Bewerbung zum Facharzt des MD von Günther Röstitaler
Kontakt
| Discord | ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276 |
| Forum | Moritz-_- |
| Steam-ID | STEAM_0:1:558645289 |
| Steam | ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ |
Ingame-Daten
Rh. 5289 Günther Röstitaler
S. Moritz Weingärtner
D-Chief 5289 Klaus Atze
Ziele
| Überschrift | Erläuterung der Ziele | Priorität |
| Aktivität | Ich möchte Leute animieren dem MD beizutreten durch Aktion die im RP umgesetzt werden Blutspende Aktionen oder Trainings/Ausbildungen | Hoch |
| Training | wie oben angedeutet soll es Trainings geben um Koordination und Medizinische Notwendigkeit behält und erlernt | Mittel |
| Beschwerden | Beschwerden Annahme: Ich sorge dafür das Beschwerden ordentlich dokumentiert | Sehr Hoch |
| Dokumente | Ich möchte die Geschäftsanweisungen und Dokumente mit Absprachen ausbessern ggf. Verbesserungsvorschläge machen | Mittel |
| Beobachten | Ich möchte gerade Neulinge beobachten wenn sie gute Arbeit machen auch positiv Anmerken, Tipps geben bzw eingreifen | Mittel |
| Verbesserung der Behandlungen | Häufig gehen OPs nur 8min und dies ist zu wenig im RP daher möchte ich die Leute im MD dazu animieren länger Behandlungen zu machen | Hoch |
| Aktionen | Ich möchte kleine Aktionen einleiten bspw. Blutspenden | Mittel |
RP-Geschichte
Lebenslauf: Günther Röstitaler Geboren am 14.01.1987 in Leipzig, Deutschland
Ich habe dort mein Abitur abgeschlossen und habe Medizin Studiert somit bin ich nach New Exton ausgewandert und konnte als Medic hier anfangen ich stamme auf einer Reich Familie die jedoch Kontakt mit mir abbrach als ich vor 1 Jahr ausgewandert bin.
Meine Familie versuch ich immer wieder zu kontaktieren jedoch sehen sie mich als Verräter.
In meiner Schulzeit war ich 1er Schüler aber hatte auch sehr viele Freunde.
Ich versuche jetzt mein bestes im MD zu geben.
Ich bin nicht gut im Geschichten schreiben nicht wundern!
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-21:30 Uhr | 17-21:30 Uhr | 17-21:30 Uhr | 17-21:30 Uhr | 17-24Uhr | 13-24Uhr | 13-21:30 Uhr |
Zeiten können abweichen durch: -Schule
-Abmeldung
- oder andere Aktivitäten
Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke euch für das Lesen der Bewerbung
und hoffe auf Feedback am besten mit einem kleinen Kommentar
MFG ~Moritz