| Vorwort: |
[tabmenu]
| Hallo erstmal. Ich schreibe diesen Vorschlag, da ich mich normalerweise auch nur auf einen Char spiele und auch mal Abwechselung brauche. Ich hoffe ihr versteht, warum ich das hier schreibe. |
| 1. Art des Vorschlages: |
[tabmenu]
| Es handelt sich hierbei um eine Neuerung. |
| 2. Beschreibung: |
[tabmenu]
| Man sollte in Staatsfraktionen (MD, FD, PD) den Dienst beenden können und dann auch Zivile Kleidung tragen dürfen. |
| 3. Begründung: |
[tabmenu]
| Viele Leute haben nicht viel Zeit, um auf mehreren Char's zu spielen. Deshalb haben sie oftmals einen Mainchar. Und weil man auf einem Char dann die meiste Zeit verbringt und dann dadurch auch viel Geld verdient, sollte es möglich sein den Dienst zu beenden und als Zivile Leben fortzuführen. Das sollte narürlich nur für MD, FD und PD möglich sein. Ebenfalls dürfte man keine Illegalen Aktivitäten im nicht-Dienst vollziehen. |
| 4. Inhalte: |
[tabmenu]
| Die Inhalte sind sind einfach die normalen Zivilisten Skins und der Kleiderschrank. Ich denke es sollte möglich sein, da es im PD auch Zivilkleidung im Kleiderschrank (für's FBI) gibt. |
| Schlusswort: |
[tabmenu]
| Ich bedanke mich für's Lesen des Vorschlages und freue mich auf Fragen und Kritik! |