Bewerbung zum Moderator von Gulliano Morello

• 1. Steam-Name:

Rypaze

1b. Roleplay Name:

Gulliano Morello

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:551237784

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Diese Bewerbung ist für den Posten als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit Beginn der Sommerferien in NRW

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr | 18:00-23:00 Uhr

Sa-So | 17:00-04:00 Uhr

Ferien| 12:00-06:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Aktuell bin ich VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

02w 3d 22h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Nach einem langen Wechsel von FIVEM auf Garrysmod habe ich jetzt endlich den Richtigen Server gefunden. Ich Persönlich halte sehr viel von dem Server aufgrund der Netten Unterstützenden Community. des weiteren halte ich die Möglichkeiten die es auf dem Server für Sehr Vielfältig und Sehr Benutzerfreundlich. Tatsächlich habe ich ich ebenfalls dafür entschieden schon circa 150€ in Ingamegeld zu stecken um den Server bestmöglich unterstützen zu können.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte Teammitglied werden da ich Gerne Inoffiziell Anderen Spielern Helfe und dies jetzt offiziell machen möchte. Des weiteren ist mir aufgefallen das zu sehr späten Uhrzeiten keine Teamler mehr da sind und deshalb viele Regelbruche begangen werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich war schon auf vielen Servern im Team (FIVEM). Dort habe ich bisher nur gutes Feedback bekommen und wurde als sehr hilfsbereit bezeichnet. Das supporten macht mir viel Spaß, da ich damit anderen Spielern helfen kann. Ebenfalls war ich hier auch schon im Serverteam und habe auch viel Erfahrung und gutes Feedback Sammeln können.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ich war bereits auf vielen Servern und konnte somit Administrativ sehr viel Erfahrung Sammeln.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war Bereits Mitglied und konnte auch viele Positive Erfahrungen sammeln.

12. Probleme mit Nutzern:Ich habe keine Konflikte mit anderen Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:Ich wurde meines Wissens noch nie gekickt außer wegen inanktivität.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1. RDM (Inaktiv) 24.07.2023

2. RDM/Failrp (inaktiv) 17.07.2023

3. FailRP (inaktiv) 05.08.2023

4. RDM (Inaktiv) 03.10.2023

Ich habe aus meinen Fehlern Gelernt und das Regelwerk nochmals gründlich durchgelesen.

14c. Wurde ich bereits gebannt: Ja einmal wo mir der Grund aber immer noch unbekannt ist

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich sehr über ein Persönliches Gespräch freuen um mich noch besser vorzustellen.

Einen Angenehmen Donnerstag noch :grin:

Nachtrag: Weitere Gründe Weshalb ich beim ersten mal das Team verlassen habe ist das ich noch nicht so mit den Regeln Vertraut war.

Der Hauptgrund weshalb ich beim 2. mal die Probephase nicht geschafft habe ist aufgrund einer Person dessen Name ich hier nicht nennen möchte.

Einmal editiert, zuletzt von Rypaze ()

• Ja ich war Bereits Mitglied und konnte auch viele Positive Erfahrungen sammeln.

Das wage ich zu bezweifeln. Möchtest du denn gerne einmal erwähnen, wie lange du im Team warst? Oder warum hast du das Team dann verlassen?

EDIT:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit Beginn der Sommerferien in NRW

Das kann eigentlich nicht sein. Ich habe dich nur, wo du Mod warst, gesehen. Danach nicht mehr. (kann auch daran liegen dass ich eine momentane Pause habe, aber ich mir von anderen habe bestätigen lassen. Ebenso spielst du erst seit letzer Woche wieder, was das hier auch denke ich bezeugen könnte.

Einmal editiert, zuletzt von Marvin1 ()

• Ja ich war Bereits Mitglied und konnte auch viele Positive Erfahrungen sammeln.

Das wurde von Marvin zwar schon genannt, aber ohne hier irgendwas vorweg nehmen zu wollen, weshalb warst du denn dann nicht mehr im Team?
    Falls der Grund in irgendeiner Weise mit Fehlern zutun hatte, da kaum jemand nach 2 Tagen abgibt, was war das ungefähr, was dazu geführt hat?

