Polizisten erhalten weniger Schaden

• Moin Jonas,

möchte dir nicht ans Bein pissen, aber waren auch nicht alle Schüsse drauf und das war einfach ein unlucky Spray pattern

muss dazu leider sagen da noch 2- andere Drauf geschossen haben die ihn auch nicht tot gekriegt haben , und die hatten auch high dmg waffen wie Stg44 also denke ich mal dran liegt es nicht

• Moin Jonas,

möchte dir nicht ans Bein pissen, aber waren auch nicht alle Schüsse drauf und das war einfach ein unlucky Spray pattern

muss dazu leider sagen da noch 2- andere Drauf geschossen haben die ihn auch nicht tot gekriegt haben , und die hatten auch high dmg waffen wie Stg44 also denke ich mal dran liegt es nicht

Das habe ich nicht gesehen, sorry!

• Moin Jonas,

Wenn man ranzoomt (ja das geht) sieht man, dass vorallem der Spray am Anfang eigentlich komplett drauf ist.

Ich denke mal hier lag das Problem vermutlich an der Hitbox, zumindest könnte ich es mir nicht anders erklären.

Müsste man ggf. mal weiter beobachten bzw. untersuchen.

• Das ist jetzt tatsächlich eine Ausnahmesituation würde ich klar sagen, da ich es schon sehr oft erlebt habe, dass auch Gangler nen haufen schlucken und einfach nicht draufgehen, ich jedoch 3 hits krieg und keine rüstung mehr habe und nur noch mit 63 HP rumkampel.

• Aus der Bewegung raus auf jemand dauerhaft zu schießen ohne Pause lässt die Genauigkeit besonders bei der Entfernung auf 0 sinken, egal wie gut man das Spraypattern beherrscht. Wenn du dann noch nur auf seine Arme schießt, welche nur ein Viertel des Schadens erhalten, dann lebt er natürlich sehr lange.

Allgemein ist die Diskussion rotze. Das soll man mal vernünftig testen, aber wenn jeder haltlose Anekdoten in dem Raum wirft kommt man nicht weiter.

Einmal editiert, zuletzt von Rabe ()

• Wie schon erwähnt war er nicht der einzige der auf den Pdler gesprayt hat wir waren zu 3. und den Bug als Rotze zu bezeichnen ist unnötig 1 Spielst du nicht auf Prp und hast keine Ahnung über den Bug ich meine es geht ja mehreren Spielern so . Weiterhin wird der Bugreport geschrieben genau damit so etwas ausgetestet wird

• Hä, ja wie gesagt, es gibt nichts, was den Schaden bei Polizisten irgendwie verändert. Was soll ich da nun testen? Vor allem, wenn ihr solche Behauptungen aufstellt, müsst ihr auch schon irgendeine Form von Beweis erbringen.

Er hat halt einfach nicht gut getroffen, ich habe gestern noch in den Logs geschaut, ein paar Treffer haben dem Polizisten in der Situation circa 20 Schaden zugefügt, sehr viele aber auch nur 5, weil er eben nur die Arme getroffen hat.

• Deswegen ist es ratsam in Salven zu schießen, nicht volles Rohr. Man muss eben den Rückstoß etc. beachten den es gibt. Wurde eventuell gemacht, aber wohl nicht gut genug.

Was die anderen 2 zusammengeschossen haben weiß ich auch nicht, aber wenn Luca sagt es war so wie geschrieben, wird es wohl nicht an einem Bug liegen können.

• Moin,

Ich würde mal sagen an deinem Clip sieht man ganz klar das maximal ein viertel aller schüsse getroffen haben und das liegt nicht am Server oder sonstigem

• luca1197

Hat den Titel des Themas von „PDler verlieren kaum Hp“ zu „Polizisten erhalten weniger Schaden“ geändert.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.