen kann

"eigentlich", Wie gesagt ich habe vor viel zu verändern da ich bisher nicht sowas gesehen habe.
    Dazu würde mein Supervisor ab SSGT starten.

Wie gesagt ich habe Pläne.

• Wie gesagt, ich würde sie abändern, entfernen und neue hinzufügen.

Ist unnötig

eigentlich", Wie gesagt ich habe vor viel zu verändern da ich bisher nicht sowas gesehen habe.
    Dazu würde mein Supervisor ab SSGT starten.

Wie gesagt ich habe Pläne.

Ja weil niemand so richtig Boch auf verhöhre und OvWa Sachen Lust hat und ab SSGT erst richtig weil wir haben zu wenige SSGTs+ schn gar nicht SGTs wenn dann ab SPC+ würde mehr Sinn machen

• Klärt das ganze doch bitte Privat, ich würde darum bitten nur Konstruktive Kritik zu den Personen selbst abzugeben.
    Das ganze würde es uns Definitiv einfacher machen am Ende die Meinungen der Userschaft begutachten zu können.
    Über eure Konzepte und Vorstellungen könnt ihr euch gerne Privat Unterhalten.

• Genau das will ich ändern in dem ich SGT/SSGT+ mehr aufgaben gebe. da wenn du als SGT das gleiche wie PVT kannst kein wunder das niemand SGT werden will

Man kann mehr

Ausbilder werden

Hundestaffel und WS Ausbilder wenn man die ausbildung zu den sachen hat kann man Fortbildung zum Ausbilder

und Normale SGT arbeit

aber Bro erhlich es gibt immer vor und Nachteile wünsche dir viel glück und bitte werd aktiver dann hast du ne hohe changse

viel glück

• Foxxy

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Colonel der NATO Militärpolizei von Foxxy“ zu „Bewerbung zum Colonel der NATO Militärpolizei von Nico Länder“ geändert.
  • Ich begründe mal meinen Like.

Ich sehe Foxxy an sich als eine Person mit einer Recht starken Aura von Jemanden der nicht auf Befehle hört sondern die Befehle ausgibt was bei so einem Beruf gang und gebe ist zudem hat er dies als LTC sowie COL beweisen können. Er geht seine Arbeit sehr seriös nach und hat mich sowie andere in meinem Kreis nie enttäuschen können. Auf näheres kann ich nicht eingehen weil meine Interessen eher auf der anderen Seite ist und diese Informationen sind auch etwas Älter. Falls er es nicht schaffen sollte COL zu werden sehe ich ihn mindestens als einen LT.

Trotzdem ganz klar für ein #Annahme.

• Sehr geehrter Herr Länder,

ich möchte Ihnen persönlich meinen aufrichtigen Dank aussprechen für Ihr Interesse an der Position als Einheitsleitung für die Militärpolizei. Ihre Bewerbung wurde von uns sehr gründlich geprüft und gewissenhaft evaluiert. Es ist uns bewusst, dass Ihre Bewerbung eine beeindruckende Palette an Qualifikationen und Erfahrungen aufweist.

Es fällt mir jedoch schwer, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir uns gegen eine Annahme von Ihnen für die Position als Einheitsleitung entschieden haben. Diese Entscheidung wurde nach sorgfältiger Prüfung der Qualifikationen und Erfahrungen getroffen und spiegelt in keiner Weise eine Abwertung Ihrer eigenen beeindruckenden Fähigkeiten und Erfolge wider.

Wir schätzen Ihre Hingabe für die Militärpolizei und Ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Ihre Erfahrungen und Qualifikationen sind von großem Wert, und wir hoffen, dass Sie weiterhin Ihr Engagement für die Sicherheit und den Schutz unseres Landes fortsetzen werden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an der Position. Wir wünschen Ihnen in Ihrer weiteren Karriere als Militärpolizist viel Erfolg und Erfüllung.

Mit respektvollen Grüßen,

I.A. Dwayne Thompson ~ General der NATO - Koalition

~ Abgelehnt

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.