Beschwerde gegen Neek

• 1. Administrator:

Gebt hier den Namen des Admins an, über den ihr euch beschwert.

Solltet ihr euch unsicher sein, könnt ihr hier die Teamliste einsehen.

[CPT] E6 831 Neek | Neek

1b. Steam-ID:

Gebt hier die Steam-ID des Spielers im Standardformat an.

Diese kann im Spiel über per Menü oder Konsole erlangt werden.

STEAM_0:1:422161551

2. Verstoß:

Beschreibt hier detailliert, was passiert ist.

Ich wurde gebannt für "Fear RP" obwohl eigentlich ich nur eine Verwarnung bekommen sollte.

3. Deine Verstöße:

Oftmals gehen Beschwerden mit einem eigenen Verstoß einher.

FearRP bruch

4. Datum:

Gebt hier das Datum an, an dem der Vorfall stattgefunden hat.

Sollten mehrere relevante Daten anfallen, fügt diese ebenfalls hinzu.

20.10.23 20:24

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Ich und Neek.

7. Beweise:

Also Verwarnung währe in meinen Augen ja okay aber direkt Ban?! (Habe ja 0 Aktive)

2 Mal editiert, zuletzt von Valore () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Vale_Th mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sehe dort aber keinerlei Beweis? Hast du ein Clip wie Neek meinte, das er sich nur verwarnen will? Offensichtlich ja nicht. Die „Beweise“ reichen definitiv nicht, um eine ganze Beschwerde zu schreiben. Wie wäre es denn, wenn du mal das Gespräch mit Neek suchen würdest anstatt so eine Beschwerde zu schreiben?

• Beschreibt hier detailliert, was passiert ist.

Ich wurde gebannt für "Fear RP" obwohl eigentlich ich nur eine Verwarnung bekommen sollte.

Du hast ja schon die die Vorlage so halb in deinem Beitrag drin.
    Findest du diese beiden Sätze untereinander nicht etwas widersprüchlich.

Du schreibst immerhin nur einen kleinen Satz ohne Details, mit dem eine Teamleitung so gut wie nichts anfangen kann.
    Also die Vorlageninhalte beinhalten mehr als deine selbst geschriebenen Parts...

Ich würde dir abschließend auch empfehlen das Gespräch zu Neek zu suchen, damit du seine Sicht vielleicht besser versteht. Sollte dann noch ein Anliegen bestehen, kann man sich ja immer noch beschweren.

• Darüber hinaus ist das hier ein Witz. Deine einzigen zwei warns sind beide wegen FearRP. Der letzte ist gerademal knapp eine Woche her. Du hast einen Bann für 3 Tage bekommen. Unabhängig davon, ob Neek jetzt gesagt hat, er würde dich verwarnen, oder nicht. Der Bann ist in keinem Fall illegitim. Deine Beschwerde somit auch nicht.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.