Das wurde von Marvin zwar schon genannt, aber ohne hier irgendwas vorweg nehmen zu wollen, weshalb warst du denn dann nicht mehr im Team?
    Falls der Grund in irgendeiner Weise mit Fehlern zutun hatte, da kaum jemand nach 2 Tagen abgibt, was war das ungefähr, was dazu geführt hat?

Der Hauptgrund war das ich mich nicht richtig durchsetzen Konnte was nun Behoben wurde.

Ich war eine lange Zeit Gar nicht aktiv. Seit den Sommerferien nun wieder öfter und aktuell wieder sehr aktiv.

Ich habe die Probezeit im Team bestanden und wurde dann darauf angesprochen das ich mich nicht durchsetzen kann. Nachdem ich dann wieder unter Aufsicht Supportet habe wurde ich aufgrund von zu wenig Durchsetzungsvermögen Freundlich aus dem Team entfernt mit der Anmerkung das ich mich in ein paar Monaten nochmal bewerben soll damit geschaut werden kann wie es dann ist.

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Rypaze mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann stimmte es aber mit den positiven Feedback dann doch nicht ganz, oder?

Das sind Sachen die für mich und auch anderen sehr wichtig sind. Daher ist es mir ein Rätsel, dass du sowas nicht direkt erwähnst.

• Abend zusammen,

du wurdest aus dem Team geschmissen, nicht nur aufgrund von wenig Durchsetzungsvermögen.

Da kamen noch einige andere Probleme mehr dazu, dazu zählen schlechte Regelkenntnisse, Unsicherheit und Schwierigkeiten beim Lernen.

Jeder hatte das Gefühl, du würdest nicht zuhören, da du fast nie etwas angewendet oder verbessert hast.

Außerdem hast du öfters deine Fragen wiederholt, obwohl dir alles ausführlich, teilweise mehrfach erklärt wurde.

Wir schauen echt, dass jeder genug Zeit und Erklärungen bei der Begleitphase bekommt. Jeder Anfang ist schwer!

Du hast aber mit 34 Tickets und mehrfachen Tipps/Erklärungen deine Supportsitzungen nicht anständiger hinbekommen.

Finde es nur ein wenig untertrieben, was du hier schreibst. Als ich dich demotet habe, wurden dir die Gründe ausführlich erklärt.

Besonders mit dir haben wir viel über deine Probleme gesprochen, da es eine große Seltenheit ist, die Begleitphase nicht zu schaffen.

Du solltest hier ein wenig ausführlicher über dein Demote schreiben, bis zu meiner jetzigen Aufklärung hast du viel ausgelassen.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison

• Da gebe ich dir Recht.

Ich habe mich unsicher Gefühlt. Jedoch hatte der Schlechte Lerneffekt einen anderen Grund welchen ich hier weniger gerne nennen würde sondern eher Falls möglich privat Mitteilen würde

• Hallo Gulliano,

Aktuell fehlt uns die notwendige Selbstreflexion innerhalb deiner Bewerbung.

Einerseits wurde das ganze Demote-Thema ausgelassen, andererseits fehlt es uns an der Sicherheit, dass du tatsächlich etwas aus deinem vergangenen Aufenthalt im Team mitgenommen hast.

Zudem konntest du keinen Unterstützer für dich gewinnen. Woran das liegt, sei mal dahingestellt. Es ist jedoch ratsam, wenn du versuchst dich besser auf dem Server zu etablieren, sodass auch die Userschaft sich ein ausführliches, bestmöglich positives, Bild von dir machen kann.

Entsprechend der genannten Gründe ist deine Bewerbung abgelehnt.

Du kannst die genannten Kritikpunkte gerne ausbessern und dich dann in zwei Wochen erneut bewerben.

Einen weiteren Tipp möchte ich dir mitgeben: Transparenz ist immer besser als Verschwiegenheit.

Mit besten Grüßen

Sir Joseph Bergstein | Senior

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.