Eure Lieblingsnudeln mit Sauce

• Nix gegen die Geschmäcker von euch allen aber:
    Meine Fresse, ich bekomme bei der Hälfte der Antworten hier einfach einen fetten Schlaganfall. Mein italienisches Herz kann und will das alles einfach nicht mehr🤌🤌🤌.

auf schnelle Welle 5Min-Nudeln mit der schärfsten Sauce, die ich gerade daheim habe

Ich bin enttäuscht Sercan, normale Nudeln kochen bisschen passierte Tomaten in die Pfanne mit bisschen Wasser rein paar Gewürze und fett Chilliöl drauf et voilá du hast etwas was bestimmt genauso geil wenn nicht sogar geiler schmeckt und evtl. 5-10 min länger braucht.

Wenn es um "Fertigsaucen" geht ist die tatsächlich ganz geil:

Ich kann die Faulheit verstehen aber hier gilt eigentlich das selbe wie bei Seko. Es dauert doch nicht so lang paar Passierte Tomaten mit Sahne und Gewürzen zusammenzurühren oder?

Spaghetti Carbonara. Easy zu machen und sehr geil.

Bitte sag mir du machst die ohne Sahne, weil sonst ist bei mir langsam völlig vorbei.

Sojasoße und Ketchup ist immer geil

Metaxasauce, gibt nix geileres als Metaxa.

Also ich bin ganz ehrlich:

An einem faulen Tag reichen Nudeln mit Maggi aus.

Ich liebe es Fusilli mit Apfelmus zu essen <3

Zu allen 4 kann ich eigentlich nur mit einem Meme antworten:

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Edit:

Eclipse versuch doch wenn du mal wirklich Faul bist entweder dir irgendein geiles Pesto zu kaufen oder wenn es wirklich schlimm sein sollte einfach Pasta mit etwas Butter und Salz (andere Gewürze optional) zu kochen, anstatt dir die Geschmackszellen mit Maggi abzutöten, ist glaub auf lange sicht besser für dich.

Ihr habt mich allesamt einfach irgendwo gebrochen, danke dafür.

/rant over

Aber ja um auch noch etwas Produktives hier hinzuzufügen: Meine Lieblingssoße zur Zeit ist Cacio e Pepe. Einfach Pecorino Romano und/oder Parmigiano Reggiano zusammen mit Pfeffer, Pastawasser (mit weniger Salz als sonst!) und evtl etwas Olivenöl (nicht ganz so traditionell, aber macht es einfacher am Ende für die Emulsion) in den Mixer rein bis man eine dicke Paste bekommt. Das dann zusammen mit den Nudeln und etwas mehr Pastawasser in die Pfanne rein und bei niedriger Hitze umrühren bis man eine cremige Soße bekommt.

MfG euer Resident fetter Italiener

Einmal editiert, zuletzt von TheNobsal (10. Dezember 2023 um 19:22)

• Also ich bin ganz ehrlich:

An einem faulen Tag reichen Nudeln mit Maggi aus.

Ansonsten ist Bolognese einfach nur peak.

Nudeln. Mit. Maggi.

Du bist krank Robin.

Nudeln mit Maggi sind eine solide 8/10.

ich trink manchmal auch so nen Schluck aus der Maggi Flasche :angry:

Bei mir ists tatsächlich Nudeln mit Meeresfrüchten :cool:

• Nudeln mit Meeresfrüchten und Zaziki kommt böse

Einmal editiert, zuletzt von Xavier (10. Dezember 2023 um 20:43)

• Also wenn es was einfaches sein soll einfach schönes Barilla Pesto und dann paar Chicken Nuggets dazu anbraten kommt böse. Und ansonsten Tortellini mit Schinken-Sahnesauce und Schmelzkäse kommt wild. Und wenn ich mal ganz faul bin

Cupnudeln. ^^

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ (12. Dezember 2023 um 07:18)

• Wobba 13. Dezember 2023 um 11:18

Hat das Thema geschlossen.