Vorstellung von Nicolay5254

• Hallo. Da ich nun seit mittlerweile 7 Jahren Teil dieser Community bin, mach ich jetzt eine Vorstellung. Mein Name ist Nicolay, manche kennen mich unter Lukas Sharkoon.

Am 09.12.2016 bin ich das erste Mal auf den TTT-Server "Minecraft Only" gejoint, welchen viele vermutlich gar nicht mehr kennen und welcher am Ende unter TTT#1 bekannt war.

Im Januar 2017 wurde ich dort Moderator. Nach meinem 2. Mal Moderator, wurde ich Anfang Dezember das erste Mal Admin, damals allerdings auch aus Mitleid. Ende des Monats wurde ich schließlich demotet und habe mich deswegen mit der damaligen Teamleitung angelegt und mit Leuten, die ich eigentlich mochte. Das brachte mir schließlich auch einen berechtigten Bann ein.

2018 wurde ich schließlich Teammitglied auf Phoenix Gaming, dem heutigen TTT-Server. Dort wurde ich am 24.04.2018 Moderator und schließlich nach einiger Zeit auch Admin. 2019 wurde ich dann leider aufgrund von Inaktivität auf dem Team geworfen.

2021 wurde ich schließlich aktiv auf MRP und beschloss mich, mich zu bewerben und damit zum 1. Mal einen RP-Server zu moderieren. Dort wurde ich schließlich am 04.11.2023 Admin.

Am 13.03.2022 wurde ich schließlich das erste Mal Superadmin und hatte damit einen Rang innerhalb der Teamleitung inne. Am 31.05.2022 wurde ich dann schließlich Teamleiter. Ein Ziel, welches ich mir seit 2017 immer gesetzt habe. Am 30.08.2022 wurde ich schließlich demotet, da meine Kompetenz für den damaligen Serverleiter als nicht genug erachtet wurde, weshalb er mir, aufgrund das kein Superadmin Platz frei war, zwar den Admin Rang anbot, welchen ich jedoch ablehnte. Nach fast 1,5 Jahren bin ich nun wieder Moderator auf MRP und somit das insgesamt 6. Mal Mitglied eines Servers von Modern Gaming.

Ich habe viele Höhen und Tiefen erlebt und viele tolle Menschen kommen und gehen sehen. In diesen 7 Jahren habe ich sehr viele nette Leute kennengelernt, welche ich gar nicht alle Aufzählen kann. Nehmt es mir also nicht übel, wenn ich euch nicht erwähnt habe. Ich hoffe auf viele weiter gute Jahre in dieser Community.

• Immer wieder eine schöne Erinnerung! <3
    Wie gern ich diese alten Zeiten wieder hätte..

• Damals einer meiner ersten Vorbilder im Moderationsteam von TTT, die dazu geführt hat, dass ich selber schließlich Teil des Teams wurde. Im pRinzip habe ich dir also vieles zu verdanken.

Schön, dass du nach all der Zeit immer noch hier aktiv unterwegs bist.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.