Bewerbung zum Facharzt des Medical Centers von Günther Röstitaler

• Bewerbung zum Facharzt des MD von Günther Röstitaler

Kontakt

Discordᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276
    ForumMoritz-_-
    Steam-IDSTEAM_0:1:558645289
    Steamᛗᛟᚱᛁᛏᛉ

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

ÜberschriftErläuterung der ZielePriorität
    AktivitätIch möchte Leute animieren dem MD beizutreten durch Aktion die im RP umgesetzt werden Blutspende Aktionen oder Trainings/AusbildungenHoch
    Trainingwie oben angedeutet soll es Trainings geben um Koordination und Medizinische Notwendigkeit behält und erlerntMittel
    BeschwerdenBeschwerden Annahme: Ich sorge dafür das Beschwerden ordentlich dokumentiert Sehr Hoch
    DokumenteIch möchte die Geschäftsanweisungen und Dokumente mit Absprachen ausbessern ggf. Verbesserungsvorschläge machenMittel
    BeobachtenIch möchte gerade Neulinge beobachten wenn sie gute Arbeit machen auch positiv Anmerken, Tipps geben bzw eingreifenMittel
    Verbesserung

der Behandlungen
    Häufig gehen OPs nur 8min und dies ist zu wenig im RP daher möchte ich die Leute im MD dazu animieren länger Behandlungen zu machenHoch
    AktionenIch möchte kleine Aktionen einleiten bspw. Blutspenden Mittel

RP-Geschichte

Ich bin nicht gut im Geschichten schreiben nicht wundern!

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-21:30 Uhr17-21:30 Uhr17-21:30 Uhr17-21:30 Uhr17-24Uhr13-24Uhr13-21:30 Uhr

Zeiten können abweichen durch: -Schule

-Abmeldung

- oder andere Aktivitäten

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke euch für das Lesen der Bewerbung

und hoffe auf Feedback am besten mit einem kleinen Kommentar

MFG ~Moritz

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Facharzt des Medical Departments von Günther Röstitaler“ zu „Bewerbung zum Facharzt des Medical Centers von Günther Röstitaler“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Röstitaler, ihre Bewerbung war sehr überzeugend, allerdings würden wir ihnen aufgrund mangelnder Erfahrung nur den Ersatzrang des Auszubildenden Arztes anbieten.

Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. Phillip Engelbrecht

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.