holz_7
Scaletta 2/10
Police Department 3/14
Medical Department 2/13
Als Consigliere möchte ich das Verhalten und das Auftreten der Fraktion stark beobachten und verbessern, mit besonderem Blick auf neue bzw. unerfahrene Mitglieder.
Als Consigliere möchte ich den Mitgliedern viel Abwechslung bieten, weshalb regelmäßige Geiselnahmen oder Bankräube durchgeführt werden. Die Aktionen dienen zur Abwächslung, Verbesserung der Teamfähigkeit und der generellen Zusammenarbeit der Fraktion.
Als Consigliere möchte ich möglichst viele Mitglieder aufnehmen, um die Scaletta weiter wachsen zu lassen.
Als Consigliere möchte ich dafür sorgen, dass das Trello geordnet und Aktiv bleibt.
Als Consigliere möchte ich Beschwerden oder auch Vorschläge entgegennehmen und diese dann weiterleiten.
Falls sich spontan weitere Ziele entwickeln sollten, werde ich diesen selbstverständlich nachgehen.
Roberto wurde in bescheidenen Verhältnissen geboren und wuchs in einer Nachbarschaft auf, die von harten Realitäten geprägt war. Schon früh lernte er, sich in den Straßen zu behaupten.
Roberto hatte eine natürliche Neigung zum Geschäftlichen und zum Verhandeln. In seinen jungen Jahren betrieb er einen kleinen Laden, wo er seine Fähigkeiten als Händler entwickelte. Doch die Herausforderungen des Lebens trieben ihn in dunklere Bereiche.
Im Schatten der Gesellschaft wurde Roberto in den illegalen Waffenhandel verwickelt. Sein Geschick und seine Intelligenz machten ihn zu einem erfolgreichen, wenn auch gefährlichen, Akteur in dieser Welt. Doch das Schicksal führte ihn zu einem Wendepunkt, der sein Leben verändern sollte.
Roberto bekam ein Angebot eines Mitglieds der Scaletta Familie. Er willigte ein, und sein Leben nahm eine Wendung in Richtung der undurchsichtigen Machenschaften der Mafia. Von den düsteren Pfaden des Waffenhandels wechselte er zu der Mächtigen Scaletta-Familie.
Diese Angaben sind nicht sicher festgelegt und können sich demnach verändern bzw. verschieben.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-20 Uhr |
Zunächst bedanke ich mich bei allen, die sich diese Bewerbung durchgelesen haben und hoffe, dass diese hat euch gefallen hat.
Ich bin offen für Feedback, egal ob positiv oder negativ.
MfG
Roberto G. Scaletta