Bewerbung zum Second Lieutenant der D2 von Bernad Garcia
1. Kontakt :
| Steam : | Kowalski [MG] |
| Discord : | kowalski55 |
| Forum : | Kowalski 55 |
2. Steam ID :
STEAM_0:1:734521174
3. Ingame Daten :
| Fraktion | Name | Rang |
| Police Department S.W.A.T. (D2) |
55 Bernad Garcia | Corporal |
| Scaletta |
Giovanni G. Scaletta |
Consigliere |
| Emergency Services |
1174 Pablo Kowalski-Schmidt | Rettungssanitäter |
4. Ziele
| Der Punkt | Die Beschreibung oder Begründung |
| Aktivität | Unabhängig davon ob ich denn Posten des Second Lieutenant bekomme werde ich versuchen so oft wie möglich so seriös wie möglich da zu sein um das SWAT so gut wie möglich da stehen zu lassen. |
| Trelloarbeit |
Ich währe auch auf jeden Fall bereit Trelloarbeit zu erledigen um das Trello zu jeder Zeit so aktuell wie möglich zu halten. So möchte ich unteranderem der restlichen FE unter die Arme greifen in dem sonst so stressigen Alltag. |
| Ansprechpartner | Ich wäre auch für etwas neuere Personen im SWAT oder generell im PD ein Ansprechpartner der ihnen bei ihren Problemen gerne zuhört oder hoffentlich sogar weiter hilft. Ebenso würde ich Beschwerden und Beförderungsvorschlag aufnehmen. |
| S.W.A.T.ler Beobachten |
Ich würde Fehlverhalten aber auch gutes Verhalten beobachten und bestrafen, belohnen oder an die höhere Führungsebene weiter leiten. Mit diesem Verhalten würde ich die Korruption im PD Stoppen oder zumindest bremsen. |
| Vorbild |
Als Second Lieutenant bin ich ein Vorbild für viele Personen auch aus den anderen Direktionen weswegen ich mich auch so benehmen müsste und würde. |
| Verhalten |
Ich würde mich vor allem dafür einsetzen das die Kollegen und Kollegeninnen im S.W.A.T. Respektvoll und Höflich mit einander und mit anderen umgehen damit das SWAT gut da steht und es besser wächst. |
| Beförderungen |
Ich würde auch sehr gerne neue Personen im SWAT befördern (wenn die das Verdienen) um ihre Motivation zu steigern und sie mehr tun zu lassen. |
5. RP-Geschichte
Der kleine Bernad war bereits als Kind in der Grund- und in der Weiterführenden Schule Streitschlichter und klärte Streitigkeiten wie kein zweiter er konnte dies so gut und schnell klären das es irgend wann auf seinen Schulen fast keine Streitigkeiten mehr gab. Ihm machte dies so viel Spaß das es schon sehr früh klar war Bernad bald mal Polizist werden möchte. Und genau so kam es auch er ging nach dem Abiturabschluss zur Polizeischule und war einer der besten in seiner Klasse. Er war besonders in Sport gut und konnte gut unter hohem Stress Strategisch und schlau nachdenken dies fiel auch seinem Sportlehrer auf der ihm vorschlug er solle nach der Polizei Schule zum SWAT gehen da er dort laut seinem Sportlehrer hohe Chancen hatte diesem Vorschlag stimmte er zu und tat dies auch genau so.
6. Spielzeit in der Woche
| Tage: | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Zeiten: | 20:00 - 00:00 Uhr | 16:00 - 00:00 Uhr | 16:00 - 00:00 Uhr | 16:00 - 00:00 Uhr |
16:00 - 00:00 Uhr |
10:00 - 0:00 Uhr | 10:00 - 0:00 Uhr |
Diese Zeit ist nur meistens so wenn ich mal was zutun habe könnte sich das auch ändern aller Dings spiele ich manchmal auch früher oder länger.
Außerdem bin ich jedes zweite Wochenende bei meinem Vater wo ich keinen PC habe und nur selten am PC von meinem Vater spiele !
7. Persönliche Stellungnahme
Vielen Dank fürs lesen
ich hoffe sie hat euch gefallen oder sogar überzeugt
:)